Zum Inhalt springen

hydro

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe

Leistungen von hydro

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute sorry mal ganz anderes Thema! Kann mir jemand einen Tipp geben warum die Kupplung an meinem 54er ACMA-Motor nicht trennt. Motor ist neu aufgebaut und springt auf den ersten Kick an, läuft auch sauber, allerdings trennt die Kupplung beim Ziehen nicht. Der Kupplungshebel stösst bereits am Motorgehäuse an und das "Mistding" trennt nicht. OK liegt sicher an mir aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.... danke im Voraus für ganz viele Antworten - hoffe ich zumindest! Grüße
  2. Super Gratulation! hat mich ne schlaflose Nacht gekostet! Hatte bisher das Problem noch nicht und konnte auch keinen Fehler meinerseits erkennen! Aber super für die positiven und schnellen Antworten! Kann ich beruhigt weiterbauen.....
  3. Und damit komm ich beim TÜV durch? Bin schon mal a bisserl beruhigt!!!! Danke für die schnelle Antworten!!!!!!!!!!!
  4. Sorry mal ein kurzer Einwurf zu einem anderen Thema! Kann mir jemand sagen, wo ne 55er ACMA den Lenkanschlag hat???? Bin vollkommen ratlos, bau gerade meinen Schrotthaufen zusammen und muss feststellen. dass kein Lenkanschlag vorhanden ist. Es ist werder an der Gabel noch am Lagersitz etwas abgerissen, bzw. verbogen. Es ist einfach nix da??????? Bilder wären vielleicht ganz hilfreich..... Danke schon mal im Voraus!!!!!! RatlosPeter
  5. hydro

    O-Lack Topic

    laut Fzg.-Schein ist die Erstzulassung 78
  6. hydro

    O-Lack Topic

    Hallo weiß net ob's passt, aber bräuchte Hilfe hinsichtlich O-Lack. Es handelt sich um eine PX200E mit dem Bj 1978. Sie ist rot mit abgeschliffenen Seitenhauben und Kotflügel. Ich würde gerne die Blechteile wieder in einem originalen Farbton lackieren, bin mir aber mit dem Farbton nicht sicher. Habe hier mal drei bilder eingestellt: Kaskade in der Sonne und die beiden anderen Bilder in der Garage! Danke im Voraus....
  7. Ach ja und zwei dieser Aufkleber könntest, wenn Du noch welche hast, auch noch beilegen!!!! Nochmals Grüße
  8. Hallo ist zwar schon ein paar Tage her, aber wurde ein Pärchen dieser Ringe benötigen.... Ist das noch möglich??? Bezahlung über PayPal. Grüße Peter
  9. Hallo

     

    nehme Bremspumpenhalter.

    Gibst du mir deine PayPal-Adresse!

    Schicke dann sofort Geld...

     

    Gruß  Peter

  10. Weitgehend alles probiert. Läuft trotzdem nicht. Evtl. müsste ich noch die ZGP tauschen, obwohl die auch neu ist.... Wie sieht es mit kompletten Umbau auf Membran aus - hab nämlich keine Lust (und Nerven) mehr. Kann mir jemand ne Firma empfehlen, die die Fräs- und Schweißarbeiten sauber ausführt. Würde den kompletten Motor natürlich wieder selbst zerlegen. Roller ist eh wieder in den Keller gewandert - wird im Winter wieder mal zerlegt und hoffentlich dann sauber laufend aufgebaut... Im Übrigen - vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge! Aber vielleicht kann mir hinsichtlich des Membranumbaus auch irgend jemand weiterhelfen!
  11. Ok - hatte vergessen zu erwähnen, dass ich keinen Ansaugschlauch fahre, sondern den Polini Venturi mit Luftfilter! - Trotzdem Danke! Zündkerze ist die Denso - W24ES-U (wie auch im Forum angegeben!) Tankentlüftung schau ich mir mal an.... Kerzenbild - ölig schwarz - aber nicht trocken verrußt Danke für den link zur SI-Vergaser Optimierung!
  12. Super Antworten! OK - die blaue von SIP - schon getausch - Problem bleibt! Mischrohr - probier ich morgen! SI Vergaser überarbeiten ?????? Kannst Du mir einen link nennen? Benzinzufuhr - neuer Benzinhahn - aber warum dreht er im Stand und bei Fahrt nin den Gängen nicht mehr? ZGP - schon bestellt! Tunnelabdeckung - gib mir mal nen TIP! Gasschieber funktioniert! Zündkerze und Stecker - muss ich mal probieren! Pickup hab ich vorgestern einen neuen eingelöstet - alles wie gehabt! Danke, Danke, Danke......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information