Zum Inhalt springen

Schenk99

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schenk99

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Könnt ihr mir bitte eine Preiseinschätzung geben da ihr euch besser mit der Materie auskennt?
  2. Ich will ja etwas zum schrauben haben und nicht wo man kurz was lakiert und dan ist sie fertig.
  3. Das ist wirklich kein fake könnt mich gerne in facebook suchen
  4. Ist diese PK 80 400€ vb wert? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-80/428286931-305-7599
  5. Eine dumme Frage noch dann bin ich ruhig. Und zwar sind largeframe Modelle viel größer?
  6. Also mal angenommen ich kaufe mir eine pk 50 oder ne v50 kann ich dann später wenn Bedarf ist einen 125 motor einbauen ?
  7. Was mir noch leiner so beantwortet hat was ist denn der Unterschied zwischen smallframe und largeframe
  8. Sorry ja war in der schule und bei da kann ich nicht mit dem handy unter dem tisch rumtaddeln weil ich sonst einen verweis bekomme. Wie einige sagten dass ich erst die grundlagen lernen soll. Zylinder wechseln kw wechseln kann ich alles.
  9. Ihr verarscht mich doch eh nur ich wollte es nur aus interesse halber wissen. Immer erst mal klein anfangen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information