feerique0

Members
  • Gesamte Inhalte

    495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über feerique0

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.548 Profilaufrufe
  1. pleuellager erneuern

    jau, Messen ist mir auch definitiv das liebste. Hab dafür einfach zu wenig Vergleichsfahrzeuge um das ausm Gefühl heraus zu machen....
  2. pleuellager erneuern

    danke auf jeden fall... Naja, nur mit neuen Lagern zusammenknallen bringts ja auch nicht. Wenn dann auch alles machen, und Ruhe haben....
  3. pleuellager erneuern

    ich mach mich auch immer wieder zum horst....
  4. pleuellager erneuern

    Bin jetzt wieder schlauer, und hab 200 Eier gespart..... Warte jetzt nur noch auf die Fremdarbeiten, und dann kann der ganze Spass wieder zusammengebastelt werden Danke
  5. pleuellager erneuern

    Welle in die Hand genommen, am oberen Pleuelauge (ohne das ein Lager drin ist) mit zwei Fingern festhalten, und dann freihängend leicht oben auf die Pleuelstange geschlagen... mit der Hand oder Gummihammer.... kommt aufs selbe hinaus, kannte bislang nur diese Methode
  6. pleuellager erneuern

    hab das mal eben am obersten Punkt des Pleuels gemessen, sind ziemlich genau 0,75mm, also demnach einbauen und gut oder...? Kannte das nur, dass man das am klingeln festmacht, aber so gefällts mir besser, da sie ja scheinbar noch gut ist...
  7. Moin, Kann irgendjemand hier mein Pleuellager erneuern? Bei der 3jahre alten mazzu sip conversion Welle ist dies nach 19000 km leider leicht am klingeln. Welle ist ansonsten top, ich ziehe das ganze nur in betracht, um nicht erneut Lippen zu müssen, und um evtl. Ein höherwertiges Lager verbaut zu bekommen. Welle ist aber zu allem übel Laserverschweisst, und soll es auch wieder werden.
  8. @wheelspinD war mir nicht ganz sicher, ob das gefräst ist.... dann ist ja alles schick
  9. Moin, Habe gerade den Motor offen, und sehe, dass mein kickstarterritzel wohl am Gehäuse geschliffen hat, und das nicht zu wenig.... Frage mich aber woran das wohl liegt.... Wieviel Spiel darf das denn auf der Nebenwelle haben, wenn ich's raufstecke? Hat nicht gerade wenig Spiel, und passt optisch trotzdem nicht wirklich.... Ist ein vlb1m 2kanal
  10. Mag wohl sein, dass Ihr recht habt.... deshalb ist bei dem Teil ja eh fast alles etwas stärker ausgelegt als es für nen 177er sein müsste. Zahle auch gerne etwas mehr damit es die großen Touren hält.... also BGM oder Road..`? Rost ist ja bei mir eh kein Problem.....
  11. hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht..... die Box ist noch super, hatte den ja sogar noch mit gutem KSD Lack bezogen.... aber meinst du man trifft die Punkte? Das Prallblech sitzt doch sicher nicht mehr da, wo es hingehört...... Bin mal echt enttäuscht von dem Teil
  12. Moin, also ich lese hier jetzt schon seit gestern einen Threat nach dem anderen durch und komme nicht wirklich zu einem vernünftigen Ergebnis.... mein Road 2.0 ist nach fast 4 Jahren und 25.000km durch, klappert wie Sau! Wie es aussieht haben das Problem alle..... Als Alternative bietet sich bei meinem Setup die BigBox Touring an, da es die zweite Version ist, reissen die nicht mehr ab? und wie ein paar Seiten zuvor zu sehen ist, ist das mit dem Aufsetzen auch kein Problem...? Oder stehe ich hier aufm Schlauch....
  13. kann zu jetzt bei ebayKleinanzeigen

    ...und nochmal....
  14. kann zu

    suche nichts mehr!
  15. Moin, verkaufe völlig intakten, ORIGINALEN Cosa Korb aus meinem Moped wegen Umbau auf CNC Kupplung. Kein Nachbaumist! Ritzel, Federn und Sicherungsring bleiben bei mir. Kann auch gerne verschickt werden. alles meins alles in Berlin alles für 50 euro 40€ so, hier die versprochenen Bilder. Federn gebe ich dazu, Messingring wurde vor ca 1000km neu aufgepresst, und ist bombenfest, und hat keinerlei Spiel, am Korb keinerlei Einschläge, Nieten auch alle fest. Der Kupplungskompressor, Tischdecke, Becher und Kippen bleiben hier!