Jump to content

dailydriver1

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

dailydriver1 last won the day on November 27 2010

dailydriver1 had the most liked content!

Community Reputation

8 Neutral

2 Followers

About dailydriver1

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

1289 profile views
  1. Emblem ist verkauft, der Tacho noch zu haben ...
  2. Meiner. Sonst nirgendwo. In 79098 Freiburg. Preis: 130,- Euro. Originaler Tacho für eine T4. Kein Repro und meiner Ansicht nach ohne erkennbare Reproteile. Glas hat einen Riss. Tachonadel bewegt sich beim Schütteln, mehr kann ich zur Funktionsfähigkeit nicht sagen. Sehr viel Patina. Chrom der Umrandung angegriffen und mit Rissen. Mir gefällt er insgeamt sehr gut. Hatte ihn als Ersatztacho und brauche ihn nun nicht mehr.
  3. Ach ja, natürlich zu meinen anfangs genannten Konditionen ....
  4. Sorry, ich kann die vielen PM nicht alle persönlich beantworten. Die T/4 ist verkauft. Danke GSF.
  5. thilo, schick mir mal bitte ne pm, gruß aus fr, markus

  6. Vespa ist meine. Steht in 79098 Freiburg. Sonst nirgendwo angeboten. Festpreis 3100,- Euro. Vespa T/4 150, Bj. 59, VGLA1T 305xxx, Vespa Augsburg. 37 Tkm laut Tacho. Schöne Patina. Weitgehendst vollständig und original. Motor dreht und lief zuletzt vor 12 Jahren. Original Sitzbank, Tacho, Lichter und Anbauteile. Kein Rost. Nicht geputzt oder poliert. Überwiegend originaler 1. Lack, an einigen Stellen schlecht überlackiert irgendwann in den letzten 50 Jahren. Die Seitenbacken haben leider etwas gelitten, haben Dellen und wurden teilweise farblich schlecht ausgebessert. Vorhandener Sprühnebel läßt sich bestimmt reduzieren oder wegpolieren. Roter Ersatztank eingebaut mit Benzinrest drin. Vespa Schriftzug am Beinschild fehlt, ebenso die originalen Felgen. Neuer TÜV fällig. Die Backen sehen in echt etwas schlechter aus wie auf den Bildern. 3100,- Euro Festpreis. Fahrer gesucht! Bitte keine Händler, Spekulanten oder Museumsbetreiber, die Vespa steht nun lange genug herum und will zurück auf die Strasse! Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.
  7. E-Starter Motor neu und unbenutzt zu verkaufen. 2008 aus fabrikneuem PX 125 Motor ausgebaut. Hersteller: CEM. Versand inklusive oder kann in 79098 Freiburg abgeholt werden. Ist meiner und sonst nirgends inseriert. Preis: 70,- Euro.
  8. beim italienischen Ableger einer großen Auktionsplattform gibt es z.B. heute eine neue rote 200er für 2200,- Euro ... Beim LML-Händler in Strasbourg (Adresse über LML-Homepage) gibt es die 200er für 2500,-
  9. Für die LML 200 gibt es in Italien, Spanien und Frankreich einen Einführungsrabatt von 400,- Euro, d.h. sie wird offiziell für 2599,- angeboten anstatt für 2990,- Euro. Kreidler als deutscher Imorteur zieht nicht mit, obwohl die Roller auch über LML Italia nach Deutschland kommen. Komisch. Warum bewegt sich Kreidler hier nicht? In Italien gibt es die 200er bei einigen Händlern neu derzeit sogar für 2350,-. Immer noch ein angemessener Preis für den Importeur, wenn man bedenkt, dass die LML 200 in fast identischer Variante in Indien umgerechnet für etwa ein Drittel verkauft wird. Mit abgestempeltem Inspektionsheft (Intervalle beachten!) und Kaufnachweis des offiziellen italienischen LML-Händlers gilt die Herstellergarantie-Garantie von LML Italia (als Europimporteur) europaweit. Die deutschen Kreidler-Händler und Kreidler werden darauf verweisen, das es sich um kein offiziell nach Deutschland importiertes Fahrzeug handelt und somit auch keine Garantieverpflichtungen bestünden. In so einem Fall sollten sich ADAC-Mitgleider einfach an den ADAC wenden, die erklären dem Händler dann mal die Rechtslage bei Garantie / Gewährleistung von EU-Fahrzeugen. Auf nach Frankrech oder Italien! Alle Farben. Alle Modelle. Alle Motoren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.