Zum Inhalt springen

dailydriver1

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von dailydriver1

  1. beim italienischen Ableger einer großen Auktionsplattform gibt es z.B. heute eine neue rote 200er für 2200,- Euro ... Beim LML-Händler in Strasbourg (Adresse über LML-Homepage) gibt es die 200er für 2500,-
  2. Für die LML 200 gibt es in Italien, Spanien und Frankreich einen Einführungsrabatt von 400,- Euro, d.h. sie wird offiziell für 2599,- angeboten anstatt für 2990,- Euro. Kreidler als deutscher Imorteur zieht nicht mit, obwohl die Roller auch über LML Italia nach Deutschland kommen. Komisch. Warum bewegt sich Kreidler hier nicht? In Italien gibt es die 200er bei einigen Händlern neu derzeit sogar für 2350,-. Immer noch ein angemessener Preis für den Importeur, wenn man bedenkt, dass die LML 200 in fast identischer Variante in Indien umgerechnet für etwa ein Drittel verkauft wird. Mit abgestempeltem Inspektionsheft (Intervalle beachten!) und Kaufnachweis des offiziellen italienischen LML-Händlers gilt die Herstellergarantie-Garantie von LML Italia (als Europimporteur) europaweit. Die deutschen Kreidler-Händler und Kreidler werden darauf verweisen, das es sich um kein offiziell nach Deutschland importiertes Fahrzeug handelt und somit auch keine Garantieverpflichtungen bestünden. In so einem Fall sollten sich ADAC-Mitgleider einfach an den ADAC wenden, die erklären dem Händler dann mal die Rechtslage bei Garantie / Gewährleistung von EU-Fahrzeugen. Auf nach Frankrech oder Italien! Alle Farben. Alle Modelle. Alle Motoren.
  3. Die Vespa ist reserviert bis morgen ...
  4. Ich brauche Platz, daher kein Tausch sondern nur Verkauf. Sorry.
  5. Vespa 150 VBB, zum Restaurieren, ohne Papiere, teilweise 1. Lack, 4 Gang, stand ein paar Jahre - daher verdreckt; Vollständig und mit allen originalen Anbauteilen: Siem Scheinwerfer, Tacho, Schalter, blaue Felgen, Ersatzradhalter, Rücklicht, Griffe, Typenschild, Hupe, Emblem, Versicherungsmarke, Aufkleber Tankdeckel, Tank (rostfrei), ?; Schlüssel für Lenkradschloß und Seitenbacke, Zubehörsitzbank mit Reling, Halter für Scheibe; Motor dreht nicht. Karosserie: keine Durchrostungen, aber an vielen Stellen angegriffen und mit Lackabplatzern, Unterseite Trittblech okay, Seitenbacke links überlackiert und mit Beule sowie ohne Zierleiste, Seitenbacke rechts auch überlackiert, Lack auf Lenkkopf teilweise nicht mehr vorhanden, Bremspedal fest, Leiste Beinschildumrandung rostig, Für hardcore O-Lack Freaks mit viel Politur und Zeit evt. zu erhalten, aber grenzwertig. Ist meiner, steht in Freiburg (Breisgau) und wir sonst nirgends angeboten. Festpreis: 900,- Euro. "Erster !", "Reserviert!" o. ä. Beiträge oder PM zwecklos. Bitte möglichst schnelle Abholung.
  6. Suche immer noch. Verkauft auch jemand eine in Deutschland?
  7. im 1. Lack, Originalzustand, unverbastelter originaler T5 Motor. Bitte PM. Danke. VNX5T, gebaut 1992-95 hauptsächlich für den britischen Markt, im Vergleich zur normalen T5 mit rundem Scheinwerfer.
  8. Die Vespa ist verkauft und abgeholt. Sorry, kann wegen der Menge leider nicht alle PM einzeln beantworten!
  9. Vespa 125 VNA mit geteiltem Lenker, Baujahr 1959, Italienimport vor 5 Jahren, ohne deutsche Papiere, italienische Papiere hatte ich damals bekommen ? finde sie aber nicht mehr, Rahmennummer überlackiert, Roller stand 5 Jahre, Motor läuft, sprang gestern mit Anschieben an, Roller fährt, bremst und lässt sich schalten, Choke im Moment nicht angeschlossen, Licht vorne geht, Rücklichtglas fehlt, Lackierung nicht besonders gut gemacht vor 5-6 Jahren aber zweckmäßig, Rücklicht und Griffe nicht original von der VNA aber Piaggio, Schlüssel vorhanden, Bremslicht nachgerüstet und Kabel außen verlegt, Auspuff scheint neu, Tank rostfrei, Unterstützungsbleche eingelegt bei Ständerschrauben, Ständer nicht sonderlich stabil, Karosserie in Ordnung und kein Rost zu sehen, Gebrauchsspuren und ein paar kleine Dellen zu erkennen, leider ohne Tacho und mit Piaggio-Tachoabdeckung, Zündung sollte ggf. eingestellt und 2 Kabel neu isoliert werden; Fazit: Alltagsroller, der (aufgrund der Standzeit) nach einer Durchsicht wieder einsatzbereit sein sollte?. Roller steht in Freiburg / Breisgau, gehört mir und wird derzeit nirgendwo anders angeboten. Festpreis: 1200,- Euro. Bitte keine Antworten wie ?Erster!? oder ?gekauft!?. Ungesehen oder ?per Mausklick? verkaufe ich die Vespa nicht. Wer zuerst vorbei kommt, der kann sie einladen. Für Fragen oder Telefonnummer bitte eine PM.
  10. Danke für dein Angebot. Kannst Du mir ein Bild und noch ein paar Infos schicken? (Mittels PM). Danke!
  11. PX 125, 150 oder 200, am liebsten eine Millenium mit Scheibenbremse
  12. VSX1T 3xx1536; Wollte die PX als Ersatzteilspender zur Seite stellen, jetzt habe ich aber kein Platz mehr. Der Gesamtzustand ist ordentlich, jedoch altersübliche Gebrauchsspuren am Lack. Guter Alltagsroller. Kein Rost und keine Beulen zu sehen. Vorbesitzer hat den Roller abgemeldet und dann den KFZ-Brief + Abmeldebescheinigung verloren, also derzeit kein Brief vorhanden. Somit weiss ich nicht die Erstzulassung und kann auch nicht definitv versprechen, dass es der 12PS-Motor ist. Getrennschmierung. Motor läuft, Schaltung funktioniert, nach kurzer Probefahrt auf dem Hof scheint alles soweit okay an dem Roller, genaueres kann ich auch nicht sagen. Laut Vorbesitzer wurde der Motor 1996 überholt. 2. Lack hellblaumet.-marmoriert, nicht mehr so schön. Sturzbügel hinten, Gepäckträger. Tachostand 30.000 km. Doof, aber kann leider keine Bilder einstellen zur Zeit, also geht nur vorbeikommen und anschauen. Standort ist 79111 Freiburg. Kein Versand, möglichst schnelle Abholung erwünscht. Keine Reservierung, wer ihn zuerst abholt und das Geld auf den Tisch legt, bekommt ihn. Verkaufe die PX nur komplett, Anfrage nach Teilen also zwecklos. Tel. 0151-50964985. Preis: 450,- Euro (da gibt es leider keinen Spielraum mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information