Zum Inhalt springen

Phidibus

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phidibus

  • Geburtstag 28.11.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hagen / Abu Dhabi
  • Interessen
    fyling
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

1.039 Profilaufrufe

Leistungen von Phidibus

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die excellente Hilfe. Ergebnis: -Rot + Blau vom Spannungsregler (alt) an Licht von der Vespatronic. Da noch den neuen Spannungsregler (+) dran. -Massekabel weggelassen alles funktionniert! gruss
  2. Okay da hakt es: das blaue ist ja Laut der Skizze ein Kabel mit 2 Enden die dort ins "Leere" laufen. Nehm ich dann beide Enden? Das ergibt keinen Sinn für mich..
  3. Also wie jetzt? nur Rot oder Rot und Blau? Gruss und Danke!
  4. ich glaube das Löst mein Problem gerade. Kann es leider erst nächste Woche testen. Ich habe GELB von Vespatronic (also Licht) an BLAU vom Kabelbaum angeschlossen. Laut deiner Skizze würde das dann in's Leere laufen und ich müsste anstatt BLAU ... ROT nehmen. Korrekt verstanden? Grüße
  5. Hallo vielen Dank erstmal. Das müsste eine Pk Zündung gewesen sein mit folgendem Spannungsregler. Genau dies sind auch Kabel für die ich mit dem Vespatronic Regler keiner Verwendung finde. Der Vespatronic Spannungsregler ist wie in der Anleitung beschrieben an Gelb und Masse angeschlossen.
  6. Hallo zusammen, Vorab sei gesagt, dass ich mich gewissenhaft durch mehrere Themen gewühlt habe und auch etliches ausprobiert habe, allerdings mehr oder weniger erfolglos. Zu meinem Elektrik Sammelsurium: Verbaut ist eine Vespatronic und dazu hat meine V50 einen Scooter Center Conversion Kabelbaum verbaut. http://www.scooter-center.com/product/9077011 Der Kabelbaum weißt einen Anschluss für einen Spannungsregler mit 3 Anschlüssen auf. Masse und 2 mal "G" (rot und blau). Das funktionnierte alles mit der alten Zündung. Jetzt, mit der Vespatronic (und dem dazugehörigen, kleinen Spannungsregler) geht nichts mehr. Wie verfahre ich mit dem Anschließen? Was funktionniert ist der Killswitch am Lenker. Viele Grüße Phil
  7. Welche Spacer Dimension hast du verbaut? Vg, Philipp
  8. Perfekt, danke Armin für deine Worte. Dann sollte das Gröbste jetzt geklärt sein und es kann losgehen! Yippie! :)
  9. Servus, Ich hatte die letzten Wochen etwas Stress. Armin auch. Ich denke nächste Woche kann Ich bzw Armin hier was Spruchreifes reinsetzen... Es wird sich um 300-400€ für den Umbausatz ohne Bremse belaufen. Wer hat denn nun tatsächlich Interesse? Gruß
  10. Die Version ist denke ich mal wählbar. Es geht ja in erster Linie um das Adapterkit mit Achse. Sobald ich mehr weiß, werde ich mir hier nochmals melden, bzw Armin sich auch direkt. Stehe mit ihm in Kontakt. Gruß
  11. Ich bin mit dem Preis noch nicht so weit fortgeschritten. Es hat das ganze schon gegeben wie "KP_vom_roller" bereits geschrieben hat. Ich werde, sobald ich was weiß sofort berichten. Es handelt sich um einen Bausatz zur Umrüstung der PK Gabel auf die 50ger... Hier noch ein Link dazu: http://www.vespatech.de/projekte/Scheibenbremse10Zoll2.htm Viele Grüße
  12. Hallo zusammen, Ich habe alle Detailfragen abgeklärt, und möchte nun, in Absprache mit Armin (Vespatech), noch 2,3 Mitstreiter generieren, die auch Interesse an einer Scheibenbremse an der VA mit geschlossener Felge haben. Meldet euch am besten hier, auch mit Fragen. Die Aktion soll sehr zeitnah, spätestens im November starten. Viele Grüße Philipp
  13. Entdeckt, bestellt und gespannt. Danke! Wahnsinn ist es allerdings den Kabelbaum einzuziehen. Da wird man aggressiv!!
  14. Alles klar:) Gibt es da zufällig ein Bild von oder ist das so einfach ersichtlich wo der Schalter hinkommt? Gruss
  15. Haha witzig ;) Ich hab mir so einen Kontakt gekauft...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information