Zum Inhalt springen

Steppenwolf1980

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

Leistungen von Steppenwolf1980

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Sehr gut Danke ;). Dann gehe ich mal shoppen und dann geht's ans basteln. Motor läuft schon mal ;).
  2. Wenn man von Strom keine Ahnung hat bekommt man die Kriese wenn man das sieht ;(. Wie gut das meine Kiste keine Blinker hat ;)
  3. Hi und schönen Nikolaus. Kurze und knappe Frage. Kann mir einer Bitte sagen wie ich meinen Neuen Motor PX an meine VNB anschließen muss :))) sorry Strom ist nicht So meins :(. Vom Roller kommen 4 Kabel plus eins Masse und aus dem Motor kommen - 2 mit dem Stecker und 3 weitere die an die Box gehen. Wo soll ich die 4 vom roller abklemmen. Anbei ein Foto - sorry für die Frage . %5Burl=http://fotos.mtb-news.de/p/2090573%5D%5Bimg%5Dhttps://fstatic1.mtb-news.de/f3/20/2090/2090573-yuuwst6r8c3z-img_2044-medium.jpg%5B/img%5D%5B/url%5D danke Basti
  4. Ich habe natürlich die Wanne wo der Choke über die Klappe läuft, also nicht am Vergaser direkt. :(. @flo was willst du für deinen Vergaser haben , vielleicht bekomme ich ja aus 2 einen hin. Ich wollte den Roller jetzt nur gangbar machen - es kommt eh bald ein 210 MHR Sport rein (wenn ich mal Zeit habe).
  5. Hi. Kurze schnelle frage :) Die Vespa der Frau läuft nicht (Original Vergaser ist kaputt). Momentan ist ein 20/15 verbaut wenn ich das richtig gesehen habe. Würde auch ein 20/20 von einer PX passen ? Bohrung und Größe für die Wanne ;) danke danke danke Gruß Basti
  6. Das kann ich Dir sagen wenn ich entweder mein GELD zurück habe oder einen neuen - Verkäufer ist auch im Forum unterwegs.
  7. Der erste 200 er zum aufbauen war schon einmal Schrott. Jetzt soll ich einen anderen bekommen. Ich bin gespannt.
  8. Hi Schön das euch der Roller gefällt. Nachdem es ja das Weihnachtsgeschenk werden soll musste ich den Roller "erstmal" fertig bekommen (das er schön da steht). Sitz war ein schnelles günstiges *übel . Die Sitzbank ist total hinüber - mal sehen was ich mit ihr mache. Der kleine Fiat gehört auch meiner Herzdame - den habe ich komplett überholt und auf Abarth getrimmt - natürlich mit passender Technik und schnellem Motor.
  9. Hi wollte euch meine neune Errungenschaft vorstellen. Den Roller habe ich für meine Frau gekauft (mal sehen ob sie sich drüber freut ;). ). Derzeit läuft der originale 125 drin. Habe aber schon ein 200 zum aufbauen im Regal liegen (soll mit einem 211 MHR aufgebaut werden - wie genau - ist noch nicht klar). Als ich den Roller bekommen habe musste ich erst mal Hand anlegen. Der Lack wurde von mir gereinigt, mit M 3 Schleifpaste geschliffen (erst grob dann fein) und dann poliert. Danach wurde er mit diesem Öl versiegelt und eingelassen. Hier noch ein paar Fotos. Gruß Basti aus Unterfranken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information