Zum Inhalt springen

Metulskie

Members
  • Gesamte Inhalte

    551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Metulskie

pornstar

pornstar (5/12)

7

Reputation in der Community

  1. Ihr hattet Recht, es passt an die Seite vom Trittbrett. Auf dem Foto ist es an einer Lampe unten. Dafür ist es allerdings ein paar cm zu lang…
  2. Ich probiere mal, ob es seitlich am Trittbrett passt. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass man die äußere Trittleiste abmontieren musste. Würde dann auch eher schlechter aussehen als ohne dieses Schlitzrohr.
  3. Ich dachte auch schon an die Seite vom Trittbrett einer Lambretta.
  4. Hallo, Kann mir jemand sagen, ob folgendes Schlitzrohr für eine Lambretta ist? Gestempelt ist es mit Ulma A Danke
  5. Hallo, kann mir jemand sagen, für welches Modell das Schlitzrohr Ulma A ist? Danke
  6. Ui, dann wohl doch kein GS Auspuff. Falls ihn dennoch jemand will, ich würde ihn für 250 Euro abgeben. Danke für eure Hilfe!
  7. Vielen Dank! Hat jemand eine Ahnung, was ich dafür verlangen kann?
  8. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller dieser Sportauspuff einer Vespa GS 160 ist?
  9. Ich habe beim aufräumen zwei ACMA Scheinwerfergläser gefunden. Jetzt wollte ich mal wissen, für welches Modell sie sind und was sie wert sind. Danke schon mal für eure Hilfe. Nr.1: Durchmesser 13cm. Nr.2: Durchmesser 15,5cm.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information