Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Bilder????
  2. so kann geschlossen werden.......verkauft......thx
  3. also angesichts meiner schlechten Fotos muss ich nochmals sagen:die Teile sind absolut neuwertig.Nichts defekt,zerkratzt oder sonstiges..... Für den Versand werde ich morgen mal fragen gehen.... gruss
  4. hat schon jemand was erhalten???????
  5. haste meins schon verschickt??? gruss Dirk
  6. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hmmm...
  7. wobei ich dem ganzen skeptisch gegenüberstehe.Ich meine wenns so leicht ist hast Du auch mehr Belastung auf andere Teile..... wer kann den dazu was sagen????
  8. so was ist den jetzt???Hat jemand Meldung????
  9. wie oben geschrieben und wg nicht brauchens 1 Buzetti Seitenständer für 50N........15 Euro 1 Klemmspiegel seitlich.....................5 Euro oder sagt mir eure Vorstellung.....Preise ohne Versand...kann auch abgeholt werden... so und hopp oder per PM....
  10. und wie ist die Qualität davon???weiss das einer??
  11. dann würd ich bis zum winter warten.....wenns nicht alzu schlimm ist....
  12. Tip ich auch....also spalten...... (
  13. zu spät die bekomme ich......
  14. nr 9 rennwelle hier......bitte pm zwegs absprache...thx
  15. thx dann werd ich bei gelegenheit mal die scheiben wieder wechseln...und mal schauen.bei der originalen wars ja echt angenehm...thx nochmal
  16. hallo frage welche kupplung ist für meine 50n special am besten.Habe nen 102er,19 gaser usw....habe zur zeit eine 4 scheiben mit härterer feder drin...aber von komfort kann man da nicht sprechen. Ist es war das eine pk xl2 kupplung,also die mit 6 federn,besser ist für so ein tuning??? Wer hat damit erfahrung mit dem umbau???Wens passt was brauche ich alles dafür???Oder geht das nur bei anderer Kurbelwelle???? thx im vorraus
  17. alles oki und ne andere kwelle rein...und fertig....thx...
  18. ich glaube aber das dort nicht viel wegzufräsen ist...aber störende kanten kann man immer weg machen! meinst nicht??Hmm aber zur Kurbelwelle hin so lassen von der größe wie es ist???Ich hab mal hier irgendwo nen anderes originales Gehäuse gesehen(et3???) wo auch innen es um einiges größer war...hmm??!!!
  19. Hallo habe da mal eine frage: wer kennt sich gut mit einlass aufmachen aus??Und kann mir sagen wie weit bzw in welcher form ich den originalen einlass aufmachen kann???Was muss ich beachten usw...Möchte keinen membran fahren evtl die welle gegen eine rennwelle tauschen.Fahre nen 102 mit 19 gaser....möchte das ganze im rahmen des haltbaren machen und es soll 100% funktionieren... was natürlich genial wäre wenn mir einer ne zeichnung oder ein bild zeigen könnte!! danke im vorraus..
  20. hallo also interesse an nr 6(wenn sie 1a funktioniert!!und für meine 50n special 6 volt komplett ist) nr 26 sag mir bitte den Komplettpreis mit rabatt!! per pm.dann reden wir weiter gruss
  21. ok thx für die bilder...ich sag ab...trotzdem thx
  22. auch wenn rücklicht.....dann pm an mich....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.