Jump to content

Vnb‘ler

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vnb‘ler

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

645 profile views
  1. Servus zusammen. Wer von euch hat schonmal einen t5 ohne Tuning auf 8“ umgebaut? Bremstrommel etc. Is klar. Aber welche Übersetzung sollte ich verbauen? Bereifung soll auch die originale 3,5x8“ bleiben Hab mit der Suchfunktion leider nur was zu getunten Motoren und 8“ gefunden.
  2. Hoff ich bin hier richtig. Durch die Suche bin ich ned schlau geworden. Wer hat eine Bedüsungsvorschlag? -Unbearbeiteten vnb1 Block -vbb1 Zylinder mit Nasenkolben -Conversionwelle -Si 20/20 merce
  3. Servus ich bin auf der Suche nach einem originalen vbb Zylinder set. vllt hat ja noch wer was rumliegen. Versand innerhalb Deutschlands wäre gut ;)
  4. Servus zusammen. Bin gerade dabei die originale vnb1 Kupplung her zu richten. Leider sind die originalen stahl Trennscheiben nicht mehr vorhanden. Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen dass die nur bei der vnb 1 um ein paar Zehntel dünner sind. Kann mir von euch jemand die genaue Dicke sagen? vielen Dank schon mal
  5. Hat jetz zwar nix mir Laufspiel zu tun aber welche Kerze fahrt ihr beim 177er 2 Kanal GG?
  6. Frage an die ganzen pinasco 2 Kanal gg. Ein Händler der den Pinasco auf seiner Seite anbietet, gibt 2 verschiedene Kerzen dazu an. Einmal NGK B9ES und die B8HS Jetz wollte ich wissen welche ihr fahrt.
  7. Servus gibt es wen, der den Pinasco 2 Kanal gg in Verbindung mit nem pipedesign vintage und si2020 in eine vnb1 eingetragen hat?
  8. Läuft das ding. Hat kompression wie Sau. qk irgendwas über 1,5mm. Muss mir erst dickeres Lötzinn besorgen
  9. War ein gebrauchter. Hat schonmal geklemmt. 0,06mm Laufspiel hatte er. jetz hat er 0,1mm Laufspiel
  10. Ich hab heute meinen Pinasco vom hohnen zurück bekommen. Sollte ich den jetz vorher noch entgraten und vor allem mit was?
  11. Gute Beschreibung Eine Frage stellt sich mur aber noch. Kommen die beiden Lager bis anschlag auf die Kurbelwelle oder paar Zehntel Abstand wie beim px Lagerring? Sprint Welle is ja normal identisch zur vnb1 oder?
  12. Das ist mal ne Aussage. Danke dafür. die passt dann Plug&Play mit dem 23er ritzel in den vnb1 Motor, da die original Kupplung ja niedriger baut?!
  13. Bin auf der Suche nach einer Sip Vape cdi ohne Verstellung. Würde gern meine mit variablem zzp tauschen.
  14. Ne Lth Box hötte ich noch da. Würde aber auch gern eine pipedesign Vintage testen. Würde eine davon zum Setup passen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.