Flohjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

62 Excellent

Über Flohjo

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 09.11.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark/ Graz
  • Interessen
    Vespa what else
  • Scooter Club

Letzte Besucher des Profils

2.138 Profilaufrufe
  1. Vespa V 30-31 O-Lack

    Was hat bei der von Thomas nicht gepasst??
  2. V30 Vergaserklappe und Seitenbacken im olack

    Und wieder mal rauf
  3. Vespa V 30-31 O-Lack

    Schreib mal den Herrn W...... aus Klagenfurt an Vespa 4ever der hat jetzt erst eine verkauft binnen Stunden vielleicht hat der mal was für dich gruss flo
  4. @hackija aber im stehen hast ja auch keine thermischen Probleme Und das mit dem Klang ist interessant wäre mir so bei meiner VNB noch gar nicht aufgefallen...
  5. Jetzt mal ehrlich die Haube ist doch scheiss egal im Bezug auf die Temperaturentwicklung am Zylinder.... ich glaube das die Italiener einfach immer den Weg des geringsten wiederstandes genommen haben..... also könntest du auch einfach eine Plastikabdeckung nehmen die reißt wenigstens nicht ein so wie bei meiner nuova hatte ich bei meiner blechhaube einen Vibrationsriss.... gruss Flo
  6. Ist der Roller schon weg wenn ja was hat der jetzt gebracht???
  7. Sammlungsauflösung - REDUZIERT - WF, GS, LF

    Den roten Spiegel nehme ich gruss Flo schreib in dir nachher eine PN
  8. O-Lack Topic

    Danke für die Info und für das Kompliment gruss Flo
  9. O-Lack Topic

    So ich bräuchte da mal nen Experten in Sachen olack V30 bzw. Untergrund. meine V30 bei der mir versichert wurde das sie originallack sei gibt mir schwer zu grübeln da ich immer mehr glaube das sie einmal komplett drüber geblasen wurde und davor grauer Grund gespritzt wurde. und jetzt an die Profis kann es möglich sein das bei v30 Modellen zuerst rot dann grau und dann grün gespritzt wurde ? vielen Dank für eure Mithilfe