Jump to content

dornum4467

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About dornum4467

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kennt jemand eine Bezugsquelle für dieses Teil?
  2. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Das Bild bei mir war ähnlich, wenn auch nicht so heftig. Ich habe den Tank ausgebaut und festgestellt, dass sich der Schlauch unten am Anschluß des Öltanks geweitet hatte. Schlauch wurde um vier Millimeter gekürzt, wieder aufgesteckt und neben der serienmäßigen Schelle zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert, seither ist Ruhe. Manchmal kann der Öltank auch an der Naht undicht werden. Also: Tank ausbauen und einfach schauen, was los ist
  3. Worin unterscheidet sich die Mopedversion eigentlich von der Mofaversion? Welche Bauteile sind unterschiedlich?
  4. Ich habe noch einen originalen, gebrauchten silbergrauen Stoßdämpfer. Er passt auf die PX Lusso mit Trommelbremse und hat diese Kunststoffhülsen. Bei Interesse PN an mich.
  5. Moin, falls Du original und legal unterwegs sein möchtest, hätte ich noch eine funkelnigelnagelneue originale Zylindergarnitur für Dich
  6. Ich meine, dass es nur oben an der Verschraubung einen O-Ring gibt. Der andere O-Ring kann also meines Erachtens nicht vom Tankgeber kommen. Der Tankgeber an meiner PX quietscht sogar ein bischen, wenn ich den Roller hin- und herwackel. Wenn der Zeiger pendelt, liegt es ja vielleicht auch am Zeiger selbst? Ansonsten lass das Dingens doch wackeln, es gibt schlimmeres
  7. Guck mal, die passen für PX'en, die Backenaussenverschlüsse haben, so wie auf dem Foto von Pamcakes zu sehen : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-helmhalter-fuer-vespa-px-mit-backenaussenverschluss/583768005-306-2482
  8. Ich habe noch zwei neue (NOS) Garnituren: Kolben, Zylinder, Kolbenbolzen, Kolbenringe und zwei Kolbenbolzensicherungsringe. Alles weitere bei Interesse per PN bitte.
  9. Nochmal: Ihr könnt mein Profil hier gerne löschen !
  10. @flow _YO jetzt reicht es mir aber! In den ebay-Kleinanzeigen wird in zwei Anzeigen jeweils 1 neue Zylindergarnitur angeboten, beide ohne Zylinderkopf. diese hier ist gebraucht und mit Zylinderkopf, der Kolben im ersten Übermass wird auch nirgends anderswo angeboten. GSF sollte seine Regeln hinsichtlich der Verkaufsanzeigen ändern, nämlich unqualifizierte und vorschnelle Kommentare untersagen! Ich werde die Anzeige hier löschen und bitte auch darum, dass mein Profil hier gelöscht wird. Ich habe die Nase echt voll !!!!!!!!!!!!!!!!
  11. @shamane: einfach mal den Ball flach halten, ja ! Die von mir oben genannten Sachen werden nirgendwo anders angeboten ! Es geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Pinsel, wenn hier Leute mit zuviel Langeweile hier jede Verkaufsanzeige vollmüllen!
  12. Moin, ich hatte vor, folgendes hier zu verkaufen: a) gebrauchter einwandfreier Satz mit ca. 1000 km Laufleistung b) neuer Kolben 1. Übermass incl. Ringe, Bolzen Wegen der Kommentare hier kann mein Verkaufsangebot als erledigt angesehen werden, ich werde für Verkäufe zukünftig andere Portale nutzen, es frustriert einfach nur, wenn Verkaufsanzeigen mit unsinnigen Kommentaren zugetextet werden, das ist eine Unart, die ich auch sehr oft schon bei anderen Verkaufsanzeigen beobachtet habe, GSF sollte hier seine Vorschriften ändern!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.