Zum Inhalt springen

totohohmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über totohohmann

  • Geburtstag 26.02.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Laufen / BL (Schweiz)
  • Scooter Club
    Vespa-Club Basel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von totohohmann

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. totohohmann

    totohohmann

  2. Hallo zusammen, ich bekomme die Gummimatte auf dem Trittblech meiner Cosa 2 nicht ab. Hat mir da einer von euch nen Trick ? Lieben Gruss Thorsten
  3. Danke euch! Der Käufer meiner Cosa überarbeitet jetzt den Roller komplett... bin ha mal gespannt auf das Ergebnis ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Guten Tag zusammen, ich suche weisse oder schwarze Blinkergläser für eine Cosa 1. Hat mir jemand einen Tip, wo ich die herbekomme oder welche von einer anderen Baureihe passen würden ? Vielen Dank im voraus. Lieben Gruss Thorsten
  5. Na das ging ja schnell Vielen Dank, dann mach ich mich da mal langsam dran....
  6. stolzer Besitzer einen PX 125 elestart.... Und jetzt wird hoffentlich das hässliche Entlein in einen schönen Schwan verwandelt.

     

  7. Guten Morgen zusammen, ich habe mir eine PX 125 EZ April 86 zugelegt. Ist eine mit Elestart. Anlasser isazt verbaut, allerdings fehlt der schalter für den Anlasser am Lichtschalter. Diesen möchte ich jetzt nachträglich wieder einbauen. Hat mir jemand einen Tip ? Auf was muss ich achten. Der schalter selbst sollte ja lediglich gesteckt werden, oder =? Vielen Dank schon mal. Lieben Gruss Thorsten
  8. Lenkkopfabdeckung bin ich auch am suchen, aber alle Quellen können erst ab November liefern oder das Teil kostet gleich um die 80 EUR. (Ebay) Spiegel bekommst Du bei Ebay alle modelle... Hab da selbst einen "geschossen" Aber aufgepasst: Bei mir hat am Spiegel unten der Aufsatz gefehlt, wo der Spiegel aufliegt. Kann man zwar trotzdem montieren, es bleibt aber ein Spalzt und man sieht die Öffnung des Spiegels....
  9. Hallöchen, vielen Dank für das Angebot. Ich habe alles im Internet gefunden beziehungsweise als Buch gekauft. Bin daher mehr als gut ausgerüstet. Lieben Gruss Thorsten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hallöchen, vielen Dank für das Angebot. Ich habe alles im Internet gefunden beziehungsweise als Buch gekauft. Bin daher mehr als gut ausgerüstet. Lieben Gruss Thorsten Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. So, ich hatte letzte Woche Abends Zeit und hab mich um die Kleine gekümmert... Ergebnis: Heute den Schweizer TÜV (MFK) ohne Beanstandungen bestanden. Angemeldet und mit Nummernschild versehen ist auch erledigt.... Nächstes Projekt: Neu lackieren. Farbe wird Dunkles Anthrazit und als Farbtupfer die Sturzbügel in Matt-Orange...
  12. Hallo zusammen, seit gestern hat es mich auch erwischt... Ich hab mir ne Cosa 1 EZ März 92 zugelegt... Hat schlappe 350 CHF gekostet, weil sie beim ersten Besichtigungstermin nicht angesprungen ist. Gestern Abend dann: 2x treten (Batterie leer) und sie lief.... War einfach kein Benzin mehr drinne Sie stand wegen Todesfalles seit 2012 abgedeckt in der Garage. Neue Reifen sind bestellt, neue Bremsbacken ebenfalls, Bremsflüssigkeit ist zuhause, neue Batterie kommt heute Abend rein. Getriebeöl wird auch gewechselt. Definitiv kosmetisch ist zu machen: Brems- und Kupplungshebel müssen getauscht werden, die stehen definitiv zu weit ab, sind nicht original. Lenkerdeckel oben hat einen Riss (Reine Kosmetik), da such ich noch das passende Ersatzteil. Der Unterboden aus Plastik ist auf einer Seite die Schraubenaufnahme an 2 Stellen abgebrochen. Vorne unter einem der beiden Blinker hats ne heftig hässliche Delle, die kommt im Winter dann raus. Ziel /Plan ist es bis zum Winter zu fahren und sie dann neu zu lackieren. Dabei gleichzeitig alle Dellen und Kratzer rausmachen. Bilder gibts, sobald ich mal ein paar schöne gemacht hab Falls noch jemand eine Bedienungsanleitung als PDF hätte wäre ich glücklich über den Downloadlink.... Alle bisherigen hatten keine Dokumente hinterlegt....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information