Zum Inhalt springen

g-star

Members
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HNX
  • Scooter Club
    Crazy Crasher SC

Letzte Besucher des Profils

3.236 Profilaufrufe

Leistungen von g-star

member

member (3/12)

9

Reputation in der Community

  1. Hat es einer mal geschafft die Maxibox auf eine halbwegs erträgliche Lautstärke zu bekommen. Trotz Wickeln klingt der wie wenn's ne leere Coladose wäre. Bin kurz davor den Aufzuschneiden und innen mit Dämmung und Lochblech zu versehen
  2. Wie schon im Titel beschrieben, im Idealfall komplett mit allem was man für die Umrüstung benötigt Schönen Gruß Gerhard
  3. 105er mit 3 Gängen is ne ziemliche Quälerei, auch mit dem RLC Tannenbaum. Super Idee mit dem Spacer, drück die Daumen das das funktioniert
  4. Suchen ein Seitenbacke mit Gepäckfachdeckel oder komplett mit dem Fach um meine Primavera wieder originaler zu machen. Als Jugendsünde hab ich den Deckel zugeschweißt und das Fach dahinter rausgerissen um einen fuckin PM40 zu verbauen 😅
  5. Ok, habs rausbekommen, kolben auf 1,5mm vor OT stellen und dann sollte der Anfang der Ausprägung des Polrads genau am Pickup stehen. Scheint zu funktionieren, Moped läuft.
  6. Mal ne kleine Frage, rüste gerade mein 103er Mofa auf elektronische Eis Zündung um. Leider hat das polrad keine 0 Markierung wie dir Unterbrecher Zündung, wie stellt man denn dann den richtigen ZZP ein?
  7. Ja auch schon versucht, nur diese Felgenschlösser gefunden, bei denen ich nicht verstehe wo/wie die verbaut werden
  8. Servus Zusammen, hat einer von euch zufällig noch ein Lenkradschloss fur eine 103 MD oder kann mir vielleicht mit einem Link zu nem Anbieter helfen? Hab mir schon überall den Wolf gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. Danke schon mal vorab
  9. Hallo zusammen, bin grad auf der Suche nach einem Mofa für meinen Junior, will ihm nicht meine Ciao anvertrauen. Peugeot 103 fände ich klasse aber kann mir jemand den Unterschied zu einer 101 erklären? So eine steht günstig ums Eck
  10. Drt tob läuft bei mir seit ca 7000km unauffällig, alles gut
  11. Bei mir Schalldämmmatte übers Loch geklebt und dort mit nem Cutter ein kleines x reingeschnitten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information