Zum Inhalt springen

AlexisPX218

Members
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Speyer

Letzte Besucher des Profils

1.987 Profilaufrufe

Leistungen von AlexisPX218

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. AlexisPX218

    AlexisPX218

  2. Eine Vergaserfrage: Hab grad den Serien SI 24/24 E in meine px eingebaut. Wenn ich den Benzinhahnen auf mache, läuft eigentlich sofort Benzin aus dem Vergaser. Am benzinschlauch ist es nicht. Der Überlauf ist auch trocken. Hab zwei vergaser, hab alle Einheiten quer getauscht. Trotzdem. Hat jemand eine Idee ?
  3. Servus, Demontiere gerade meinen Scooter & Service Auspuff. Hat jemand einen guten Tip wie ich die Hülse wieder vom Zylinder bekomme? Gruss
  4. Servus, die Frage ist zwar schon öfters gestellt worden aber eine gescheite Antwort habe ich noch nicht gefunden. Will gerade die Kupplung meiner V50 Einbauen und bekommen das nicht hin! Gibt es da einen Trick? Weiterhin passen an einer Seite die "Zapfen" der Beläge nicht in den Kupplungskorb! (siehe Bild) Ist das Normal? (Bei den alten Belägen ist es auch so). Hoffe auf Antwort, werde noch Wahnsinnig!
  5. So nachdem ein paar Tage vergangen sind ohne was zu tun, habe ich gestern den Fehler gefunden. Er fällt definitiv in die Rubrik kleine Ursache, große Wirkung. Durch den Kurzhubgasgriff hab ich den Gaszug zu arg gespannt, somit war der Vergaser nie richtig zu! Gaszug ausgehängt, Vergaser zu, Roller an! Ich danke noch mal allen für die Tips und Tricks..... Servus
  6. So nach dem ein paar Tage mit nichtstun vergangen sind, neuester Stand. Wie schon erwähnt ist er mit Bremsenreiniger beim ersten Kick angesprungen, dreht aber massiv hoch. Nachdem der Bremsenreingier verbraucht war, das alte Spiel, kein Mucks mehr. Fehlersuche: Benzin ist drin Benzinschlauch habe ich abgezogen, ist auch nicht verstopft (Bei geöffnetem Benzinhahn kommt Sprit). Werde jetzt mal den Mikuni ausbauen! Vielleicht liegst an dem? Alter Sprit? Hat jemand noch eine Idee? @ArrackAtack: Kannst immer auf ein Bier vorbeikommen...
  7. @freibier: angepisst? Die beste Erklärung überhaupt, habe mich schepp gelacht... Also Jungs, ein Schuss Bremsenreiniger und das Ding hat beim ersten Kick geballert, habe ihn aber gleich wieder ausgemacht, weil er durch den Reiniger gleich sehr hoch gedreht hat. Morgen abend der nächste Test....
  8. Ich glaube ich probiere es mit anschieben.... @freibier: Gott schütze dieses Forum (habe ein paar Tage keine Zeit melde mich dann bei allen Mitstreitern...)
  9. OK, mit dem Kolben ist er noch nicht gelaufen und ich habe nur den Zylinder abgezogen! Was der Fachbtrieb dazu sagt? Der hat bloss den Zylinder an den Kolben angepasst (Kolbenspiel)....
  10. Kolben hat abgesteckt bei Vollgas. Neuer GS-Kolben rein,Zylinder angepasst (Fachbetrieb), größere Düse rein. Das war's. Ok, wird probiert...
  11. So, neuester Stand: Kolben ist richtig drin! Benzin nochmal aufgefüllt (Benzinstand war niedrig,falls zu wenig Benzin kommt) 220 Düse eingebaut Ergebnis: nichts.... Kann am Mikuni was hängen bleiben? Startpilot probiere ich als nächstes! Bekomme demnächst die Krise PS. Habe ihn immer angeklickt,nicht geschoben
  12. Das mit der 220 Düse werde ich ausprobieren! Der Gedanke mit Kolben falsch drin war nach dem ersten Frußtbier auch da! Werde das mal Checken.... Benzin kommt bei der Zündkerze an. Weitere Ideen?
  13. Ist nicht Antwort auf meine Frage! Weiterhin ist der Roller gelaufen! Habe an dem Setup nur die Bedüsung geändert (wegen Kolbenstecker). Und jetzt gibt er keinen Mucks mehr... Kann man ggf .am MIkuni was falsch machen beim Zusammenbauen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information