Jump to content

stelze99

Members
  • Content Count

    383
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About stelze99

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/02/1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rprt.de
  • ICQ
    323193306

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Marl, mitten im Pott drinne
  • Scooter Club
    Ruhrpott Racing Team

Recent Profile Visitors

2081 profile views
  1. krame das mal aus dem Keller hervor.... Ich habe mir eine 83iger Lince 200 zugelegt. Die spanischen Dokumente sind soweit alle inkl. Kaufverträgen usw vorhanden. Nach kurzer Anfrage bei meinem Herrn Inschenör zur bevorstehenden 21er Abnahme bin ich auch noch guter Dinge. Ein "Datenblatt" bzw. eine Briefkopie einer deutschen Zulassung zur Ergänzung fänd er trotzdem herzallerliebst. Von so ner Lammetta hat er bis dato nie was gehört. Könnte mir da jemand dokumententechnisch aushelfen ? Ditt würd mir froin.
  2. Tach auch. Such für meine 83iger serveta lince 200 ein brauchbares Beinschild.
  3. Jaaau, mich gibbet auch noch.... Lange abstinent gewesen. Die Busse sind aber geblieben und haben sich sogar vermehrt. Hier das aktuellste und frisch fertiggestellte Projekt. -1986iger WBX Doka mit 2.1er MV -Zwei Sperren und Zuschaltallrad
  4. Guten Morgen, leider wird es keine weitere Serie geben. Aufwand, Materialkosten und Verkaufspreis stehen leider in keinem guten Verhältnis zueinander. Ich denke, wir überlassen den "fetten Gewinn" jemandem, der es anscheinend für die Hälfte anbieten kann. Bis dann....
  5. Moin, zwei Krümmer liegen hier noch und warten auf einen neuen Besitzer. Den beiden Interessenten waren sie wohl zu teuer....
  6. Es geht so... Mich hats Rücken- und Nackenmäßig ordentlich erwischt. aber zum Glück ist nichts gebrochen. Die Rep. Kostenberechnung für den Bus beläuft sich auf 25 Mille. Knapp 23 stehen als Wiederbeschaffungswert dagegen. Bin ja mal gespannt....
  7. Auf dem Rückweg von der Axe passiert..... Liegenbleiber auf der linken Spur in einer langgezogenen Kurve. Drei Autos inkl. mir konnten bremsen. Der 19 jährige Golf Fahrer hat wohl "gepennt" und ist mit ca. 70-80 Km/h ins Heck gerummst....
  8. stelze99

    Riementrieb

    Ich kriege euch alle noch an den Riemen ;)
  9. So, das war´s dann auch vorerst. Die zweite Serie ist nun auch ausverkauft. Sollte sich jemand doch noch anders entscheiden, werde ich es hier im Topic Kund tun. Vielen Dank für die große Nachfrage ! Gruß Sebastian
  10. Dann melde ich mich mal mit positiven Neuigkeiten zurück. Sechs (zwei weitere sind noch in der Fertigung) Krümmer sind fertig geschweißt und werden morgen gebeizt. Vorbestellungen werden natürlich bevorzugt behandelt und direkt kontaktiert. Nach dieser zweiten Serie ist auch erstmal keine weitere geplant. Gruß Sebastian
  11. Ich habe den Golf von einem guten bekannten für einen wirklich guten Kurs bekommen. Den genauen Kurs möchte ich aber lieber für mich behalten. Sorry
  12. Wir haben nen 20m langen Dunkelstrahler in der Halle. Aufgrund der 32mm Zuleitung bleibt datt Ding aber meistens aus. Zur Not steht noch ein Remko CLA50 bereit....
  13. Feines KFZ ! Dein Vorhaben mit Fahrwerk und Felgen kann ich nur begrüßen. Unser 2er bekommt die gleichen Goodies. Wobei wir beim Fahrwerk schon ein Häkchen setzen können.
  14. Vielen Dank für die Bewertung ! Die nächste Kleinserie ist in der Mache. Sobald es Nachschub gibt, werde ich es hier in diesem Thread berichten. Gruß Sebastian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.