Zum Inhalt springen

bork

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.961
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

bork hat zuletzt am 10. Mai 2014 gewonnen

bork hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über bork

  • Geburtstag 01.01.2011

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.freetibet.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: " Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
  • Interessen
    flexen hexen
  • Scooter Club
    AINDLING EAGLE CLAW

Letzte Besucher des Profils

11.025 Profilaufrufe

Leistungen von bork

tycoon

tycoon (7/12)

137

Reputation in der Community

  1. suche ein passendes Membran VRone Setup: wie sind den die aktuellen Empfehlungen/ Erfahrungen für eine 62er KuWelle? King ? SIP ? Onkle TOM? Fabbri? sonstige? Unterschiede? Laufruhe? THX
  2. optional zum entfeuchten einfach mal einen Sack GRILLKOHLE hinter die Sitze packen. Günstiger gehts nicht
  3. THX, das ist die Info die ich brauchte. aber leider auch erst im näxten Jahr bestellbar...
  4. inwiefern unterscheiden sich diese zu den bisherigen sehr guten laufenden Varianten in Sachen Gewicht und Wuchtfaktor?
  5. die 3 dinge kamen mir auch in den Sinn wäre cool, wenn du noch Bilder reinstellen kanst für die Anpassung an das SF Chassis
  6. der Leistunsverlauf erinnert mich an die ersten LaSua Kurven. oder was macht die Resi noch besser?
  7. würd vor dem schleifen evtl. mal WD 40 nehmen und ausprobieren...
  8. in welcher klasse können Roller mitfahren?
  9. 2 Verständnisfragenzu den 2 Varianten: https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi_14002100?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi_14002300?bid=270078-89325-6e43a4171b8d38bf00ad6045c11c7af74803ec47&adcref= Woran unterscheiden die sich, außer dem Zylinderkopf und ist die Beschreibung falsch bzw. einer der mit 56mm? Einen VMC Grauguss mit 57/58mm gibts noch nicht, oder? THX BB
  10. würde mal bei 110 HD anfangen, schauen ob er drosselt und runterdüsen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information