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Flohjo

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Über Flohjo

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 09.11.1981

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    Male
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    Steiermark/ Graz
  • Interessen
    Vespa what else
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2.562 Profilaufrufe
  1. Flohjo

    61er Vespa VBB Beiwagen um 12.000,-

    So, aus gegebenem Anlass jetzt Preisreduzierung für genau ein Monat dann kommt sie in die Zweitgarage und wird dann nicht mehr Angeboten.
  2. Flohjo

    61er Vespa VBB Beiwagen um 12.000,-

    2 sitze und nein die steht so wie sie soll auf 8 Zoll
  3. Hallo 

     

    Hab gerade deine Fotos von der GTR mit der Streamline Sitzbank angesehen, schaut Top aus.

    Möchte mir eventuell auch eine zulegen für meine Sprint, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

    Könntest Du mir Fotos von der Sitzbank von hinten und von oben senden?

    Mich würde interessieren wie breit Die Sitzbank tatsächlich wirkt, wenn der Höcker abgedeckt ist.

    Wie ist der Sitzkomfort?

     

    Danke

     

    LG
    Chris P.

     

     

    IMG-20180204-WA0033.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Flohjo

      Flohjo

      Also der sitzkomfort ist auf jedenfall besser wie Original das ist fix. Ist aber halt keine Ancelotti wie von der PX irgendwas dazwischen.

       

      das Scharnier ist echt geil Vorallem wenn der Roller Schub hat sonst rutscht die Bank schonmal gerne zurück mit dem Scharnier halt gar nicht mehr ist halt alles eine Preisfrage.

       

      wegen Fotos warte kurz ich gehe mal raus an den OP Tisch :-) 

      image.jpg

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    3. vespa #chris#

      vespa #chris#

      Danke für den raschen Einsatz und deine schnellen Antworten:-)

      Schaut echt perfekt aus, werde mal die Konfiguration vornehmen.

       

      SG 

      Chris P.

       

       

    4. hiro LRSC
  4. Biete hier eine VBB mit Beiwagen aus dem Jahr 61. Der Beiwagen ist ein sehr guter Nachbau des Originals und mit originalem Begrenzungslicht und Windschild ausgestattet. der Motor ist der Originale VBB mit einem DR. Zylinder und 24si und sito + Auspuff. die Restauration ist jetzt ca. 15 Jahre her und sie steht noch immer sauber und fast wie neu da. die gute steht in Graz und kostet 12.000,-.
  5. Flohjo

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    @ludy1980 bin gespannt
  6. Flohjo

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Ist ja echt verwunderlich das sich hier sonst noch keiner den Zylinder zur Brust genommen hat bin dann ja mal gespannt meiner liegt ja leider auch noch in der Box und wird auch noch eine Weile brauchen bis er zum Einsatz kommt... bin schon gespannt was die nächsten Erfahrung so bringen kann ja nicht sein das der so ne Gurke ist....
  7. Flohjo

    Malossi MHR 177 - Die neue Legende

    Hallo einmal, hat jetzt schon jemand nen Motor zusammen der schon am Prüfstand war bzw. Erfahrungswerte zum besten geben kann?
  8. Möchte hier nur kurz klugscheissen... die Geräte die ich gespachtelt habe sind alle schon über 10 Jahr gemacht und ich habe keinen einzigen riss! kommt immer auf die Stärke an.... da bei mir wird nur in minimaler Stärke gespachtelt wird ( wo jeder Lackierer sagen würde das ist keine schöne Fläche aber wie ihr ja alle wisst eine Vespa verkraftet da ein wenig) zum Thema Rost das ist auch nicht ganz richtig wenn du einen guten Grund hast hast du danach nicht zwangsläufig Rost viel wichtiger ist es meiner Meinung die Nähte bei den punktgeschweißten blechen mit elastischer Dichtmasse bei zuarbeiten somit keine Risse und kein wassereindritt. So das sind meine Erfahrungen und ohne angeben zu wollen auch wenn ihr das jetzt vielleicht glaubt meine Geräte sind keine Bastelbuden und erste Sahne vom Zustand... aber es ist ja gut das ein jeder so machen kann wie er möchte ist ja für jeden sein Projekt.... da ist es am besten man wendet sich an einen Spengler Lackierer mit Erfahrung der vielleicht schon Vespas vor 10-20 Jahren gemacht hat und die jetzt noch immer sauber da stehen. Dann ist man glaube ich in guten Händen.
  9. Vielleicht helfen die Bilder so haben’s wir halt immer gemacht dort wo man nicht schweißen musste einfach mal drauf mit dem Grund und den Rest in den nächsten Tagen gleich mal gespengelt. dann gefüllert und den Füller ablüftem lassen damit er nicht einfällt....
  10. Ich würde immer gleich grundieren und wenn du wirklich willst halt mit braun zwecks der Originalität... die Grundierung kannst du für Schweißarbeiten immer nochmal runder schleifen das würde ich so machen. Sollte es länger halten auch gerne epoxiharz Grund habe ich auch schon verwendet war nur beim anschleifen vor dem Füllern die Hölle der wurde steinhart, aber dafür ein guter Rostschutz. Beide Arten von Grund halten schon mehr als zehn Jahre ohne Auffälligkeiten.
  11. Ich würde mir laschen draufschweissen und mit Federn Hochspannen. hatte das gleiche Problem Federn und passt... dann musst du die Schelle auch nicht mehr so fest anknallen.
  12. Flohjo

    Sbox Vintage

    So heute mal eine Runde in die Hügel um Graz gewagt... wie ich vermutet habe geht sie ca 3-4kmh langsamer. Ansonsten hat sie ein schönes Band und steht auf Augenhöhe mit dem sip Road 2. vielleicht würde ein etwas dickeres Endrohr Abhilfe schaffen und sie würde dann sogar gleichweit ausdrehen. Ich finde es eine Geschmacksfrage will ich 3 km/h mehr oder will ich ohne sorge in eine Kurve rein und wieder raus, ich glaube ein jeder 8zoll Fahrer weiß was ich meine. für mich ist das ganze eine runde Sache... Vorteile: Bodenfreiheit, Originale Optik natürlich bis auf den Krümmer und Verarbeitung... Nachteile: höherer Preis, etwas lauter im Stand, das ist meiner Meinung nach dem Endrohr geschuldet das klingt beim Sip angenehmer. sollte ich heuer noch auf einen Prüfstand kommen werde ich auf jeden Fall beide miteinander vergleichen....
  13. Flohjo

    Sbox Vintage

    Bekommt ihr auf jedenfall.... bis jetzt nur in der Stadt unterwegs und noch nicht am Prüfstand und soviel kann ich sagen Druck hat er genug bin mir nur nicht sicher ob er oben raus gleich liefert wie der Sip Road 2. aber die Originaleoptik und der Drehmoment ist schon mal richtig vom feinsten!!
  14. Flohjo

    Sbox Vintage

    Hat sonst keiner Erfahrungen mit der Sbox?
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