Jump to content

Angel

Members
  • Content Count

    846
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Angel

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 11/24/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    St. Ockelsdorf

Recent Profile Visitors

1805 profile views
  1. Dann vielen Dank auch noch mal an die Mädels :)
  2. Hallo Jungs, vielen Dank für die vielen Antworten! Das macht mir auf jeden Fall erstmal Mut doch durchzukommen. Die besagten Ratschläge mit Zündkerze und Luftfilter werde ich vorher noch umsetzen.
  3. Angel

    Angel

  4. Hallo Freunde, nach dem ich hier seit Jahren fast nur still mitlese, habe ich heute mal eine Frage bezüglich meiner PX Lusso Baujahr 1996. Im Herbst muss ich mit dem Hobel zum TÜV / Abgasuntersuchung. Beim letzten Mal hat mein Schrauber bereits angemerkt, dass die Abgasuntersuchung nicht unproblematisch war und er den Motor "fast komplett runter drehen" musste. Als Setup sind nur die originalen Teile verbaut, also kein Tuningauspuff o.ä. Kann jemand bestätigen, dass es Probleme mit der AU gibt? Welche Lösungsansätze gäbe es (z.B. Auspuff mit Kat)? Bin über jede Hilfe dankbar, da die PX seit Jahren in Familienbesitz ist und das Herz schon etwas daran hängt.
  5. Thema T5 Kotflügel auf normaler PX Gabel: Leider passt der seitliche Halter von der Gabel jetzt nicht mehr, da er zu tief hängt. Bietet irgendwer dafür ein Schnüffelstück an, damit man Kotflügel und Gabel wieder zusammenbekommt? Oder jemand eine andere Lösung parat (von Halter umschweißen mal abgesehen)? Im aktuellen Zustand flattert der Kotflügel beim fahren immer mal wieder.
  6. Ist verkauft an robbyausbremen :) @Tames: Da ist nix gaykommen?
  7. Da derzeit größere Projekte am Haus anstehen und ich sehr wenig Zeit für meine PX habe, möchte ich hier einen kompletten Einbausatz für Scheibenbremse der MY/98er Modelle anbieten. Enthalten ist folgendes: Gabel komplett mit Bremssattel, Scheibe und Stoßdämpfer Lenkerunterteil mit Schaltern Lenkerkopfabdeckung mit Tacho Bremsleitung Bremshebel Kleinkram und so wie sich das gehört, hier der Porno: Preis angeben! - 220,00 € VHB Ort angeben! IMMER! - 23617 Stockelsdorf bei Lübeck Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Siehe oben Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! - Ist nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. - Ist meins und liegt hier trocken verpackt. Am liebsten wäre mir die Abholung des Artikels (Kaffee gratis), Versand könnte ich aber auch organisieren. Weitere Bilder und Infos gern auf Anfrage.
  8. Ist der angebotene Rally Kotflügel auf die oben beschriebene "Zwittergabel" angepasst oder könnte man den auf jede beliebige PX Gabel schrauben?
  9. Hi Alex, wäre für mich auch interessant mal Erfahrungsberichte besonders von den SIP und BGM Dämpfern zu hören. YSS fahre ich selbst derzeit auf der Vorderachse und kann nur davon abraten. Wie bereits häufig geschrieben, sind die so knüppelhart, dass man sie eigentlich nur komplett runtergeschraubt fahren kann. Mich reizen derzeit die BGM am meisten, wobei mir noch nicht ganz klar ist wo die genauen Unterschiede zwischen den Competition und den Sport sind. Für mich erkennbar ist nur, dass die Competition halt zwei Einstellmöglichkeiten mehr haben. Die Sport sind dafür scheinbar tieferlegbar Vielleicht hat ja mal jemand einen direkten Vergleich der Teile gestartet?
  10. Ist zwar etwas OT, aber würdest du mir die genaue Bezeichnung der Farbe verraten?
  11. Wie würdest du denn die Haltbarkeit des Zylinders einschätzen? Hat man da als Tourenfahrer länger Freude dran?
  12. Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Lusso die Seitenhaube auf der Motorseite (also rechts) im typischen Lusso grün (siehe Foto). Die Haube sollte in gutem Zustand sein und keine Roststellen aufweisen. Blinkereinsatz wäre keine Pflicht, aber würde ich auch nehmen. Wer was hat gerne melden.
  13. Ich finde 2t gehört einfach zum Vespa Lifestyle. Vielleicht vermittelt das auch den italienischen Flair
  14. Für 125er oder 200er?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.