Zum Inhalt springen

harryha

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über harryha

  • Geburtstag 07.08.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stainach

Letzte Besucher des Profils

912 Profilaufrufe

Leistungen von harryha

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. harryha

    harryha

  2. weil in meiner Anleitung von Malossi eine mit kurzen Gewinde drin stand... Kam uns komisch vor, also haben wir eine mit Langen Gewinde genommen. Lief auch super, dann habe ich mich weiter verwirren lassen und wieder eine mit kurzen versucht... Jetzt wieder zurück zum Ursprung: LANGGEWINDE :)
  3. Hatte auch eine NGK B8ES, also Langgewinde drin. Hab dann, weil hier gelesen, eine B8HS rein getan. Irgendwie habe ich jetzt weniger Leistung... Habe sonst nichts verändert... die Mühle geht um 10km/h langsamer... Kann das sein? Kerzenbild ist ok.
  4. Überlege dir das mit den WW reifen ist nicht gerade passend für ein eigentlich sportliches Modell TS = Tourismo Sportivo ist natürlich meine Meinung aber ich will dich nur bewahren vor einem fehlkauf 

     

    lg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. harryha

      harryha

      Schon ok, bin froh über zusätzliche Meinungen. Bin mir wie gesagt selber lange nicht sicher gewesen. Werds einfach mal versuchen. Danke fürs kompliment!!! :cheers: Wär mit einer roten 200er Rally aber auch glücklich!!! :thumbsup:

    3. harryha

      harryha

      Hey, hab heute die Reifen bekommen. Hast recht gehabt... sieht :shit: aus!!! :whistling:

      Habs dann gleich wieder demonitiert und werde die Teile wieder zurück schicken...

      Wieder was dazu gelernt.

    4. Flohjo

      Flohjo

      Ich kenne das gewisse Erfahrungen muss man halt selber machen :blink: 

       

      gruss flo

  5. Funktioniert bei mir auch nicht. Habs mit verschiedenen Browsern versucht... immer gleich... Er lädt anscheinend ein Bild hoch, jedoch ist keines sichtbar. Die größe ist dabei nicht relevant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information