Zum Inhalt springen

zniachtl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von zniachtl

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hey düse soeben bestellt, schaun ma mal, danke für den tipp originalauspuff geht nicht weil auch im schein sls mit kat-auspuff drinnen steht, man soll auch den teufel nicht an die wand malen, aber sollte was sein ist der teufel los, möchte nichts falsches machen, haben gestern die düse schon mal fetter gestellt, läuft ein wenig besser nur das loch nervt ohne ende! sigi
  2. war bei meinem händler, hat alles nichts gebracht, frage: wer hat bei eurer px200 den kat verbaut, auch firma koch? habe mir die px 150 mit kat angeschaut, sieht ganz anders aus und läuft auch rund, im grunde der gleiche motor nur andere technik im original von piaggio das einfachste wäre natürlich wenn piaggio einen kat anbieten würde, koch verbaut eine eigenkonstruktion die auf schnell schnell gemacht wurde um die letzten px schnell unter die leute zu bringen, der tüv-mitarbeiter hat sich sicherlich nicht angesehen das diese fahrzeuge fast icht zum fahren sind (meine zumindest) der händler hat die hände zusammengeschlagen wie er gestern damit gefahren ist, weil er auch die gleiche ohne kat (ez 2003) im laden stehen hat und diese geht natürlich ganz anders aber leider unverkäuflich sigi
  3. danke euch!!!! versuche es und gib bescheid! sigi
  4. Hallo Zusammen, habe mit meiner PX200 mit KAT, BJ. 2008, ein Problem: vorallem wenn es warm ist, ist die Gasannahme sehr schlecht, d.h. wie bei einem Turboloch eine Wartesekunde, auch während dem Fahren beim Zurückschalten usw. Hat jemand auch die gleichen Erfahrungen? Was kann ich dagegen tun? Ein Rückbau auf ohne KAT kommt aus Kosten- und Aufwandgründen nicht in betracht, mit TÜV wurde schon mal Kontakt aufgenommen. Gibt es Spezialisten (Bosch? usw.) die mir weiterhelfen können? Sigi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information