Alle Inhalte von vespa1980
-
V50 Motorteile,Gehäuse usw
Hallöchen ja sowas suche Ich.Bitte alles per PN anbieten...Komplett Motor - 4 Gang- oder auch Teinur Innereien...suche auch ruhig nen 125er....alles Bitte per PM dank im vorraus lg
-
Wickelmaschine selber bauen!
Wickelmachine??Wo ist die den....also Ich wickel Generatoren,Spulen usw....aber das ist keine!Ist ne Walzmachine.Nur zur Info...
-
Winterfest
also 1.Tank voll machen 2.hinten hochbocken,Rad nicht belasten 3.Vergaser leerlaufen lassen 4.ca 10-20ml 2Taktöl in Brennraum rein und mehrmals per Hand durchdrehen(anschließend Kolben in oberste Stellung!) 5.Auspuff und Vergaser mit Lappen verschliesen Nach Winter noch Getriebeöl wechseln und gut ist! Mach ich mittlerweile 13 Jahre so und alles ist noch TIP TOP..........
-
sf parts: V50, tuningteile und kleinkram
aber sorry für 33 und 34 hab ich kurz vorher schon Pm geschickt....
-
Rundlicht *neuer Preis*
Interesse Pm bitte an mich mit Bildern.thx
-
kann zu
Interesse ja nur leider Österreich....grrr
-
bitte ausknipsen
- Verkaufe Vespa V50
ähh auf Ethanol??Was bringt das??Warum macht man sowas und geht das so einfach???- VERKAUFE TEILE NEUE PREISE !
hast PM wg Kurbelwelle und Zylinder...- V50 Spezial , Motor
Bilder vom Kotflügel???Welche Farbe??Wen Farbcode 652 dann Interesse da!- V50 - Polini 102 - SHBC19.19 - Vergaser Problem
da stimmt was anderes nicht..habe den auf einer auch drauf und die ist wie eben schon von mir gesagt.Ist mit 100 viel zu hoch...- Vespa Ciao in ROT, SUPER ZUSTAND
die grüne ist ja klasse...hätte ich auch noch Spass dran...- V50 - Polini 102 - SHBC19.19 - Vergaser Problem
74er zu klein...Nebendüse alles do lassen...denke so an 85er Düse..- Rundlenker fuffi
ich warte auch schon länger.....komisch- Vns5t Popolino Bj.64
geiles Dinge...sabber...leider habe ich dafür damals keinen Führerschein mitgemacht.Super mit der Kombination aus Lack und Metall.KLASSE.- ERLEDIGT V50 O-Lack 2. Serie BJ 67 1500,-
nein,nein so war das nicht gemeint.Man müßte ja auch erstmal Fotos sehen um mehr zu sagen. Sorry wens falsch rüberkam!- ERLEDIGT V50 O-Lack 2. Serie BJ 67 1500,-
Ich als Erster warte auf Antwort von ihm!- ERLEDIGT V50 O-Lack 2. Serie BJ 67 1500,-
???Und wo ist der Verkäufer???- ERLEDIGT V50 O-Lack 2. Serie BJ 67 1500,-
hast Pm für V50 2.Serie.....- ERLEDIGT!Vespa V50N, Bj. 74, fahrbereit, deutsche Papiere, zu verk
auch Interesse anmelde!!Wen ja PM an mich.THX- ´71er Rundlicht - kann zu-
verkauf jetzt???- *verkauft*
jeep oki..kein Problem....kann zu!!! schon verkauft....- kann zu
- *verkauft*
- Zündkerzengewinde am DR 130 defekt
mit Gewinderep Satz kein Thema.... - Verkaufe Vespa V50
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung