Jump to content

isch

Members
  • Content Count

    350
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

1 Follower

About isch

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/30/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    DA
  • Scooter Club
    no

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was würdest als Beläge und Federn empfehlen ?
  2. NAJA, aber ich habe doch schon eine DDOG Kupplung drin.....
  3. Wieso Cosa-Kupplung ? Komplett ?
  4. Moin, nach Motorrevision im März 2017 (28300km) und Einbau einer DDOG Kupplung habe ich nun anscheinend ein Verschleißproblem, oder? Jetzt heisst 1600 km später (29900 km) passiert es im 3Gang (so bei 80km/h den Hahn aufreissen) und im 4Gang (so bei 100km/h den Hahn aufreissen) das die Kupplung anscheinend leicht schleift. Drehzahl geht in beiden Fällen hoch, Vortrieb (und Absenkung der Drehzahl) dauert einen Moment. Setup ist ansonsten Standardgaytriebe, Polini210alt, PHBH30 und LTH Box (alles eingetragen), fahre primär Stadtbetrieb und Standardgetriebeöl SIP. Frage nun was alles aus eurer Sicht gewechselt werden sollte: - Beläge --> welche? - Trennpilz ? - Federn --> welche? - Ölsorte ändern? - sonst noch was ? Merci
  5. OK, wie wollen wir es mit bezahlen und versand machen ? PN? Also die 11,90€ Variante
  6. Was meinst du mit 3 gleiche Zylinder ? Sitzbank? Handschuhfach? Zündschloß? Lenkradschloß? Ist ne P200E Bj81
  7. Kostenpunkt? Neu mit 2 Schlüsseln ? Ingo
  8. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welchen Schließzylinder ich hier brauche und wo ich den kriege? Danke
  9. Aus der Ferne betrachtet sieht es ganz passabel aus... In meinem Beitrag "Projekt oder kein Projekt ?" Seite 12 hatte ich die Bank nur locker befestigt um mir mal einen Überblick zu verschaffen. War ich ziemlich erschrocken und überlege sie evtl. wieder abzugeben. Bei dir steht sie auch vorne, hinten und an den Seiten über, oder ?
  10. Danke schön, sieht so aus als ob es diese ist. Verstehe nur die Beschreibung dazu und die Bewertungen nicht. Also aus meiner Sicht passt die Bank sich nicht so schön an die Optik der PX an. Vorne und hinten etwas Überstand sowie etwas breiter als der Rahmen unten.... Hmm, ob es die bleibt ?
  11. Sitzbank neu --- wer weiß was es für eine Sitzbank ist? Irgendwie passt die nicht richtig, oder ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.