Jump to content

hydro

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hydro

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

311 profile views
  1. Hallo evtl. ein Bild von den Lampenringen für die ACMA, da gibts leider verschiedene. Wäre sehr nett!!! Danke
  2. Ach ja und zwei dieser Aufkleber könntest, wenn Du noch welche hast, auch noch beilegen!!!! Nochmals Grüße
  3. Hallo ist zwar schon ein paar Tage her, aber wurde ein Pärchen dieser Ringe benötigen.... Ist das noch möglich??? Bezahlung über PayPal. Grüße Peter
  4. Guten Morgen würde Bremspumpenadapter nehmen. Bitte teile mir PayPal mit!!!! Grüße Peter
  5. Hallo

     

    nehme Bremspumpenhalter.

    Gibst du mir deine PayPal-Adresse!

    Schicke dann sofort Geld...

     

    Gruß  Peter

  6. Weitgehend alles probiert. Läuft trotzdem nicht. Evtl. müsste ich noch die ZGP tauschen, obwohl die auch neu ist.... Wie sieht es mit kompletten Umbau auf Membran aus - hab nämlich keine Lust (und Nerven) mehr. Kann mir jemand ne Firma empfehlen, die die Fräs- und Schweißarbeiten sauber ausführt. Würde den kompletten Motor natürlich wieder selbst zerlegen. Roller ist eh wieder in den Keller gewandert - wird im Winter wieder mal zerlegt und hoffentlich dann sauber laufend aufgebaut... Im Übrigen - vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge! Aber vielleicht kann mir hinsichtlich des Membranumbaus auch irgend jemand weiterhelfen!
  7. Ok - hatte vergessen zu erwähnen, dass ich keinen Ansaugschlauch fahre, sondern den Polini Venturi mit Luftfilter! - Trotzdem Danke! Zündkerze ist die Denso - W24ES-U (wie auch im Forum angegeben!) Tankentlüftung schau ich mir mal an.... Kerzenbild - ölig schwarz - aber nicht trocken verrußt Danke für den link zur SI-Vergaser Optimierung!
  8. Super Antworten! OK - die blaue von SIP - schon getausch - Problem bleibt! Mischrohr - probier ich morgen! SI Vergaser überarbeiten ?????? Kannst Du mir einen link nennen? Benzinzufuhr - neuer Benzinhahn - aber warum dreht er im Stand und bei Fahrt nin den Gängen nicht mehr? ZGP - schon bestellt! Tunnelabdeckung - gib mir mal nen TIP! Gasschieber funktioniert! Zündkerze und Stecker - muss ich mal probieren! Pickup hab ich vorgestern einen neuen eingelöstet - alles wie gehabt! Danke, Danke, Danke......
  9. PX 200 mit neu revidiertem Motor, neuer ZGP, neuer CDi, Malossi 210ccm (zwei Kolbenringe) Zylinder (Plug an Play) und 24er SI Vergaser. Resorohr von SIP mit 138ger Hauptdüse, BE2 Mischrohr un 55.160 Nebendüse! Motor dreht im Stand bis ca. 10.000 Umdrehungen. Wenn ich losfahre schafft der 1. Gang gerade noch 8000 upm bis er zu stottern beginnt. Im zweiten Gang sind es dann bis zu 6000 upm und im 3. und 4. Gang würgt es den Motor dann schon bei 4000 upm ab und er geht fast aus. Höchstgeschwindigkeit 70 km/h, war auch schon das Gleiche mit dem originalen 200er Kopf! Zündung laut GSF bei 18° vor OT abgeblitzt, CDI getausch und Pickup auch noch getauscht, gleiches Resultat. Kolben ist richtig herum eingebaut. Bin absolut ratlos..... Würed mich über konstruktive Vorschläge freuen! Ach ja Getrenntschmierung auf Gemisch umgebaut - Bohrung im Vergaser verschlossen, Stopfen im Motorgehäuse....
  10. Aus Platzmangel zu verkaufen! Der Neuaufbau wurde mit Bildern dokumentiert! P - VB 6400€ O - Bayern, Nähe Neumarkt R - Kein O-Lack - Vespa wurde komplett gestrahlt und von Lackierer in Nardograu von Audi lackiert Motor komplett überholt, sowie gesamt Technik (Züge, Bremsen, Lager etc.) - alles Neuteile Alufelgen mit neuen Reifen vorne und hinten BGM Stoßdämpfer (nicht eingetragen) Tacho original Umbau auf 12V 133ccm Polini Doppelansauger (nicht eingetragen) mit Dell Orto PMBL 24AS Vergaser (eingetragen) SITO Auspuff steht da wie neu! Rotes Originalrücklicht natürlich vorhanden! N - nur hier - suchen hilft auch nichts.... O - natrülich mein Eigentum, da auch noch zugelassen und TÜV bis diesen Monat
  11. hydro

    ACMA 1955

    Hello I would search the headlight of an 1955 ACMA, of course in good condition. Glas and reflector! Can you help me? Best regards Peter
  12. Sprich, was kostet so ein Teil - hab mich schon mal hingesetzt.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.