Jump to content

Flohjo

Members
  • Content Count

    463
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About Flohjo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/09/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Steiermark/ Graz
  • Interests
    Vespa what else
  • Scooter Club

Recent Profile Visitors

2928 profile views
  1. Hallo wegen des 23er ritzels ist das wirklich so ein Mehrwert was heißt es in km/h im Vergleich zum originalen
  2. Was ist da für ein Zylinder drauf? Könnte auch ein kolbenkippen sein als meine Welle hobs ging hatte ich das metallische Geräusch eher beim Gasgeben... Wenn du den Zylinder abziehst schau gleich mal ob das Pleuel blau angelaufen ist sollte das untere Lager hinüber sein hast du dort eine hohe Hitzeentwicklung sollte sich das Pleuel schon komplett locker bewegen lassen dann ist eh alles klar neue Welle... So dunkel wie das Öl ist denke ich auch nicht an 50 Kilometer Laufleistung...
  3. Hast die Zündung auch abgeblitzt meine bei der Vnb war am Anfang total daneben und ging oben raus wie ein Sack Nüsse
  4. Kann es sein das du deinen lenkkopf innen zu sehr abgeschliffen hast?so das der dm. Geringfügig größer wurde und du deshalb die nicht fest bekommst...
  5. Hallo ich suche für einen Kollegen von mir eine Vespa mit dem Baujahr 79 und Monat Juli da der gute Mann heuer 40 wird hätte er gerne eine Vespa die mit ihm gemeinsam alt wird Sprint oder Px bitte alles anbieten danke Gruß Flo
  6. die Verstärkung gibt es auch hier im GSF mal unter Dienstleistungen schauen! mr.VespaGS
  7. Ballongriffe die Linken bitte zu mir
  8. Ja das mit dem Lack würde mich auch interessieren nur durch nassschleifen und Rostumwandler kann ich mir das fast nicht vorstellen.... ist ja echt top
  9. Hier mein Vespatischerl für Leute die genau solche Platzprobleme haben wie ich. abholung in Graz um 30€
  10. @bandit trennt die Kupplung überhaupt komplett hast du es probiert? ich hab sowas auch mal probiert und bin geschätzt 50 Kilometer gefahren den an jeder Ampel beim Gang einlegen wollte sie unweigerlich nach vorn weil die kupplunsscheiben eben nicht komplett freigängig waren das nervt dann total. probier mal mit dem kupplungsspanner das packet zusammenzuschrauben und dann zu drehen wenn das nur sehr schwer geht würde ich mir das überlegen.
  11. Sicherlich nur bei der Vergaserwanne könntest du Probleme haben aber ich glaube bei der VBB passts schon bei der VBA1 ist ja noch der oldscool Vergaser verbaut...
  12. Blau ist richtig Wenn du genau wissen willst was Original deine Anbauteile waren ist dem Mauro pascoli sein Shop bestens geeignet zum prüfen der Anbauteile du gibst deine Fahrgestellnummer beim Onlineshop ein und er wirft dir nur mehr die Teile auf die für deinen Roller passen.... wenn du dort bestellst wird es sogar nochmal kontrolliert ob es zu deiner Fahrgestellnummer passt so war es halt bei mir hatte einen falschen sattelbezug gewählt und dann sofort eine Mail erhalten ob ich wirklich den brauche oder doch denn für meinen Roller hatte ich so auch noch nie...
  13. Die Zylinderhaube war doch nur Brüniert wenn mich nicht alles täuscht und meine habe ich schwarzverchromen lassen ist sehr hübsch geworden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.