Jump to content

Meinser82

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Meinser82

  • Rank
    talent
  • Birthday 09/16/1986

Contact Methods

  • Skype
    Beavis56

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart
  1. Uiuiuiuiuiui wird das wieder schön :) versuch Freitag mal nicht soviel zu trinken dass ich, sollte meine cross mal laufen :(, tatsäüchlich fahrtauglich bin :-D :-D
  2. Hallo Leute, Vespa 50n Bj80 Rundlicht in British Racing Green -Nummer: V5A1T 924782 -In Gap (unterhalb von Grenoble) -Freitag den 26.04 auf 27.04. -Bei Hinweisen bitte Pn an mich Grüße Martin
  3. Servus miteinander, Verkaufe hier einen PK80S Rahmen mit Papieren. Der Rahmen ist schwarz grundiert und und hat noch den Kabelbaum mit Blinker etc drin. Papiere sind auch vorhanden :) Dazu gibt es noch viele Teile wie z.b. Monositzbank fast neuwertig kaskade seitendeckel handschuhfach gabel xl mit garelli lenkkopf mit scheinwerfer etc. Alles in Ulm gehört mir 250 Euro alles zusammen. Bilder folgen morgen ;) Grüße Martin Über Versand kann man reden.
  4. bilder kommen morgen hat heur kein schlüssel für die werke :(
  5. Hi, hier noch ein paar Teile die nicht mehr benötigt werden. Et3 Lenkkopf: Kompletter Et3 Lenkkopf mit Brems und Kuluhebel/ Gas und Schaltrohr und allem was auf dem Bild zu sehen ist. Tacho geht wenn man die bohrmaschine ranhängt aber für den übernehm ich keine garantie. tacho ---> defekt 100 euro inklusive porto --------------> reserviert bis geldeingang Ape 50: die ape muss dringend vom hof. gemacht habe ich: hbz neu gedichtet und bremsen entlüftet und befüllt. pinasco 102 ccm zylindersatz 16ner pinasco ritzel. 4 neue blinker. 12 volt elektronische zündung. mit der walze sc
  6. hätt noch nen xl2 mit simonini puff gaser und allem drum und dran
  7. hätt nur nen xl2 motor wenns weiter hilft. grüße
  8. öhm ja dass konnt ich mir bei Gott nicht vorstellen aber wenn man mal über Scherbelastungen nachdenkt sollte man eigentlich wissen dass wenn der Keil noch ganz ist keine Belastung drauf eingewirkt hat Naja was solls. Wieder was dazu gelernt.
  9. Vielen Dank an die Hugos Den Verunglückten alles Gute und baldige Genesung. Hat mich echt gefreut Freitag schon dagewesen zu sein Kanns jedem nur empfehlen. Tja schade dass mein Bock am Samstag nicht mehr so wollte wie ich. Das nächste mal die Burnouts machen wenn das Rennen vorbei ist Trotzdem sau geil hat mich richtig richtig gefreut Hier die sogenannte "Kaputtlung" wie ein Freund so schön gesagt hat
  10. naja das wird schon. freu mich auch wenn ich nur 1 runde fahren kann
  11. Ahhhhhhhh endlich tut die Cross Bei schlechtem Wetter machts doch umso mehr spass Freu mich rießig und hoff dass der Bock morgen die Probefahrt durch die weinberge besteht :D Ab wann darf man denn proberunden drehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.