Zum Inhalt springen

rudid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

514 Profilaufrufe

Leistungen von rudid

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich wollte wegen Blowback meinen SI24 gegen einen Polini 30 tauschen. MRP Drehschieber ASS ans Sprint Gehäuse montiert - BGM 177 mit 60er Welle - und den 30er nach Schwimmerstandeinstellung montiert. Nach ein paar mal Runtertreten springt der Motor an, bleibt mit ein bissl Gas auch am Laufen. Nach kurzer Zeit aber beginnt er hochzudrehen und lässt sich nur noch durch ziehen des Kerzensteckers abstellen. Bedüsung hab ich zur Sicherheit dann mal auf ND55 und HD 145 gewechselt, Nadel JJK. Es bleibt aber beim selben Problem mit dem unkontrollierbaren Hochdrehen. Was mach ich da verkehrt? Vielen Dank!
  2. Sorry Leute, hab da eher auf das Beatmungsgerät als auf den Träger geachtet - mea culpa...
  3. Hallo Zusammen, ich wollte wegen Blowback meinen SI24 gegen einen Polini 30 tauschen. MRP Drehschieber ASS ans Sprint Gehäuse montiert - BGM 177 mit 60er Welle - und den 30er nach Schwimmerstandeinstellung montiert. Nach ein paar mal Runtertreten springt der Motor an, bleibt mit ein bissl Gas auch am Laufen. Nach kurzer Zeit aber beginnt er hochzudrehen und lässt sich nur noch durch ziehen des Kerzensteckers abstellen. Bedüsung hab ich zur Sicherheit dann mal auf ND55 und HD 145 gewechselt, Nadel JJK. Es bleibt aber beim selben Problem mit dem unkontrollierbaren Hochdrehen. Was mach ich da verkehrt? Vielen Dank!
  4. Ich hab das jetzt mal gemessen: weiß gegen braun komme ich auf 67 Ohm rot gegen braun bekomme ich nur ganz kurz einen Wert (bin leider nicht so der Elektroniker und hab daher keine Idee wie ich das wieder interpretieren soll) der je nach Messung zwischen 4 und 150 Ohm variiert. Kann da die ZGP was haben?
  5. Hallo Rainer, danke für Deine Antwort, ich hab die Masse auf die Lasche gehängt, leider aber auch ohne Erfolg. Hättest Du sonst noch eine Idee, was ich da falsch machen könnte? Vielen Dank!
  6. Hallo Zusammen, ich habe gerade mit dem Einbau der VAPE Zündung in meine GS150 VS5 begonnen und wollte mal sehen, ob ich überhaupt einen Zündfunke bekomme, bevor ich die Bordelektronik anschließe, das sollte ja so wie ich das mit meinem eingeschränkten Elektronikwissen aus dem Schaltplan lese ja möglich sein? Danke für eure Hilfe, Rudy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information