Jump to content

skinglouie

Members
  • Content Count

    2292
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

skinglouie last won the day on September 20 2018

skinglouie had the most liked content!

Community Reputation

420 Excellent

1 Follower

About skinglouie

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 02/24/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dpr-tuning.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    FS
  • Interests
    Auspuffanlagen mit Bums
  • Scooter Club
    OSSAH

Recent Profile Visitors

6970 profile views
  1. skinglouie

    Moto GP

    Mal Quartararo nicht unterschätzen, sollte Yamaha es diesen Winter schaffen Topspeed zu finden ists vorbei mit der Dominanz von Marquez.
  2. Leerlaufdüse ist frei, Standgas und LLGschraube sind so neu wie der Gaser...
  3. Zündung hat nen knackigen Funken, ausserdem läuft die Kiste fantastisch ohne Zündaussetzer über das gesamte Drehzahlband. Startet mit Choke, hält das Standgas wunderbar. Wird warm, Choke rein, läuft weiter. Nach Drehzahländerungen ohne Choke nimmt die Kiste kein Gas mehr an wegen zu mager und geht aus. Choke wieder gezogen, läuft perfekt und hält das Standgas. Nächster Verdächtiger - Ansaugstutzen.
  4. Es war wohl ein 75er Zylinder verbaut. Jetzt ist ein 50er Olympia drin. Luftfilter drei Matten: Noch nicht geschaut. Ansaugtrakt ohne Löcher Gemischrückführung ist stillgelegt, Vergaser ohne ÖL/Gemischrückführungsanschluß ist verbaut und die Gemischrückführung stillgelegt und dicht.
  5. Läuft mit 55, ne 67 war verbaut... hält das Standgas trotzdem nicht.
  6. Bin grad an sowas dran, ordentlich verbastelte Bude die nicht anspringt... wie ist denn die originale Bedüsung auf Orizylinder?
  7. skinglouie

    Moto GP

    Uh, Q2 hat für Marquez heute ja garnicht so toll funktioniert. Nächstes Jahr wird glaub ich der Knaller mit Quartararo!
  8. Zu fett brennt auch zu lange durch und knabbert am Feuersteg... Detos wegen Verdichtung glaub ich bei dem Schadensbild nicht.
  9. Keine Ahnung welche Schwingung welcher Ordnung das dann auspuffseitig richten soll...
  10. Wenn das Kolbenhemd in OT den Auslaß nicht auf der gesamten Breite abdeckt, wird der Kolben auf dem Weg nach UT erstmal Frischgas in den Auslaß schieben -> "Spülkurzschluß", das Frischgas sollte ja erstmal arbeiten, bevor im Auslaß verschwinden darf...
  11. Ich würd mir da mal anschauen wie massiv der Spülkurzschluß zum Kurbelgehäuse ausfällt, da das Kolbenhemd auslaßseitig auf keinen Fall mehr den Auslass auf die ganze Breite abdeckt...
  12. Okay, dann auf diesem Niveau: War nichtmal was mit einlaufenden Simmeringen? Wie ist das dann in diesem Fall mit dem nötigen theoretischen Hintergrundwissen? Kann mich nicht erinnern, daß, als das aufgetreten ist, auch nur ansatzweise von der Kingfraktion so rumgeheult wurde wie hier jetzt schon seitenlang!
  13. @Kingwellenjünger: Lasst die Welle doch mal einfach so stehen. Ich denke, daß der TimEy sich schon Gedanken zum Anforderungsprofil seiner Welle gemacht hat. Wer tatsächlich vorhat, Motoren auf Machbarkeitsstudienniveau auf praktisch im Alltag unfahrbare Ü60PS zu tunen, kann ja dann immer noch auf euer Sortiment zurückgreifen... der Markt wird’s so oder so richten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.