Zum Inhalt springen

Vnb‘ler

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vnb‘ler

  1. Erkennt ihr an den Fotos ob Original oder Nachbau? gruß Martin
  2. Servus zusammen. hab schon hier im Forum gesucht, bin mir aber immer noch nicht sicher. Ist das ein originaler ets Auspuff oder ein repro? Wäre super wenn mir wer weiter helfen könnte.
  3. Servus. Kann mir wer sagen auf welche dicke ich die Schwinge fräsen muss, damit ein Px Auspuff passt? Hab leider weder einen 200er Block noch Auspuff da zum messen. Gruß Martin
  4. Servus zusammen. Hab grad den kompletten Tread überflogen, aber nichts gefunden. Passt denn eine Px Bremstrommel auf die hydraulische Cosa Bremsgrundplatte? Evtl mit Modifikationen?
  5. Servus zusammen wer kann mi sagen ob das Rücklicht an der Motovespa 125n bj1960 original lackiert war?
  6. Servus zusammen. Wer von euch hat schonmal einen t5 ohne Tuning auf 8“ umgebaut? Bremstrommel etc. Is klar. Aber welche Übersetzung sollte ich verbauen? Bereifung soll auch die originale 3,5x8“ bleiben Hab mit der Suchfunktion leider nur was zu getunten Motoren und 8“ gefunden.
  7. Hoff ich bin hier richtig. Durch die Suche bin ich ned schlau geworden. Wer hat eine Bedüsungsvorschlag? -Unbearbeiteten vnb1 Block -vbb1 Zylinder mit Nasenkolben -Conversionwelle -Si 20/20 merce
  8. Servus zusammen. Bin gerade dabei die originale vnb1 Kupplung her zu richten. Leider sind die originalen stahl Trennscheiben nicht mehr vorhanden. Irgendwo hab ich mal gehört/gelesen dass die nur bei der vnb 1 um ein paar Zehntel dünner sind. Kann mir von euch jemand die genaue Dicke sagen? vielen Dank schon mal
  9. Hat jetz zwar nix mir Laufspiel zu tun aber welche Kerze fahrt ihr beim 177er 2 Kanal GG?
  10. Frage an die ganzen pinasco 2 Kanal gg. Ein Händler der den Pinasco auf seiner Seite anbietet, gibt 2 verschiedene Kerzen dazu an. Einmal NGK B9ES und die B8HS Jetz wollte ich wissen welche ihr fahrt.
  11. Servus gibt es wen, der den Pinasco 2 Kanal gg in Verbindung mit nem pipedesign vintage und si2020 in eine vnb1 eingetragen hat?
  12. Läuft das ding. Hat kompression wie Sau. qk irgendwas über 1,5mm. Muss mir erst dickeres Lötzinn besorgen
  13. War ein gebrauchter. Hat schonmal geklemmt. 0,06mm Laufspiel hatte er. jetz hat er 0,1mm Laufspiel
  14. Ich hab heute meinen Pinasco vom hohnen zurück bekommen. Sollte ich den jetz vorher noch entgraten und vor allem mit was?
  15. Gute Beschreibung Eine Frage stellt sich mur aber noch. Kommen die beiden Lager bis anschlag auf die Kurbelwelle oder paar Zehntel Abstand wie beim px Lagerring? Sprint Welle is ja normal identisch zur vnb1 oder?
  16. Das ist mal ne Aussage. Danke dafür. die passt dann Plug&Play mit dem 23er ritzel in den vnb1 Motor, da die original Kupplung ja niedriger baut?!
  17. Ne Lth Box hötte ich noch da. Würde aber auch gern eine pipedesign Vintage testen. Würde eine davon zum Setup passen?
  18. Ok danke schon mal für die Tipps. was ich vergessen habe zu sagen ist, was ich überhaupt erreichen mag. Einen alltagstauglichen Tourer mit etwas mehr Leistung als Original. Möglichst ohne Einlass bzw Überströmer fräsen.
  19. Servus zusammen. Ich bin gerade dabei meinen vnb1 Motor herzurichten. Hab schon so gut es ging hier im Forum recherchiert jedoch sind noch paar Fragen offen geblieben. Erst mal zu dem was ich geplant habe. -conversion Mazzucchelliwelle mit px Konus -177er Pinasco gg auf 0.11mm Einbauspiel gehohnt -si20.20 oder si24.24 -px Auspuff -23er Kupplungsritzel (keine Ahnung welches, muss ich noch suchen) Nun zu den noch offenen Fragen -Welcher der beiden Vergaser is besser geeignet bzw gibt es vor und Nachteile? Einen 20.20 spaco hätte ich sogar übrig -Welchen px Auspuff brauche ich? 125er, 150er oder 200er -Sollte ich die Originalkupplung verstärken oder eine andere verwenden? Vielen dank schonmal für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information