Alle Inhalte von vespa1980
-
Motorklappe V50 Blau 652
Hey suche für eine V50 Special Bj 1980 die original Motorklappe mit dem (meine ich zumindest das es diese ist!!???)Farbcode Azzurro Chiaro Metallic 652(hellblau) wer sowas anbietet bitte sofort PM an mich thx lg
-
RUNDLENKER BJ 66 viereckiges emblem
..wird schon seinen Grund haben....
-
Kleiner Seitendeckel für 1.Serie
schau mal ebay..da stand meine ich einer drinne...
-
Suche V50 bis Bj 1980
hast PM...
-
Suche V50 bis Bj 1980
noch zu erwähen....Rundlicht suche ich....ups sorry
-
Suche V50 bis Bj 1980
Hallöchen suche sowas bis Bj 1980.Einfach mal alles anbieten.Danke Mfg
- ERLEDIGT kann zu
-
V50 Erstserie mit 125ccm gegen VNA VBB VBA usw...
..ja das ist ja mal was richtig geiles...perfekt Uni....top
-
50 Special Motor keine Leistung, dreht nicht hoch - wer hilft?
meine erste Vermutung liegt auch darin,ob sich die Kurbelwelle leicht von Hand drehen lies....könnte sein das ein Lager schwergängig war,weil die Kurbelwelle nicht mittig saß.
-
V50 Rundlicht
- V50 Rundlicht
suche noch immer....... im Raum Köln,Düsseldorf...Aachen...NRW- Suche Smallframe Kurzhubzylinder über 100ccm
hab nen Supi 102er Polini...was haste zum tauschen??- V50 Rundlicht
Hallöchen also Ich suche eine V50 Rundlicht.Komplett am besten O-Lack.(wen nicht trotzdem erstmal anbieten!)Nix verzogen.Logischerweise mit Papiere.Zahle gut.Bitte alles anbieten.Komme aus Kreis 53... Dank im vorraus Lg- erledigt
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhmm....hier war auch mal mehr Anteilnahme....nunja trotzdem FETTES danke- erledigt
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerso noch nen paar Bilder...könnt auch gerne PM schreiben...- erledigt
vespa1980 antwortete auf vespa1980's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja alles dabei.Papiere,Schlüssel usw..... ????????????????Keine Vorstellungen??Oder ist was faul an der Vespa??- erledigt
erledigt- Ansaugstutzen zum xten mal gebrochen
Tippe auch mal auf PK Motor.....normaler wens ne V50 mit richtigem Motor ist das ja kaum glaubbar..höre ich zum ersten Mal... BILDER!!!!- V 50 kommt nicht richtig auf Drezahlen
das kerzen bild ist aber perfekt.Ich habe dieses Problem seit 1 woche...und hab nix dran geändert.Aber ich muss sagen wen ich den choke minimal gezogen habe,geht die wie sau...- Keine Leistung?
ja so wirst du nicht auf die 70 kommen.....nee nee.....- Meine 50n spezial im O-Lack
das kann ich mir auch gut vorstellen...war je nen witz....lach......joah also mein Motor ist was größer..bin gestern und heute gefahren ca 150 km und hab noch was im Tank....- Polini Zylinder...
danke das wäre auch mal zu probieren...werde ich versuchen.erstmal die dichtmasse besorgen.,...- Meine 50n spezial im O-Lack
sehr sehr schön genau so hab ich sie in blau Ori..... weisste was ich kaufe deine auch noch.....was hälste davon???lach.....- Kurbelwelle schert ab...
auch mein direkter Gedanke....- Polini Zylinder...
Du meinst mit nem Zapfensenker????? hab ich auch schon gemacht...keine chance.... ja über kreuz und mit drehmoment... - V50 Rundlicht
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung