Jump to content

ElmerFudd

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ElmerFudd

  • Rank
    talent
  • Birthday 09/20/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Landshut

Recent Profile Visitors

2510 profile views
  1. ElmerFudd

    ElmerFudd

  2. Nun gut, fassen wir mal zusammen... Aufkleber scheisse, Sitzbank müll, Monatelang versucht zu verkloppen weil die Liebe vergangen, der Hass gestiegen, der Staub überhand genommen und die Portokasse spinnweben angesetzt hat. Einzig die Sackhässlichen Radkappen waren für Dich eine Augenweide und ein Menschenleben wert. (Kullern jetzt übrigens auf der 5 von nem Spezl) JungeJunge... ich glaub hier und jetzt kommen wir nicht zusammen. Weder mit aufschreie wie hässlich sie denn jetzt sei, noch mit einem Rückkauf. Denn! ich bin relativ glücklich mit "Laude". Werde mich wie ge
  3. Neee!. Alles solide, fair und durchaus fahrbar. Aber die Motorrev. blieb leider nach 1,5 Jahren und ca. 3k km nicht aus (Ölverlusst über die Verzahnung der Bremstrommel, sonst wäre alles zu geblieben). Pfusch wollte ich nicht und da eh eins zum anderen führt (z.B. aufgedröselte Seile zum „die Hülle ist auch nicht toll“ usw.), die ganze Karre zerlegt und nach meinen Vorstellungen mit viel neuem Zeug zusammenbaut, mit dem Wissen dass das gute Stück wieder stressfrei Jahrelang tut.
  4. Nun ca. 2/3 der Aufkleber sind noch von dir! und ehrlich gesagt, wird das mit der Rückgabe in nächster Zeit nix. Die Kohle und Zuwendung die da in die gesamte Technik geflossen sind, verhindern einen fairen Preis. Solltest du aber massiv Kohle über haben und die Liebe Grenzenlos sein, dann bitte PN. Ansonsten bist du bei Verkauf, der erste den ich frage!
  5. Sie hat ewas Zuwendung in Form von Motorrev. mit KW Bearbeitung, neue Seile, BGM Fahrwerk etc bekommen... Das muss ich jetzt noch ausnutzen. Abstimmung ist noch im Gange aber ca 18 Ps kann Sie bis jetzt. Hat einige Pässe und Touren hinter sich und mich nicht enttäuscht. Anbei noch ein paar Bilder zur Erinnerung... Am Handschuhfach ist auf jeden Fall der Vorbesitzer vermerkt!
  6. Servus, ich half Dir mal auf die Sprünge! Das stimmt alles.. die war günstig und gut.. jetzt ist sie besser und unverkäuflich! :)
  7. Perfekt, danke! an den guten Kobold hab ich gar nicht mehr gedacht - hatte immer nur die Drehschieber und SF Lagersitze im Hinterkopf - DANKE!
  8. Hallo zusammen, eins möchte ich gleich vorwegschicken, ich war bemüht die Suche zu bemühen aber leider erfolglos, des weiteren hoffe ich im richtigen Forum gelandet zu sein - könnte auch in Technik allgemein passen - also falls ich mich geirrt haben sollte oder das passende Topic nicht gefunden habe - bitte hängt einen Link an die Maßregelung. So nun zu meinem Problem! Ich habe gerade bei der Revision meines GL Motors feststellen müssen, dass der Messing Lagersitz für die Hauptlager der Kurbelwelle ausgeschlagen sind und sich im Gehäuse bewegen lassen.
  9. Kleiner Edit - da das eine oder andere Teil fix weg war... Gruß Christian
  10. Hallo zusammen, hab hier noch von meinem Porjekt einiges an Teile über! Am liebsten wäre es mir, wenn die Sachen in einem Rutsch über die Bühne gehen. - Preis für alles zusammen 450 Euro plus P&V (wegen hohem Gewicht ca 17 Euro) ansonsten Preise wie angegeben!! - Ort angeben! 84036 Landshut - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - wird versucht - Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - check - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffn
  11. Hallo zusammen, ich schweife mal kurz ab und komm zu dem vorderen Dämpfer. Ich hab mir den Stoßdämpfer SIP PERFORMANCE vorne für Vespa 125 V30-33/VM /VN/ACMA/Hoffmann C/VNA-TS /150 VL/VB1/VD/VGLA/B/VGL1 /GS/VBA-Super/Rally/P150S, Körper: schwarz, Härte: 100 PSI, Aufnahme: Auge /Auge, L 175/210 mm besorgt und eingebaut... was nicht ohne war denn irgendwie ist der dämpfer trotz der richtigen länge, zu lang! Dämpfer ist fast, bis auf 2-3 mm ganz zusammen gedrückt. Ende vom Lied ist, dass vorne die Schwinge fast waagrecht und dadurch natürlich das Rad ein wenig weiter hin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.