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Caribe

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  1. Moin, ich würde auch auf alle Fälle das 24er Ritzel einbauen. Dann kann man auch noch einen 26er SI-Vergaser mit Venturi (z.B. Pinasco VRX) nehmen. In Verbindung mit der optimierten Kurbelwelle kommen da bestimmt noch einige km/h zur Höchstgeschwindigkeit dazu und der Verbrauch hält sich trotzdem in Grenzen. In meinem Fall habe ich mit dem Vergaser, dem Venturi und der Airbox noch fast 10 km/h finden können beim 210er Polini. Vielleicht hat der SI24 aber auch zu wenig liebe von mir bekommen
  2. Moin, habe im Frühjahr die mit 16mm Gewindelänge aus dem 3-Buchstaben-Shop in meine Suppenschüssel-Scheibenbremse gebaut. Hat super geklappt mit dem entlüften
  3. Abfülldatum älter als 3 Jahre !!! Bei dem Preis wollen die die Altbestände loswerden. Habe letztes Jahr 7 Jahre altes Castrol in noch alter Verpackung bei ATU rausgeholt. Das war deutlich zäher als neues. Hab‘s wieder zurück gebracht.
  4. Das ist hier wie bei Fußleisten nach dem Laminat verlegen. Entweder man macht die gleich dran oder es wird nie etwas Game over
  5. Moin Hotte, fahre den Polini 210 Alu, Polini 57mm Welle, Si26, Venturi und Polini Box seit über 5000km auf meinem Touren Roller. Mit original Polini Kolben. Auf dem Prüfstand knapp über 20 PS. Auf einer Tour im Jahr 2019 musste ich 70km Vollgas (~125kmh) auf der Autobahn bei 26 Grad Außentemperatur zurücklegen. Zwei Finger an der Kupplung aber nix passiert. Danach mal unter die Haube geguckt und festgestellt, dass die Zylinderhaube auf die Kühlrippen vom Zylinderkopf „geschmolzen“ ist. Dann mal unter den Kopf geschaut. Alles Tip Top. Ist wie gesagt mein Touren Roller und wird immer genommen, wenn ich sicher ankommen will mit niedrigem Verbrauch (3,5-4,5l/100km). Ich würde das immer wieder so verbauen.
  6. Wo bleibt jetzt der Membranvergleich VForce4/Malossi Membran? Bin immer noch so gespannt/neugierig was rausgekommen ist.
  7. zur zwei Klappen Malossi Membran die dem Motor beigelegen hat.
  8. Ich bin ja sowas von gespannt. Was da wohl rauskommt. Mich würde auch mal der gemessene Geräuschunterschied interessieren. Finde die VForce4 gefühlt deutlich lauter.
  9. Also ich wäre an der Stelle besonders vorsichtig. Wer es einmal erlebt hat, wenn sich das Kickstarterritzel mit der Nebenwelle verschweißt, weil das Ritzel leicht verspannt sitzt weiß wovon ich rede. Kickstarter fährt blitzartig aus und drückt einen in den Gegenverkehr. Ich würde der Gerät erst wieder bewegen, wenn das Problem 100%ig beseitigt ist.
  10. Moin Moin,, mir ist ein PHBE 34 BS zugefallen und brauche da mal einen paar Tipps, welche Düsen(-bereiche) ich mir zulegen sollte. Setup: PX200 mit Malossi 221, Membran (VForce4), Auspuff Pipedesign Cobra Lief bisher mit PHBH30, HD135, ND55, AV264, X2(2.Clip v. oben), 45er Schieber, 250er Nadelventil Der PHBE34 ist wie folgt bestückt: HD205, ND75, AB274, K36(2.Clip v.oben), 60er Schieber, 250er Nadelventil Eben eine kleine Runde gefahren und alle Bereiche sind zu fett. Düsen sind ja nicht gerade billig und wollte jetzt nicht von 150er HD bis 200er alle kaufen. Ach, suche habe ich benutzt
  11. Hat es eigentlich Vorteile eine VForce zu fahren, die im Membrankasten mit dem dazugehörigen Adapter so weit zurücksteht? Die Original Malossi Membrane steht ja sogar leicht ins Gehäuse. Haben sich die Ingenieure vielleicht was dabei gedacht?
  12. - will nicht den Membranblock anbohren für die Unterdrucklösung - wieder ein Teil was als eine potentielle Fehlerquelle in Frage kommt - eine elektrische Benzinpumpe würde schon eher in Frage kommen, bin aber auch nicht so der Elektroexperte. sieht gut aus. Ist ähnlich dem KR-Automation Benzinhahn, wenn ich bei dem das Auslaufrohr zum Motor drehe. Komme ich evtl. drauf zurück.
  13. HD140 ND55 Nadel x2 2. Clip von oben, Nadelventil 250, Schwimmer 9,5g, 40er Schieber Habe noch das Phänomen, dass sobald ich mich der Reservehöhe im Tank nähere bzw. der Tank halb leer ist, der Vorresobereich noch zäher und irgendwann dann gar nicht mehr zu überwinden ist. Komischerweise steigt die Kopftemperatur (Sip Fühler im Kopf versenkt) nicht, was ja sein müsste falls der Motor dann abmagert. BGM Benzinhahn ist verbaut, Schauch mit zwei Ron-Bögen und zu kurz wie möglich. Würde gerne ohne Benzinpumpe auskommen. Kurve/Diagramm ist aber mit vollem Tank gefahren worden.
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