Zum Inhalt springen

mic1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mic1972

  • Geburtstag 25.08.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig Holstein / Norddeutsch halt
  • Interessen
    ROLLERFAHREN

Letzte Besucher des Profils

1.367 Profilaufrufe

Leistungen von mic1972

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Dennoch mal ne Frage bzgl. Der Verkabelung. Es ist ja schon ein Spannungsregler bei dem Polini Set dabei (Regulator), montiert auf der Halteplatte wo sich auch die CDI befindet. Entfällt somit der originale vorhandene 12v / 80W Spannungsregler? Wenn ja muss ich die vorhandenen Kabel (original Kabelbaum 12V) vom originalen Spannungsregler miteinander verbinden? Wenn ja welche? Habe die Zündung verbaut mit Spannungregler und CDI zum Kabelkästchen. Anschluss von der Zündung zum originalen Kabelbaum wie folgt: Zündung schwarz auf schwarz, Zündung weiss auf blau und Zündung blau auf grün. Habe aber noch nicht getestet... Zu kalt augenblicklich. Vorab Danke für Eure Hilfe
  2. Keiner der eine Polini Zündung IDM verbaut hat auf ne v50?
  3. Mir fällt ja ein das vorher das grüne Kabel von der CDI mit dem grünen Kabel im Kabelkästchen verbunden waren zwecks Zünschlüssel.
  4. Hallo Gemeinde, bin verzweifelt mit meiner Polini Zündung und dabei wollte ich nur von meiner 12V Kontaktzündung weg. Habe alles verkabelt laut Polini Plan und werde nur mit einer Fehlzündung überrascht... springt nicht an. Des Weiteren gibt es keine Markierung auf der Zündgrundplatte nur 3x 2Punkte das war auch. Montiere ich diese laut Montageplan tut sich auch nichts. Vielleicht hat jemand ein Foto von seiner montierten Polini ZGP das wäre hilfreich. Anbei mein jetziger Verkabelungsplan meiner V50 12v Vorab Danke und Gruß Micha v50 12v 09-Apr.-2018 18-23-12.pdf
  5. Na toll Schlagschrauber. Kein Haltewerkzeug und keine Löcher am Rotor bzw. Man nimmt das Lüfterrad ab dann hast die Gewindelöcher... ist aber auch nicht optimal... muss wohl experimentieren
  6. Ah alles klar. Hast noch ein Tip bzgl. Des verkeilen des Lüfterrads zur Montage und Demontage? Gruß Micha
  7. Gute Frage ... bei Volllast. Laut Polini soll der 102ccm 6500 Umdrehung schaffen. Sicherlich spielt das gesamte Setup ne Rolle wie folgt: -102ccm Polini unbearbeitet -19 SHBC / 90HD -Polini Airbox -SIP Road -3.00 Primär -NKG 8 Zündkerze Gruß Micha
  8. Hallo Gemeinde, Habe mir eine Polini Zündung für meine V50 gegönnt und möchte diese auf 17° abblitzen. Blitze nicht zum ersten mal ab aber diesmal bin ich verunsicher wie ich vorgehe nicht wie bei einer normalen Zündung. Da diese ja variabel auf 8° runter regeln kann 25° - 8° = 17° die ich ja benötige. 1.) Frage: soll ich diese auf 25° im Standgas abblitzen? 2.) Wenn ja wo ist ist der Anhaltspunkt bzw. die Markierung auf der Polini ZGP? Habe lt. Bild auf der Montageanleitung unterhalb auf der ZGP zwei eingravierte Punkte wobei der rechte davon auf die Motorgehäusemarkierung zeigt mit Pfeil laut Bild. Kann ist das die Markierung und falls ja Wie Viel Grad soll die darstellen? Lustiger welcher ist das Lüfterrad mittlerweile schwarz und hat auch keine Löcher oder Nuten mittig zum gegenkontern mit nem Flexschlüssel ... das wird noch lustig wenn mit 45nm angezogen wird und mit LÜRA Haltewerkzeug zupfe ich mir bestimmt die Schaufeln ab.... jemand vielleicht ein Tipp? Vielleicht kann jemand helfen Danke und Gruß Micha
  9. Oh man ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auf dem Relais steht 12V 10-21W und ich Ochse habe dort 4W verbaut bzw. Waren schon drin = kann ja nicht funktionieren. Order mir jetzt 10W Birnen dann sollte das Problem behoben sein... hoffe ich.
  10. Korrekt. Durchs eng geschnittene Loch Griffenden sitzen diese schon Bombenfest aber dennoch fällt ein Birnen Wechsel kinderleicht aus. Masseanschluss erfolgte am Lenkeroberteil.
  11. Hallo Sven, Ich habe die Street Blinker 12V 4Watt hatte ich wohl vergessen zu erwähnen da das grüne von Guilera 10 - 24Watt drauf stehen hat? Was meinst? Micha
  12. Moin Sven, ist das grüne baulich nicht identisch mit dem OEM in blau? Ist auch vom SC. Werden die drei Kabel wie vorgesehen auch angeschlossen? Werde mal probieren. Gruß Michael
  13. Hallo Kudder, Blinkerenden leuchten Dauer wenn ich den blinker betätige. Gehe davon aus das das originale nicht funktioniert nur mit den Blinker im Lenker. Was für ein Relais benötige ich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information