Jump to content

Cosatourer

Members
  • Content Count

    469
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

1 Follower

About Cosatourer

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/19/1953

Contact Methods

  • AIM
    jollyjeeper@aol.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    57537 Mittelhof
  • Interests
    Vespa und org. Jeep

Recent Profile Visitors

3216 profile views
  1. Viel Spaß Eigentlich wollte ich schweigen aber es ist schon interessant der erste unterstellt mir Rassismus, der nächste Fremdenfeindlichkeit dann habe ich einmal ja für alle die nicht so zählen können einmal mein Ehrenamt erwähnt um zu dokumentieren das ich beides nicht bin ja den christlichen Glauben habe ich auch erwähnt und nach Angriffen verteidigt nun kommt noch einer der pauschal allen Ehrenamtlichen Bereicherung und anderes unterstellt, weil er kennt die ja alle ,um meinen Text geht es nur noch am Rande. Der Text stammt übrigens nicht von mir sondern von Dr. Dr. Charly Tiquare in einer Diskussion über Vorurteile, Hautfarbe des Dr. ein tiefes, glänzendes schwarz. Komisch, der konnte damit umgehen aber was soll ich auch von Leuten hier erwarten die bei eins aufhören müssen zu zählen. So das war's nun endgültig von mir und ich weiß echt nicht ob ich hier überhaupt noch sein möchte.
  2. Ich denke ich möchte auf diesem Niveau nicht weiter diskutieren, ich denke ich muss mich niemandem gegenüber rechtfertigen, wer mich nicht verstehen will soll es eben sein lassen und wer etwas gegen Christen hat, nun solche Menschen gibt es seit über 2000 Jahren ist nicht wirklich neu. Für mich wäre das und ich wünsche euch allen das ihr in eurer Selbstgefälligkeit wohl ruht.
  3. Schlaf Mal über den Stuss welchen du hier schreibst, und ich habe und werde niemanden verunglimpfen der änderst ist oder denkt, dich nicht keinen Nachbarn mit Migrationshintergrund, niemanden. Es tut mir nur sehr leid wie man so reagiert wie du. Du kennst mich nicht weisst nichts über die soziale Arbeit die ich leiste, übrigens ehrenamtlich aber du Urteilstechnik über mich. Das solltest du dir Mal überlegen
  4. Irgend etwas bei dir ist durcheinander klar einen satirischen Ausspruch zu verstehen gelingt manchen scheinbar nicht, und nochmal ich wehre mich ganz entschieden dagegen rassistisches Gedankengut zu haben wenn ihr mit dem denken so eure Probleme habt müsst ihr euch mall irgendwo ein Ventil suchen und sei es nur bei einem Menschen dessen Engagement wohl etwas weiter geht als !ihr es wahrhaben wollt. Das ihr den Sinn meines Spruches mangels Hirn nicht verstehen könnt müsst ihr nicht mir anlasten und wenn ihr Leute wegen ihres Glaubens verunglimpfen müsst, nur zu da stehe ich drüber aber ihr gebt hier vor euch für anderst farbige und fremde oder unterdrückte einzusetzen und verunglimpft jemanden der vielleicht einen anderen oder überhaupt einen Glauben hat, da kann ich nur den Kopf schütteln. Nochmal für die welche sich mit dem denken s o schwer tun, es stellt einen Widerspruch in sich dar gegen Vorurteile zu sein und gegen andersfarbige hätte euch auffallen können und soll zum Ausdruck bringen wie bescheuert Vorurteile sind. Ich hoffe auch der letzte der meint mich hier verurteilen zu müssen weil sein Hirn nicht reicht so etwas zu erkennen und zu verstehen hat es nun kapiert. Nochmal Klartext ich bin nicht fremdenfeindlich, diskriminiere niemanden und es liegt mir fern mich über Farbige lustig zu machen und der Sinn meiner Worte war es die unsinnigkeit von Vorurteilen oder Intoleranz deutlich zu machen, wenn ich die geistige Leistungsfähigkeit einiger hier überfordert habe bedaure ich das sehr. Und ja ich bin bekennender Christ und stehe dazu und die welche meinen Witze darüber machen zu müssen, aus Dummheit oder warum auch immer die tun mir leid.
  5. Auch du scheinst nur das sehen zu wollen was du gerade noch verstehen kannst.
  6. Du hast den Sinn meiner Worte leider überhaupt nicht verstanden, ich bin absolut gegen Vorurteile und der Text sollte das verdeutlichen, solltest dir den Text nochmal genau durchlesen. Und noch etwas, ich bin in der kirchlichen Arbeit sehr engagiert habe fast täglich mit dem Problem der Fremdenfeindlichkeit zu tun, Manchmal sollte man bevor man so gehässig über andere schreibt seine Gehirnzellen nutzen, Ließ dir meinen Text nochmal durch vielleicht kommst du auf die Botschaft meines Textes, wenn nicht kann ich ihn dir gerne verdeutlichen. Solltest du weiterhin der Meinung sein mich rausschmeißen zu müssen nur zu ich brauche euch nicht aber am kommenden Sonntag würde ich euch gerne zu einem Oase-Gottesdienst einladen mit lauter Menschen mit Migrationshintergrund, ich könnte jedoch verstehen wenn du für sowas keine Zeit hast weil du deine Giftspritze aufziehen musst. Mit einem freundlichen Gruß und der Hoffnung daß sich dir der Sinn meiner Worte noch erschließt. cosatourer
  7. Da sind Gumminoppen, rechteckig die müssen raus dann fällt dir die Matte entgegen. Gruß cosatourer
  8. Was sind denn schon 12-14 Jahre, wir sind mit unseren Blecheseln völlig zeitlos und wie man sieht die Probleme und Bedürfnisse ändern sich nicht. Gruß cosatourer
  9. Wie alles vom "Sieger" auch dieses Polradl ein Schmuckstück und funktioniert sicher top.
  10. Das ist ein Zylinder und der muss gleichmäßig ausfahren und das hat mit der Bremskraftverteilung nichts zu tun die wird auf der Brems-Grundplatte geregelt.
  11. Ja habe ich, und wenn man einen vollen Tank auf die Seite legt läuft nichts aus. Wie denn auch....
  12. Und der Sprit läuft in die Natur.....?
  13. Ja für mich ebenfalls hab da früher auch nicht drauf geachtet und nach zwei geschrotteten Kickstarter-Hebeln such ich nun brav den OT und springt immer auf den ersten Tritt an. Gruß cosatourer
  14. Ja und dann gibt es auch noch ein Zauberwort das heißt " Toleranz". Na gut zwei Sachen kann ich nicht leiden, Vorurteile und Neger an der Bar.
  15. Ja und dessen Derivate helfen ja manchem gut durch den Winter.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.