Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. wird der Keil aus der Schaltgabel (also am Hebel aussen)einfach rausgetrieben????Weil der bei mir nicht raus geht???????Und ich möchte auch direkt den oring bei ner Revision wechseln....
  2. was soll ich den jetzt als Doppelzirkel verstehen???
  3. wieviel Material hab ich den da zur Verfügung??Wie kann ich es kontrollieren?? Und am Gehäuse hab ich ja richtige Hubel am Kanal.Die können ja nicht günstig sein.....oder?Mach ich doch bestimmt nach innen hin glatt??
  4. das erscheint mir als wäre das etwas zuviel.....läuft der so??
  5. hallo frage:wie weit kann ich die Überstromkanale im Motorgehäuse fräsen??Bzw was sollte ich beachten??Habe nen 102er Polini mit 19er Gaser druff und möchte noch was mehr rausholen....... kann mir da einer was konkretes sagen???Bzw hat Bilder davon?? dank im vorraus
  6. Hallo also mein Kollege hat da ein Problem: 1)was kann er machen wenn bei seinem Motor der Steg vor nem Sprengring weggebrochen ist??Also das Lager sitzt sauber mann kann halt nur keinen Sprengring mehr einsetzen.Lager ist von Primärtrieb (gross) 2)wieviel Spiel ist zwischen den beiden Primärrädern (also an Kupplung und an KW)normal??Gibst es da eine Torleranz?? dank im vorraus
  7. reicht da ein heißluftföhn aus?
  8. ja verständlich...sowas hab ich mir schon durch den Kopf gehen lassen,morgen mal dran gehen aber wie das der Nebenwelle????(das was neben dem Nadellager ist!!)
  9. Hallo wie kann ich es schaffen auch das Nadellager und das Nebenwellenlager aus meiner v50 zu demontieren.Habe leider nicht die passenden Lagerzieher!Die anderen sind ja kein Thema..... Gibt es noch einen andere möglichkeit?? dank im vorraus
  10. frage:wie wechsel ich eigentlich die Aufhängegummis aus??
  11. ja kann sein aber meine Motoren sind komplett auseinander.....nur reines Gayhäuse...
  12. ja soll alles ab auch hartnäckig. da muss ich dir recht geben.....und da ich 2 Motoren machen muss lohnt sich es..... Danke für den TIP..
  13. puhh das geht aber ruck zuck...dann werd ich aufjedenfall mal anfangen das ganze durchzutesten.Wenn ich dann ergibnisse hab meld ich mich mal.. vielen vielen dank
  14. weg kann geschlossen werden..Danke
  15. Hallo, wie reinige ich am besten meine Motorhälften?????Das sie auch wie neu aussehen???Geht auch Diesel oder Kaltreiniger?? Wer hat da welche Erfahrungen?? dank im vorraus
  16. Ich hab ein neues für 50n da.....auch gut??
  17. bitte schließen....danke
  18. update...
  19. und hoch
  20. weg...danke weg bitte schließen
  21. so mittlerweile weiss ich zumindest das man sie nicht mehr neu kaufen kann......also etwas rar....
  22. das könnte natürlich sein....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.