Zum Inhalt springen

rusty

Members
  • Gesamte Inhalte

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rusty

  • Geburtstag 27.12.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Meine Primavera im Keller, Tauchen und mein Snowboard!<br />Des woas dan a scho

Letzte Besucher des Profils

2.137 Profilaufrufe

Leistungen von rusty

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Ich kann nicht mehr alle Topics finden. Am wichtigsten wären meine beiden letzten verkausstopics, die finde ich nicht bei meinen inhalten?
  2. Nö ist ein dellorto. Hab Grad nachgesehen. Ich werde mal schauen ob sich die einstellung verändert und dann ne neue Feder versuchen.
  3. Eigenartig, der ist 2 Jahre alt. Dellorto nur zur Info. Aber in so kurzer zeit, vor ein paar km ging das noch
  4. Hallo Mal eine Frage. Hat sich schon mal bei wem die gemischschraube von selbst verstellt (si24)? Aber um mehr als 2 Umdrehungen. Vorher lief sie, heute fahr ich und nichts passt. Ich stell sie neu ein und merke dass die schraube insgesamt fast 4 Umdrehungen draußen ist. Feder ist drin und schraube ist original.
  5. So, nachgesehen und alles in ordnung. Gewinde ist tadellos, keine Ahnung was das War ? Hat sich angefühlt als wäre das abgerissen.
  6. Schöner mist, naja dan mach ich das halt mal. Welle ist Neu, da möchte ich nichts mehr machen, vielleicht hat es wirklich nur die Mutter geholt.
  7. Könnte sein dass die Mutter hinüber ist. Die Welle ist ja ziemlich hart. Halten tut sie ja noch, wird sich beim nächsten demontieren klären lassen
  8. Man glaubt e nicht dass man das mit der Hand abreissen kann. Hat man da mit schweissen eine Chance? Aufschweissen und nachschneiden. Gibt es sowas wie einen helicoil Einsatz für aussen.
  9. Servius Welche Chancen hat man ein Außengewinde auf der limaseite zu reparieren. Die Mutter ging zuerst schwer und dann leicht :( aufmachen will ich nicht weil momentan hält es noch. Aber wenn es soweit ist möchte ich gerne eine Lösung parat haben.
  10. Dann werde ich das lieber mal gut reinigen und das so versuchen. Dankeschön
  11. Danke für die rasche Antwort!!! Glaubst du dass das hält und nicht rausfällt. Der große spalt geht ja nicht durch. Bringt mir das viel wenn ich den klebe?
  12. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Kann man den noch verwenden?
  13. Okay geil, wenn zwei Leute das sagen dann glaube ich das. Die müssen da dann einfach was daran geändert haben im laufe der Zeit. Das ding bekommst du jetzt mit Dämpfer und ist komplett schwarz. Dankeschön ! warum er nicht passt und jeder aber angibt der würde passen kann ich mir dann aber nicht erklären.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information