125vnb6

Members
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

39 Excellent

Über 125vnb6

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 21.05.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München u. Wien

Letzte Besucher des Profils

2.938 Profilaufrufe
  1. immer noch auf der Suche!
  2. ....ich sehe das ein wenig entspannter und bin gerne Testpilot im Auftrag des Herrn (B.) so mancher vermeintliche "Big Player" erreicht in Anbetracht was hier einige Herrn in den letzten 3 Jahren gezaubert haben, nicht mal "Mini Player" Format, von daher bin ich ganz froh, dass es solche Idealisten überhaupt gibt
  3. such weiter und bitte nur original Zubehör von früher anbieten, die aktuelle Kollektion der Shops ist mir bekannt,
  4. heute Post aus der Schweiz bekommen und bin sehr zufrieden! ...schaut gut aus das Teil vom Ralph Leider war es nicht in der Sonderedition Verpackung für VIP´s im Holzkistchen und Einlagestreu, ......aber gut sehe ich ein, dass es da Unterschiede geben muss , wir sind ja nicht bei Nespresso
  5. Suche alte Wimpelstange für Montage Kotflügel. Danke Andreas
  6. ...hätte ich auch in neu SIP 23354800 um €20 + Porto http://www.sip-scootershop.com/de/products/lichtschalter+fur+vespa+px80_23354800
  7. Hallo Bernd! mir hat der Ralph im Dezember folgende Werte gemailt! HD 96 ND34 Nadelstellung zweiter Clip von oben (Zündkerze B9HS)
  8. ......darum fährt man solche Strecken mit Fahrzeugen, wo unterstützend eingegriffen werden kann. NSU Qickly (Bj. 1954) mit stolzen 1,4 PS Antriebsritzel wechsel, Düsentausch und anschieben gehört da zum Tagwerk auf der Glockner Etappe. Erstbesitzer fuhr mit dem Gerät von München nach Venedig
  9. Tausche Clubteller VOFM (10 Jahre Vespa Oldtimer Freunde München) gegen wirklich schönen Wasserschieber (Österreich, Italien, Schweiz bzw. Bayern bevorzugt werden Pässe)! lg Andreas
  10. gut zu wissen, vor ein paar Wochen hat das Teil aufgrund der Kleinserienfertigung ja noch knappe € 350.-- gekostet
  11. verlängert bis 31.12
  12. ...das Rolux Teil sollte aber in Wirklichkeit ein Blinkerrelais sein und kein Kondensator und vermeintliche CDI ist eine normale Zündspule
  13. Besten Dank sind gestern gekommen, alles Super !!
  14. und zum letzten Mal hoch!