Zum Inhalt springen

dailydriver1

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

dailydriver1 hat zuletzt am 27. November 2010 gewonnen

dailydriver1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

1.872 Profilaufrufe

Leistungen von dailydriver1

talent

talent (2/12)

8

Reputation in der Community

  1. thilo, schick mir mal bitte ne pm, gruß aus fr, markus

  2. beim italienischen Ableger einer großen Auktionsplattform gibt es z.B. heute eine neue rote 200er für 2200,- Euro ... Beim LML-Händler in Strasbourg (Adresse über LML-Homepage) gibt es die 200er für 2500,-
  3. Für die LML 200 gibt es in Italien, Spanien und Frankreich einen Einführungsrabatt von 400,- Euro, d.h. sie wird offiziell für 2599,- angeboten anstatt für 2990,- Euro. Kreidler als deutscher Imorteur zieht nicht mit, obwohl die Roller auch über LML Italia nach Deutschland kommen. Komisch. Warum bewegt sich Kreidler hier nicht? In Italien gibt es die 200er bei einigen Händlern neu derzeit sogar für 2350,-. Immer noch ein angemessener Preis für den Importeur, wenn man bedenkt, dass die LML 200 in fast identischer Variante in Indien umgerechnet für etwa ein Drittel verkauft wird. Mit abgestempeltem Inspektionsheft (Intervalle beachten!) und Kaufnachweis des offiziellen italienischen LML-Händlers gilt die Herstellergarantie-Garantie von LML Italia (als Europimporteur) europaweit. Die deutschen Kreidler-Händler und Kreidler werden darauf verweisen, das es sich um kein offiziell nach Deutschland importiertes Fahrzeug handelt und somit auch keine Garantieverpflichtungen bestünden. In so einem Fall sollten sich ADAC-Mitgleider einfach an den ADAC wenden, die erklären dem Händler dann mal die Rechtslage bei Garantie / Gewährleistung von EU-Fahrzeugen. Auf nach Frankrech oder Italien! Alle Farben. Alle Modelle. Alle Motoren.
  4. Die Vespa ist reserviert bis morgen ...
  5. Ich brauche Platz, daher kein Tausch sondern nur Verkauf. Sorry.
  6. Vespa 150 VBB, zum Restaurieren, ohne Papiere, teilweise 1. Lack, 4 Gang, stand ein paar Jahre - daher verdreckt; Vollständig und mit allen originalen Anbauteilen: Siem Scheinwerfer, Tacho, Schalter, blaue Felgen, Ersatzradhalter, Rücklicht, Griffe, Typenschild, Hupe, Emblem, Versicherungsmarke, Aufkleber Tankdeckel, Tank (rostfrei), ?; Schlüssel für Lenkradschloß und Seitenbacke, Zubehörsitzbank mit Reling, Halter für Scheibe; Motor dreht nicht. Karosserie: keine Durchrostungen, aber an vielen Stellen angegriffen und mit Lackabplatzern, Unterseite Trittblech okay, Seitenbacke links überlackiert und mit Beule sowie ohne Zierleiste, Seitenbacke rechts auch überlackiert, Lack auf Lenkkopf teilweise nicht mehr vorhanden, Bremspedal fest, Leiste Beinschildumrandung rostig, Für hardcore O-Lack Freaks mit viel Politur und Zeit evt. zu erhalten, aber grenzwertig. Ist meiner, steht in Freiburg (Breisgau) und wir sonst nirgends angeboten. Festpreis: 900,- Euro. "Erster !", "Reserviert!" o. ä. Beiträge oder PM zwecklos. Bitte möglichst schnelle Abholung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information