Zum Inhalt springen

Stocki.1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stocki.1975

  • Geburtstag 11. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnbeg

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe

Leistungen von Stocki.1975

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.... ich suche für die Zulassung in Deutschland für eine VNB6T Baujahr 1965 Papiere, Brief- bzw. Fahrzeugschein (Kopie) oder Einzelabnahme nach Paragraph 21....Vielleicht hat je jemand was für mich bzw. kennt jemanden der jemanden kennt usw...vielen Dank für eure Hilfe.... Gruß aus Frankonia Markus
  2. Halle zusammen, ich suche für die Zulassung in Deutschland für eine VNB6T Baujahr 1965 Papiere, Brief- bzw. Fahrzeugschein (Kopie) oder Einzelabnahme nach Paragraph 21....vielen Dank für eure Hilfe.... Gruß aus Frankonia Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information