Zum Inhalt springen

tribal.mt

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tribal.mt

  • Geburtstag 27.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lörrach
  • Scooter Club
    Lörrach

Letzte Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe

Leistungen von tribal.mt

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. tribal.mt

    tribal.mt

  2. Guten Morgen und frohes neues jahr! ich bin auch gerade dabei in meine V50 einem VMB1M Motor eintragen zu lassen. An einer Briefkopie habe ich auch großes Interesse. Wer würde denn eine Kopie gegen eine Flasche lecker Olivenöl tauschen? Grüße, Michael
  3. Hallo Zusammen, hat jemand eine APE 601 P mit dt. Papieren? Ich suche für den Tüv eine Briefkopie oder sonstige Doku um das Teil hier in D zuzulassen. Ich tausche gegen gutes Olivenöl! Grüße Michael
  4. Super, vielen Dank für eure Tips. habe nun fast alles um das gute Stück fahrbereit zu machen
  5. Hi Leute, habe bisher vergeblich versucht rauszufinden ob meine V50 Blinker, etc. hat oder nicht. Kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf: - Hat dieses Modell Blinker? Wenn ja wieviele? - Wenn Blinker: Wo wird das Blinkerrelais befestigt? - Hat das Modell eine Hupe? - Ist das 6V? Vielen Dank schon mal. Grüße Michael
  6. Hi zusammen, schlussendlich wars die Zündgrundplatte, heute gewechselt und es läuft... Danke für eure Unterstützung!!! Viele Grüße und schönes Wochenende!!!!!! Michael
  7. Neue wellendichtringe drin... Nun bin ich gespannt
  8. - CDI getauscht, keine Besserung - Grundplatte nochmal durchgemessen, gegen eine andere getauscht, keine Besserung Übung macht den Meister, Motor kommt morgen nochmal raus zur Überprüfung aller Wellendichtringe und Motordichtung. Weitere Schritte folgen danach. Vielen vielen Dank für Eure tollen Tipps, ich habe in den letzten Tagen verdammt viel dazugelernt!!! Ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße und tolles Wochenende Michael
  9. Ja, Widerstand zw. rot und weiß: 111Ohm Widerstand zw. grün und weiß: 523Ohm (Werte habe ich vom hiesigen Piaggio Händler)
  10. Danke für den Tip, ich mache immer nur eine Sache nach der anderen. Leider haben die Sachen bisher nciht zum gewünschten Erfolg geführt. Du hast vollkommen Recht... ich werde mal eine komplett neue Zündgrundplatte einbauen (neuer Pickup und Spulen) Info kommt... Punkt 1: neue Zündkerze ist drin Punkt 2: neue CDI ist drin Punkt 3: Pickup wurde gewechselt, hat aber nichts gebracht. Werde noch einen anderen versuchen. Punkt 3.1: Bedüsung ist wieder auf Urzustand zurückgebaut worden. Punkt 4: hab ich ja geschrieben das es das übernächste ist was ich prüfen werde. Punkt 5: Stell ich dann ein wenn der rest läuft. Gruss und schönen Tag
  11. Hi Wolfgang,Habe heute die grundplatte noch auf Mitte loch gestellt. Beim Blitzen war ich wieder bei 19*... Habe einen anderen zzp erwartet. So langsam begreif ich noch weniger
  12. Werde morgen Abend nochmal einen anderen pickup einbauen', wenns dann immer noch nicht geht mache ich den Motor nochmal auf und kontrolliere die radialwellendichtringe.... Wenns dann nix bringt kauf ich mir wieder ne px;-))))
  13. - Keine Spuren im Polrad - Lötstellen nachgelötet --- ich weiss auch ncihts mehr ) für heute mir egal Grüße Michael
  14. Salve, habe das mal versucht... Keine Farbe am Pickup.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information