Zum Inhalt springen

larskrc

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.189 Profilaufrufe

Leistungen von larskrc

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. Besser spät, als nie CUSTOMSHOW – ANROLLERN – LEISTUNGSPRÜFSTAND – TEILEMARKT – SOUL ALLNIGHTER Am Samstag des langen 1.Mai-Wochenendes wollen wir mit Euch im legendären Riders Cafe einen standesgemäßen Saisonauftakt feiern Das Anrollern startet um 13:00 Uhr vom Abacolino Parkplatz in Stockelsdorf Die Customshow beginnt um 13:00 Uhr im Riders Cafe Neben den Teilemärkten wird auch ein Leistungsprüfstand aus dem Hause Saleem Speed vor Ort sein Die Preisverleihung für die schönsten Blechroller wird am Abend gegen 22:00 Uhr während des Nighters stattfinden Zusätzlich zu dem reichhaltigen Getränkeangebot des Riders, gibt es den ganzen Tag bis spät in die Nacht etwas zu Essen Wir freuen uns auf Euch, seid durstig und bleibt am Ball für Neuigkeiten Kelten Ostholstein RC P.S. Rolleraussteller und Teilehändler bitte vorher per Nachricht bei uns anmelden.
  2. Falls es irgendwo gerade regnet, es ist nur ein kurzer Schauer
  3. Ein Wetter zum Helden zeugen! DAS ANROLLERN FINDET STATT!!!
  4. ANROLLERN 2016 Da sich die Wettervorhersage für Samstag leider dezent geändert hat, bitten wir alle Teilnehmer, am Samstagvormittag noch mal hier im GSF oder bei Facebook nach dem aktuellen Stand zu gucken. Wir wollen jetzt auch keine Diskussion über Schönwetter-Fahrer lostreten, aber wenn viele dem safety-first-Gedanken folgen oder aus anderen Gründen bei strömenden Regen nicht auf die Straße wollen, dann wird die Teilnehmerzahl eher gering ausfallen. Letztendlich wird das Anrollern aber durch viele Roller zu dem Erlebnis, auf das wir uns alle freuen! Daher besteht aktuell die Option, den Termin zu verschieben, WENN das Regenradar am Samstagvormittag nichts Gutes erwarten lässt. Drückt die Daumen!!!
  5. Nun ist es Samstag endlich soweit. Das Wetter spielt mit, die Strecke ist geplant und am Ziel könnt Ihr euch über eine leckere Stärkung freuen! Wir sehen uns am Samstag 14:30Uhr MuK
  6. save the date Lübecker Anrollern Wann: 16.04. Treffpunkt: MuK-Parkplatz (Musik- und Kongresshalle) Start 14:30 Uhr
  7. ANROLLERN 18.04.2015 Treffpunkt Enjoy Live Start 15 Uhr Leider haben sich für den Abend der Partyplan A und auch Notlösung B zerschlagen. Da an beiden Veranstaltungsorten auch das Ziel sein sollte, konnten wir somit die Strecke erst kurzfristig festlegen und daher auch jetzt erst den Startpunkt bekanntgeben. Die Strecke beträgt gute 40km und am Ziel wird man Speis & Trank käuflich erwerben können. P.S. Wir werden stellenweise auch über 50 km/h fahren
  8. leider haben wir nicht von jedem Roller ein optimales Bild, außerdem sind uns die Zettel mit den ausführlichen Beschreibungen abhanden gekommen
  9. Wir haben jetzt schon vermehrt Anfragen von Leuten bekommen, die sich in ihrem Brausebrand keinen Patch geholt oder ihn gleich wieder verbummelt haben, ob noch welche über sind. Ein übersichtlicher Restbestand ist noch vorhanden und das Set ist inkl. Porto für 5€ zu bekommen. Bitte PN mit Adresse und Stückzahl an mich
  10. So Leute, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die tolle Feier!!! Habe am Samstag über 380 Fotos gemacht, werde die sortieren, bearbeiten und dann hier einstellen. Habt Geduld P.S. aber natürlich nicht alle 380!!!!!!
  11. Und hier auch nochmal: Aufgrund unseres Jubiläums heißt es den ganzen Samstag "EINTRITT FREI"!!!
  12. hier auch noch mal: 13Uhr Anrollern Treffpunkt Enjoy-Live, Strecke ca. 45km http://www.enjoy-liv...ml/anfahrt.html 13-18Uhr Customshow im Eishaus mit Leistungsprüfstand ab 18Uhr fließender Übergang zum Nighter, das Eishaus und die Tresen bleiben durchgehend geöffnet!!!
  13. Zeitplan: 13Uhr Anrollern Treffpunkt Enjoy-Live, Strecke ca. 45km http://www.enjoy-live-luebeck.de/html/anfahrt.html 13-18Uhr Customshow im Eishaus mit Leistungsprüfstand ab 18Uhr fließender Übergang zum Nighter, das Eishaus und die Tresen bleiben durchgehend geöffnet!!! Wir können es kaum erwarten!!!
  14. und hier noch eine weitere Übernachtungsmöglichkeit für einen schmalen Kurs, gute 800m vom Eishaus entfernt http://www.ibis.com/de/booking/rates.shtml?packId=50647831123
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information