Zum Inhalt springen

Angel

Members
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angel

  • Geburtstag 24.11.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    St. Ockelsdorf

Letzte Besucher des Profils

2.535 Profilaufrufe

Leistungen von Angel

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dann vielen Dank auch noch mal an die Mädels :)
  2. Hallo Jungs, vielen Dank für die vielen Antworten! Das macht mir auf jeden Fall erstmal Mut doch durchzukommen. Die besagten Ratschläge mit Zündkerze und Luftfilter werde ich vorher noch umsetzen.
  3. Angel

    Angel

  4. Hallo Freunde, nach dem ich hier seit Jahren fast nur still mitlese, habe ich heute mal eine Frage bezüglich meiner PX Lusso Baujahr 1996. Im Herbst muss ich mit dem Hobel zum TÜV / Abgasuntersuchung. Beim letzten Mal hat mein Schrauber bereits angemerkt, dass die Abgasuntersuchung nicht unproblematisch war und er den Motor "fast komplett runter drehen" musste. Als Setup sind nur die originalen Teile verbaut, also kein Tuningauspuff o.ä. Kann jemand bestätigen, dass es Probleme mit der AU gibt? Welche Lösungsansätze gäbe es (z.B. Auspuff mit Kat)? Bin über jede Hilfe dankbar, da die PX seit Jahren in Familienbesitz ist und das Herz schon etwas daran hängt.
  5. Thema T5 Kotflügel auf normaler PX Gabel: Leider passt der seitliche Halter von der Gabel jetzt nicht mehr, da er zu tief hängt. Bietet irgendwer dafür ein Schnüffelstück an, damit man Kotflügel und Gabel wieder zusammenbekommt? Oder jemand eine andere Lösung parat (von Halter umschweißen mal abgesehen)? Im aktuellen Zustand flattert der Kotflügel beim fahren immer mal wieder.
  6. Hi Alex, wäre für mich auch interessant mal Erfahrungsberichte besonders von den SIP und BGM Dämpfern zu hören. YSS fahre ich selbst derzeit auf der Vorderachse und kann nur davon abraten. Wie bereits häufig geschrieben, sind die so knüppelhart, dass man sie eigentlich nur komplett runtergeschraubt fahren kann. Mich reizen derzeit die BGM am meisten, wobei mir noch nicht ganz klar ist wo die genauen Unterschiede zwischen den Competition und den Sport sind. Für mich erkennbar ist nur, dass die Competition halt zwei Einstellmöglichkeiten mehr haben. Die Sport sind dafür scheinbar tieferlegbar Vielleicht hat ja mal jemand einen direkten Vergleich der Teile gestartet?
  7. Wie würdest du denn die Haltbarkeit des Zylinders einschätzen? Hat man da als Tourenfahrer länger Freude dran?
  8. Ich finde 2t gehört einfach zum Vespa Lifestyle. Vielleicht vermittelt das auch den italienischen Flair
  9. Suche für eine 96er PX125 einen funktionstüchtigen Tacho. Sollte möglichst in gutem Zustand sein und nicht zu teuer :D Wer was hat gerne hier oder per PM melden!
  10. Da ich mittlerweile kein 2-Rad mehr fahre, biete ich nun auch diesen schönen Aufnäher zum verkauf an. Zustand ist wie auf dem Bild zu erkennen sehr gut. Preis: 3,00 Euros + 0,55 Versand mit der Doitschen Post Bei Interesse bitte PM!
  11. Beide unfallfrei, aber verschicken kann ich die aufgrund der Größe leider nicht.
  12. Kaufen, Kaufen! Ich brauch dringend Platz!
  13. Sind beide Baujahr 82, also PX alt. Hier ist ein Bild vom besseren der beiden: Allerdings isses nur der nackte Rahmen ohne die Anbauteile die auf dem Bild zu sehen sind. Papiere sind in Form eines Fahrzeugbriefes vorhanden. Dies ist der andere: Fahrzeugschein ist auch irgentwo noch vorhanden dafür. Geb natürlich keine Garantie auf Rost usw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information