Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ..und ich mich erst.... :-)bezogen auf phil50...und Ich Frage mich ernsthaft woher manche Unbekannte Leute direkt was zu blubbern haben..aber mir wurscht.
  2. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so ich hab wieder was zum spielen....original v50 Giallo.... vorher... Stufe 1..... Stufe 2.....
  3. danke schonmal.Les ich
  4. Hallo habe mal eine Frage.Ich habe ne V50 Bj 71 neu erworben.Meine erste wo in den Papieren die Schlossnummer von Neiman steht.Lieder ist der Schlüssel verloren gegangen beim Vorbesitzer.Gibt es eine Möglichkeit diesen neu zu bekommen??Oder woher weiss ich die Schließung??Klar neues Schloss ginge auch aber halt nicht so wie original... Dank im vorraus
  5. schönes Dinge...wen keine Geldnot behalten.Geld bekommste immer dafür!
  6. also meine Meinung...Dinge verkaufen und für das Gesamtgeld ne Original lack holen...aber jeder so wie er möchte.
  7. also die Schließung ist ja lächerlich........arbeite ja selber bei nem ganz bekannten Schließanlagenhersteller..
  8. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    so dann muss ich auch mal wieder...habe heute morgen nen Anruf bekommen...nen Bekannter ist jetzt mittlwerweile soweit ne Giallo Chromo V50 zu verkaufen....habe sie aber bis heute noch nicht live gesehen.Er hat sie schon etliche Jahre weggestellt.Keine Ahnung wie sie aussieht...ist defenitiv O-Lack sagt er.Schaue sie mir die Tage an und berichte weiter......mal schauen was er fürn Preis in den Raum wirft...
  9. 300 ist nix.... Was mich wundert ist das die papiere 1984 ausgestellt sind??Ist das normal bei bj 71??Nunja...
  10. also ich bin ca 30 km entfernt von Bonn.... 1000 Euro defenitiv viel zu viel....lass sie stehen!
  11. mal ne Frage...wozu brauch man da ne Verstärkung??
  12. ich fahr seid 1998 nen 102er Polini.Aber absolut wenig fahrer.Noch nie Probleme gehabt.Kanäle usw gemacht.19er Gaser,2,86er Primär,Rennwelle,Piaggio Banane..
  13. vespa1980 antwortete auf Oktagon's Thema in Technik allgemein
    nun ja und bei ner Ciao mit Betonmischer arbeiten wird wohl etwas schwierig...
  14. ist auch nen raler Preis in Ö...mehr nicht...und in D vielleicht so 1600-1800...
  15. vespa1980 antwortete auf Oktagon's Thema in Technik allgemein
    ja habe ja auch Zitronensäure vom DM genommen.Hat noch nichtmal nen Euro gekostet die Ich hatte..
  16. vespa1980 antwortete auf Oktagon's Thema in Technik allgemein
    also das glaub ich nicht....ich hab vor nem Jahr bei ner Ciao das ganze gemacht aber mit heissem Wasser...und es ist rein garnix passiert.bis heute nicht. Und Danklorix hat bei mir rein null gebracht.
  17. wo soll den da noch O-Lack sein??Ich dachte wen das 301 wäre es...aber darunter??hmmm
  18. http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Vespa-Tretauto-Blechspielzeug-wie-Ferbedo-/251396704726?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item3a886949d6 wobei ich zu 99 prozent denke selber preis hochgesteigert..mittlerweile normal da..
  19. schreib mal den Udo hier an..meine der verleiht sowas mit Versand!
  20. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    also wie gesagt seid 23 Jahren Vespa...und ehrlich gesagt ist mir bis jetzt nix weggerostet.Und klar kenne Ich auch Mike Sanders und co ...hab ja auch Autos umgebaut unbd zb nen MX5 mit Mike Sanders geflutet....
  21. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    also ich habe die Felgen so 1997 gekauft....damals meine Ich im Rollershop.Daher geh ich von aus Repros.Wobei ich da schnell neue originale hätte.Meine sogar ich hab noch irgendwo 1 oder 2 liegen...
  22. Ja schrecklich.Tut mir auch sehr leid.Leider ist das häufig in unserem Land....
  23. vespa1980 antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    guter Tip...mit der UV Lampe kannte ich auch noch nicht.Danke schonmal...der Winter ist ja lange

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.