Zum Inhalt springen

Phoenix1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Phoenix1980

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ja 10" noch eine Frage zum Typenschild (da ich keine Papiere habe) V5A2T welches ist das zulässige Gesamtgewicht 220 oder 240kg? habs hier in der Suche gefunden - 220kg Hat jemand Infos bzgl. Tacho (siehe oben)? Aktuell sind vorne 3.50-10 und hinten 3.00-10 Reifen drauf...da ich sie wechseln muss, ist meine Frage Welche Größe darf drauf?
  2. Welchen Tachoantrieb und Tachoschnecke (mit wie vielen Zähnen) benötige ich für den Einbau des Tacho bzw. woran erkenne ich welche ich benötige?
  3. Danke @sähkö Zur (V5A2T) : Sie ist vor ca. 15-20 Jahren noch mit dem 125er (VMB1M) Motor gelaufen. Aber in Italien...hier war sie noch nie Zugelassen. Um sie jetzt hier durch den TÜV zu bekommen, welche Änderungen muss ich noch vornehmen? Licht? Blinker? Bremslicht? Tacho? Typenschild? Ich stelle gleich noch ein paar Bilder rein So steht sie momentan da
  4. Hallo zusammen, bin neu hier und hab folgendes Anliegen: Hab einen Garagenfund und zwar eine alte 50N (V5A2T) mit einem 125er (VMB1M) Motor ohne Papiere Kann mir jemand hier weiterhelfen...wäre euch sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information