Jump to content

bork

Members
  • Content Count

    1941
  • Joined

  • Days Won

    1

bork last won the day on May 10 2014

bork had the most liked content!

Community Reputation

135 Excellent

About bork

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/01/2011

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.freetibet.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: " Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer.
  • Interests
    flexen hexen
  • Scooter Club
    AINDLING EAGLE CLAW

Recent Profile Visitors

9243 profile views
  1. und die spezifische Biegesteifigkeit von Alu ist ca. doppelt so groß wie von Stahl... nichtsdestotrotz und um die Diskussion abzukürzen würde ich die größeren Fremdzylindergeschichten auch mit Stahlplatte stricken.
  2. NEIN! hab einen 30er der tut was er soll, ohne Probleme
  3. den Belägen zuliebe aber dann auf jeden Fall mehr ÖL (+/-500ml) nehmen...
  4. erkläre eigentlich keine Witze ... aber um die KULU mit mehr Öl zu versorgen...
  5. kannst du den horizontalen und vertikalen Linie den Werten und Einheiten zuordnen so ist das n bisschen ungenau... THX BB
  6. yip, Aussage war undeutlich ausgedrückt u. bestimmt nicht so gemeint. 18 ET3 PS gibts eher auch nicht...
  7. hatte ich mal getestet und rausgekramt. Vergleich ET3 (rot) vs. Box (blau) allerdings auf einem 136er, 54mm, ...
  8. eigentlich nix. bzw. ein anderer Zylinder, der weniger Auslass hat (+- 185') dein Vorauslass ist zu groß, auch die Banane hilft da nicht mehr oder die Frage anders formulieren in: was soll der Motor bzw. das Setup können?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.