Zum Inhalt springen

de-Dean

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    .

Letzte Besucher des Profils

1.040 Profilaufrufe

Leistungen von de-Dean

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. de-Dean

    ESC News

    Moin, moin! ja, ja de Ludy...jetzt hat er mich doch so weit...ich hoffe nur ihr lasst mich ganz. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind in K6 die Bedingungen für mich noch human. Freu mich schon wie ein Schnitzel. Schade das es wenig Möglichkeit für mich gibt vorher mal zu trainieren.Ab ins kalte Wasser, sag ich nur. @ludy1980 Morgen muss ich mir noch schnell ne Kombi besorgen...dann können wir uns gerne mal um die Karre kümmern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information