Jump to content

lampeoben

Members
  • Content Count

    126
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

2 Followers

About lampeoben

  • Rank
    member
  • Birthday 07/25/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Timmaspe
  • Scooter Club
    Schaltrollerfreunde Nord

Recent Profile Visitors

1310 profile views
  1. Moin, hat das Gehäuse schon 3 überströmer? wenn ja , hätte ich wohl Interesse. lampe
  2. Hab da einen im Schuppen ziemlich guter Zustand. bilder kann ich dir morgen schicken. Lampe
  3. Danke für den Hinweis, aber um die Reifen kann ich mich jetzt kümmern. Der Vorbesitzer hat vorn und hinten schöne M+ S Reifen aufgezogen Die werden mit Sicherheit getauscht. Habe aber bei der ersten „ normalen“ Probefahrt die Redkappe vorn verloren. Falls zufällig jemand eine hat, gern preis per px an mich. arne p.s. Die Radkappe mit den drei löchern
  4. Moin, moin, neue Erkenntnisse . Mit leicht aufgeschraubtem Tankdeckel fuhr sie ohne Probleme. Also in den Schlauch geblasen, nix. Schlauch oben abgezogen, nix. schlauch rausgezogen , siehe da, der ist doch länger als gedacht. sagt meine Frau auch immer. Und sauber einmal zu geknickt. Ging nix durch. Danke schonmal für die Hilfe arne
  5. Erstmal danke für die Info‘s. werde heute mal mit der Cosa ne Runde drehen und das mit dem Tankdeckel ausprobieren. Wenn ich neue Erkenntnisse habe melde ich mich sofort. Aber der Test hat ergeben das der Choke und der Benzinhahn i.o. Sind. kann die also wieder umbauen( Frage: oder lieber auf PX Vergaser bleiben) Arne
  6. Moin, moin, bin seit kurzem auch ein Cosa Besitzer. Cosa 1, Bj 89, 12400km gelaufen. Mein Problem ist, das die gut nach ca. 1 km aus geht. Habe den ZZP geprüft und mit 19 grad für gut befunden, dann habe ich den Vergaser gegen einen der PX getauscht. Leider keine Besserung, mir ist aufgefallen, das wenn Sie abgestorben ist und ich den Tankdeckel öffne ich sie gleich wieder anschmeissen kann. Es kann ja aber nicht der Sinn sein das ich in den Tankdeckel ein Loch bohren muß. Oder?. Der Benzuinschlauch ist auch schon ziemlich kurz, Man kann ihn kaum no h fassen. Hat einer von euch eine Idee was es sonst noch sein kann oder wie ich den Tank entlüften kann arne
  7. Moin, sie haben post lampe
  8. Hast du noch ein Polrad? lampe
  9. Moin, Moin, zu deinem Pinasco, Zylinder 63,81 und der Kolben 62,8mm also habe ich ein Kolbenspiel von 1 mm?.. Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler, da kannst du den Kolben ja reinwerfen. sach ma Lampe
  10. Moin, Moin, suche eine Tank für PX alt mit Backeninnenverschluß. Der sollte also diese " Einbuchtungen" oben an den Schrauben haben. Farbe ist egal, preis solle sich in normalen Bahnen bewegen. Arne
  11. Moin, Moin, ist die ZGP noch zu haben? Hat die 5 oder 7 Kabel? danke schonmal arne
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.