Alle Inhalte von vespa1980
-
Motor leckt aus der Schaltraste
wird der Keil aus der Schaltgabel (also am Hebel aussen)einfach rausgetrieben????Weil der bei mir nicht raus geht???????Und ich möchte auch direkt den oring bei ner Revision wechseln....
-
sf Kanale fräsen
was soll ich den jetzt als Doppelzirkel verstehen???
-
sf Kanale fräsen
wieviel Material hab ich den da zur Verfügung??Wie kann ich es kontrollieren?? Und am Gehäuse hab ich ja richtige Hubel am Kanal.Die können ja nicht günstig sein.....oder?Mach ich doch bestimmt nach innen hin glatt??
-
sf Kanale fräsen
das erscheint mir als wäre das etwas zuviel.....läuft der so??
-
sf Kanale fräsen
hallo frage:wie weit kann ich die Überstromkanale im Motorgehäuse fräsen??Bzw was sollte ich beachten??Habe nen 102er Polini mit 19er Gaser druff und möchte noch was mehr rausholen....... kann mir da einer was konkretes sagen???Bzw hat Bilder davon?? dank im vorraus
-
Motorlagersitz Frage/Spiel Primär
Hallo also mein Kollege hat da ein Problem: 1)was kann er machen wenn bei seinem Motor der Steg vor nem Sprengring weggebrochen ist??Also das Lager sitzt sauber mann kann halt nur keinen Sprengring mehr einsetzen.Lager ist von Primärtrieb (gross) 2)wieviel Spiel ist zwischen den beiden Primärrädern (also an Kupplung und an KW)normal??Gibst es da eine Torleranz?? dank im vorraus
-
Motorlager entfernen
reicht da ein heißluftföhn aus?
-
Motorlager entfernen
ja verständlich...sowas hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen,morgen mal dran gehen aber wie das der Nebenwelle????(das was neben dem Nadellager ist!!)
-
Motorlager entfernen
Hallo wie kann ich es schaffen auch das Nadellager und das Nebenwellenlager aus meiner v50 zu demontieren.Habe leider nicht die passenden Lagerzieher!Die anderen sind ja kein Thema..... Gibt es noch einen andere möglichkeit?? dank im vorraus
-
Motor reinigen
frage:wie wechsel ich eigentlich die Aufhängegummis aus??
-
Motor reinigen
ja kann sein aber meine Motoren sind komplett auseinander.....nur reines Gayhäuse...
-
Motor reinigen
ja soll alles ab auch hartnäckig. da muss ich dir recht geben.....und da ich 2 Motoren machen muss lohnt sich es..... Danke für den TIP..
-
Motor reinigen
puhh das geht aber ruck zuck...dann werd ich aufjedenfall mal anfangen das ganze durchzutesten.Wenn ich dann ergibnisse hab meld ich mich mal.. vielen vielen dank
-
HP4 kleiner Konus neu
weg kann geschlossen werden..Danke
-
Motor reinigen
Hallo, wie reinige ich am besten meine Motorhälften?????Das sie auch wie neu aussehen???Geht auch Diesel oder Kaltreiniger?? Wer hat da welche Erfahrungen?? dank im vorraus
-
abgedrehts Lüra oder HP4 für Px!
Ich hab ein neues für 50n da.....auch gut??
-
SF Polini 75 ccm
bitte schließen....danke
-
Suche Vespa 50 Motorblock
PM
-
SF Polini 75 ccm
hast PM
-
SF Polini 75 ccm
update...
-
SF Polini 75 ccm
und hoch
-
SF Polini 75 ccm
weg...danke weg bitte schließen
-
original Banane
- Frage:Lüfterabdeckung unbekannt
so mittlerweile weiss ich zumindest das man sie nicht mehr neu kaufen kann......also etwas rar....- Frage:Lüfterabdeckung unbekannt
das könnte natürlich sein.... - Frage:Lüfterabdeckung unbekannt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung