Jump to content

skinglouie

Members
  • Content Count

    2574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

skinglouie last won the day on April 10

skinglouie had the most liked content!

Community Reputation

545 Excellent

1 Follower

About skinglouie

  • Rank
    god
  • Birthday 02/24/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.dpr-tuning.net
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    FS
  • Interests
    Auspuffanlagen mit Bums
  • Scooter Club
    OSSAH

Recent Profile Visitors

8265 profile views
  1. Die Nadel kenn ich nicht. JJH, JJK oder KLK funktioniert oft. Geh dann mal mit der ND Richtung 42/40/38 und mit der HD Richtung 135/130/128.
  2. skinglouie

    Moto GP

    Ob sich die Taktik auch bei Ducati (Pramac) umsetzen ließe?
  3. skinglouie

    Moto GP

    Ich hoffe ja nicht. Letzte Woche noch P4 im Qualifying. Ich glaube allerdings, daß der Herr mittlerweile ordentlich Probleme hat, schnell eine Abstimmung der elektronischen Fahrhilfen zu finden.
  4. Erstmal bei 138 anfangen und dann runter... mit 114 HD würd ich mich nicht wohlfühlen mit PWK auf 135ccm.
  5. 28er PWK mit 114er HD kommt mir recht mager vor, war da der ganz kurze Marchald verbaut?
  6. Mit 5mm Draht in der Beinschildsicke flext nix mehr...
  7. Die Einbauanleitung hab ich schon, wollt nur sicher gehen, bevor ich den bestehenden Kabelbaum zerstückel...
  8. BGM Spannungsregler: Sehe ich das richtig: Wenn ich bei einer 3 Kabel PK Zündung nur blau und schwarz anschließe, kann ich neben 12 V AC geregelt trotzdem 12 V DC für ne Batterie abnehmen? Der Hupengleichrichter fliegt raus (logo)?
  9. skinglouie

    skinglouie

  10. Uh, nein? Erstens hat Erdgas bei Lambda 1 ein anderes AFR, zweitens weißt du ja nicht ob die Karre im Standgas exakt mit Lambda 1 läuft ?!
  11. Logo, grad mit Reso ist Überschneidung in Maßen sinnvoll, da ja der Auspuff Unterdruck ins Kurbelgehäuse generieren kann. Und ob jetzt der Kolben aus dem Zylinder oder dem Einlaß Frischgas holt ist in diesem Fall egal. Auch da siehts mit Box und Altgaskern evtl. schon wieder anders aus...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.