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ACMA, V54, LU, VBA, VBB, Lampe Unten etc Teile Konvolut


ElmerFudd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab hier noch von meinem Porjekt einiges an Teile über! Am liebsten wäre es mir, wenn die Sachen in einem Rutsch über die Bühne gehen.


- Preis  für alles zusammen 450 Euro plus P&V (wegen hohem Gewicht ca 17 Euro) ansonsten Preise wie angegeben!!
- Ort angeben! 84036 Landshut
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - wird versucht
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! - check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten - jupp alles meins!

 

- die Preise sind hier auch einzeln angeschrieben! jeweils plus 4 Euro Versand als Paket!

 

Bezahlung per PayPal, Überweisung, Selbstabholung

 

So! geht los!

 

Gepäckbrücke ACMA LU etc - neu, unlackiert - Löcher bei Dämpferaufnahme hinten auf 10mm erweitert - 50 Euro WEG

 

 

 

Vergaser Dellorto TA18 - nur ausgebaut - nicht angefingert oder zerlegt - 25 Euro  WEG

 

 

Schutzbügel - 20 Euro     WEG

 

 

orig. ACMA Dämpfer - 5 Euro  WEG

 

 

Kickstarter - leicht nach innen gebogen - 5 Euro WEG

 

 

Schwingsattel VBA VBB etc - inkl Deckleder - 60 Euro     PREISUPDATE 50 Euro!!

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original ACMA unterbrecher Zündung - funktion ungewiss - 40 Euro RESERVIERT bis 05.07. abends

 

 

Kupplung ACMA - wie ausgebaut - 20 Euro    WEG

 

 

Original ACMA Tacho - ziemlich schlechter Zustand - 20 Euro WEG

 

 

Zylinder, Zylinderkopf, Kurbelwelle, Kolben, Ansaugstutzen ACMA - guter Zustand bis auf die Kurbelwelle - 50 Euro RESERVIERT BIS 03.07. abends!   WEG

 

 

SIP Dämpfer - für 10" Felgen also VBB etc - 100 PSI Variante  - Neu und ungefahren! Nur mal versucht auf 8" zu montieren - vergebens! 100 Euro WEG

 

 

ACMA Lenker - Rostig und auf beiden Seiten Fest! Geduld und Spucke nötig!! mit allem was auf dem Bild zu sehen ist - 50 Euro  WEG

 

 

Ersatzreifen Halter 8" im Durchstieg für ACMA auf Alt gemacht, mit Lederriemen - 130 Euro WEG

 

 

Und zu letzt nochmal ein Bild als Konvolut - wenn jemand alles auf einmal will 450 Euro plus P&V  Nur noch ohne die oben gestrichenen Teile

 

 

Details, mehr Infos oder ggf Preisverhandlungen per PN.

 

Besten Dank im Voraus!!

 

Gruß Christian

 

P.S. ohne die Decke auf dem die Teile liegen :)

 

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  • 6 Monate später...

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    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
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