Zum Inhalt springen

vespa1980

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa1980

  1. ach ja wenn hier nicht dann gibts ne neue......fertig...
  2. bring mal deine vespe zum laufen damit wir mal ne runde drehen können......lach
  3. doch aber des ist scho weg... :uargh:
  4. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    wäre mal interessant wenn sich der verkäufer bei mir meldet...warte schon den ganzen mittag.... :wasntme:
  5. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM
  6. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    mach mal deinen nachrichten frei...es ist überfüllt und ich kann keine mehr schicken!!!
  7. vespa1980 antwortete auf bork's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    erster...nehme die... hast PM....
  8. sende mir mal bitte die bilder zu...
  9. vespa 1980 1x SF ja alles paletti schick mir per PM deine Daten,ich überweise dann sofort....big thx...TOP
  10. kein Problem machs genau wie im link beschrieben.....übrigens für die Pistole hab ich bei ATU knapp 20 Euro bezahlt....geht einwandfrei
  11. Guck mal hier da ist die Banane was billiger. SCK jo sip ist da zu teuer....schau liebe im sc nach....da kriegste auch den krümmer und alles dafür...
  12. ups die hab ich ja noch nie gesehen...... :sabber:
  13. hallo also bitte auch an mich PM...brauche 1 komplett Satz.....thx
  14. hallo was den der unterschied zu einer piaggio banane????
  15. also es gibt da auf jedenfall was....letzte woche hatte hier irgendeiner einen link von ebay dazu....da war eine zu ersteigern...kein umbau
  16. :lol:
  17. also es wird nicht verkauft...ende....und natürlich auch nicht geschlachtet und zur Antwort Kotflügel....der originale liegt noch genauso von der Optik (mit Stempel wo sie gekauft wurde)her schön verpackt in 3 Decken aufnem extra Regal.. :grins: das war nur ne rein interessen Frage.. ( ahh Köln Sülz liegt ja direkt bei mir umde Ecke...vielleicht haste mich schonmal bei Sonnenschein gesehen...
  18. ja danke für die info.dachte schon ich bekomme keinen mehr...lach...und der wird sowieso erst im winter implantiert....
  19. also wenn die schon 800 bringen soll.....ich hab alles in chrom,102er ,19 versager,primär usw.... 97 wie ich die gekauft habe war sie ganz original mit 4000...ja 4000...km gelaufen....für 800DM..das war glück... nee nee lasst die mal schön hier stehen in meiner garage...friest ja kein Brot... :love:
  20. ..ich kann dem Mädel auch helfen..... :wasntme:
  21. uppss
  22. tank mal neuen sprit und mach mal den versager rein....
  23. zur info die blinker gibts auch in weiss..... :sabber:
  24. bei mir auch nicht....brauche auch einen satz mit kurbelwellelager usw...komplett halt....für meine 50n kleiner konus..... ist da was passiert???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.