Jump to content

bork

Members
  • Content Count

    1894
  • Joined

  • Days Won

    1

bork last won the day on May 10 2014

bork had the most liked content!

Community Reputation

119 Excellent

About bork

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/01/2011

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.freetibet.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: " Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
  • Interests
    flexen hexen
  • Scooter Club
    AINDLING EAGLE CLAW

Recent Profile Visitors

8748 profile views
  1. die 4 cm führen genau zudem von Kebra beschriebenen Effekt. Und vom Fahrgefühl zu vorher definitiv Welten. Evtl. dadurch das man die Kurven seltener mit einem Rad in der Luft fährt...
  2. hab jetzt die beiden hinteren federn mal russisch um 4 cm gekürzt (hatten eh ca 6mm längendifferenz) allein dies hat jetzt schon mal zu einem wesentlich sicherrerem Fahrgefühl, v.a. in Kurven geführt
  3. sehr geil, bin aufs erste APEanrollern gespannt. befürchte aber, dass du am vorderen Dämpfer auch nochmal bei mußt, evtl. wird eine härtere Feder notwendig sein...
  4. wollte mal fragen welche Reifen, Stossdämpfer bzw. Federkombinationen (härter o. weicher /länger oder kürzer, progressive?) sich bewährt haben, oder welche anderen Maßnahmen wie z.B. Tieferlegung, Breitreifen, Stabilisatoren zu einer besseren Strassenlage und sichererem Fahrgefühl führen. THX Fuelker
  5. geht bei Bearbeitung der KuLu-Deckelinnenseite auch manchmal ohne Spacer
  6. brauche eine Lösung um die Teilzerlegte APE zu rangieren und möchte nicht gleich ein kompletten neuen Steuersatz holen. Die APE hat ja unten einzelne Kugel (weiß jemand den Durchmesser der Kugeln?) Die 2 rädrigen hingegen sind ja unten alle im Käfig, wie auch oben...
  7. sind die Kugeln des Steuerlagers der APE mit denen der SF bzw LF identisch?
  8. wenn wer über hat, einfach melden bo
  9. noch 4 Tage und erst 51% für die benötigten 50.000... wir leider nix werden, what a pity
  10. echt so schlecht und welchen einen technischen Grund außer das es evtl. aus die Poren das Öl raustopft? Kosten für ein Gehäuse?
  11. klar is das geil, aber soll man jetzt von VMC was kaufen oder eher boykottieren aufgrund der ganzen kopiererrei...?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.