Zum Inhalt springen

goldforce

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über goldforce

  • Geburtstag 26.01.1967

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bargteheide
  • Interessen
    reichlich

Letzte Besucher des Profils

2.824 Profilaufrufe

Leistungen von goldforce

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. goldforce

    goldforce

  2. Hallo zusammen, weiss jemand von welchem Hersteller der Gepäckträger ist??? Ich konnte im Netz nichts finden. Habe ihn gebraucht gekauft und will versuchen mir noch zwei von den Haltern zu besorgen...
  3. ...na dann hätte mich aber einer hier im Forum kräftig ver..... also für Stoßdämpfer ist da nix, das letzte Bild verwirrt ein wenig, da es auf dem Kopf steht. habe es nochmal richtig herum angefügt. denke ich muss mal nen Kumpel mit einer PX vorfahren lassen und testen. Ich kanns nicht prüfen, habe ne Sprint.
  4. Moin, wollte ein Verkaufstopic erstellen und u.a. Lenk- und Innenrohre anbieten. bin nur leider nur nicht sicher, was wofür ist. Beim zweiten von links weiß ich, dass es die Innenrohre von meiner Sprint bin... weiss jemand Rat??
  5. Guter Tip zwischen den Löchern 17cm hinten 23,5cm vorne 26cm
  6. Hallo zusammen, habe hier einen Gepäckträger, den ich nicht richtig zuordnen kann. Könnte der für PX sein???
  7. Hast Du alles richtig beschrieben...! Kontrollleuchte ist für Ablendlicht.
  8. Scheinwerfer passt problemlos. Ich hab den Kleber für 14,95 bei Famila gekauft, findet Du aber auch im Netz...
  9. Moin Gemeinde, ich hatte ja neulich mal nach Möglichkeiten gesucht, wie ich mein eines defektes Gewinde im Lenkkopf für den Scheinwerfer reparieren kann. Ich habe durch Zufall eine sehr brauchbare Lösung gefunden!!! Es gibt einen neuen Kleber nennt sich BlueFix. Das Prinzip kennt man vom Kunststoff beim Zahnarzt. Der Kleber bleibt flüssig bis man ihn mit der mitgelieferten LED aushärtet. Hat wunderbar geklappt. Ich habe zuerst ca.1-2 mm auf die Mutter aufgetragen, anschliessend am Lenker fixiert und einen schönen Ring drumgelegt. Hält bombenfest !!!
  10. Hallo Gemeinde, ich wollte mich demnächst mal dran machen, die Silentgummis zu ersetzen. Hoffe dann etwas weniger Vibrationen zu haben... Hat wer einen Tip, welche ich für meine Sprint kaufen soll??? Irgendwie finde ich im Shop nicht die richtigen - sind die mit PX Baugleich?
  11. Hallo Gemeinde, ich wollte mich demnächst mal dran machen, die Silentgummis zu ersetzen. Hoffe dann etwas weniger Vibrationen zu haben... Hat wer einen Tip, welche ich für meine Sprint kaufen soll??? Irgendwie finde ich im Shop nicht die richtigen - sind die mit PX Baugleich?
  12. Moin, ja Kupplung funzt jetzt super. Die alten Beläge sahen nicht gut aus. Die Zwischenscheiben waren auch angelaufen. und das nach 1300km, lag aber sicher nicht an meiner Fahrweise Dann waren noch Malossifedern drin, sind auch rausgeflogen und durch normale ersetzt...
  13. M Moin, das sie anspringt ist normal, da scheint gar kein Kill-Kabel am Schalter zu liegen. Das Zündschloss funktioniert wie der Killschalter am Lichtschalter, in der einen Stellung halt dann nur dauerhaft... Ich habe noch so einen Schalter, lässt sich zwar mit jedem Schlüssel schalten, ist aber bei dem Alter meist normal - bei Interesse -> schick mir ne PN
  14. Moin Amouka, das Orangefarbene geht zum Blinkerschalter und versorgt diesen mit Strom. Von hier aus gehst Du mit jeweils einem neuen Kabel jeweils zu den Blinkern. Am Blinkeschalter sind also nur drei Kabel. Musst Dir hierzu jeweils die Schalterstellung anschauen, welcher Anschluss am Schalter dann belegt werden muss. Der Schalter leitet das stromführende Kabel dann über den Schalter an den jeweiligen Blinker. Das schwarze Kabel habe ich im Lenker an einer der Schrauben der Aufnahme Schalt-/Gaszug auf Masse gelegt. ...ist richtig, Masse kriegen die Blinker über die Innenrohre. BG Karsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information