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Caribe

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  1. Also ich wäre an der Stelle besonders vorsichtig. Wer es einmal erlebt hat, wenn sich das Kickstarterritzel mit der Nebenwelle verschweißt, weil das Ritzel leicht verspannt sitzt weiß wovon ich rede. Kickstarter fährt blitzartig aus und drückt einen in den Gegenverkehr. Ich würde der Gerät erst wieder bewegen, wenn das Problem 100%ig beseitigt ist.
  2. Moin Moin,, mir ist ein PHBE 34 BS zugefallen und brauche da mal einen paar Tipps, welche Düsen(-bereiche) ich mir zulegen sollte. Setup: PX200 mit Malossi 221, Membran (VForce4), Auspuff Pipedesign Cobra Lief bisher mit PHBH30, HD135, ND55, AV264, X2(2.Clip v. oben), 45er Schieber, 250er Nadelventil Der PHBE34 ist wie folgt bestückt: HD205, ND75, AB274, K36(2.Clip v.oben), 60er Schieber, 250er Nadelventil Eben eine kleine Runde gefahren und alle Bereiche sind zu fett. Düsen sind ja nicht gerade billig und wollte jetzt nicht von 150er HD b
  3. Hat es eigentlich Vorteile eine VForce zu fahren, die im Membrankasten mit dem dazugehörigen Adapter so weit zurücksteht? Die Original Malossi Membrane steht ja sogar leicht ins Gehäuse. Haben sich die Ingenieure vielleicht was dabei gedacht?
  4. - will nicht den Membranblock anbohren für die Unterdrucklösung - wieder ein Teil was als eine potentielle Fehlerquelle in Frage kommt - eine elektrische Benzinpumpe würde schon eher in Frage kommen, bin aber auch nicht so der Elektroexperte. sieht gut aus. Ist ähnlich dem KR-Automation Benzinhahn, wenn ich bei dem das Auslaufrohr zum Motor drehe. Komme ich evtl. drauf zurück.
  5. HD140 ND55 Nadel x2 2. Clip von oben, Nadelventil 250, Schwimmer 9,5g, 40er Schieber Habe noch das Phänomen, dass sobald ich mich der Reservehöhe im Tank nähere bzw. der Tank halb leer ist, der Vorresobereich noch zäher und irgendwann dann gar nicht mehr zu überwinden ist. Komischerweise steigt die Kopftemperatur (Sip Fühler im Kopf versenkt) nicht, was ja sein müsste falls der Motor dann abmagert. BGM Benzinhahn ist verbaut, Schauch mit zwei Ron-Bögen und zu kurz wie möglich. Würde gerne ohne Benzinpumpe auskommen. Kurve/Diagramm ist aber mit vollem Tank gefahren worde
  6. Nach den Anfangsschwierigkeiten wegen der falschen Nebenwellenachse, die ich fälschlicherweise verbaut habe, läuft der Motor jetzt soweit unauffällig. Hatte mir durch die große und nach vorne gesetzte Position des Membranblocks doch noch etwas mehr Leistungszuwachs gegenüber dem alten original Motorgehäuse mit der alten 90er Jahre Malossi Membrane und einer 90er Jahre Drehschieberwelle (bearbeitet) erwartet. Jetzt warte ich noch auf das neue MRP Membranunterteil, da mir im Moment der Vergaser noch zu hoch und zu nah an der Zylinderhaube sitzt und sich dadurch immer die Gemi
  7. Habe ich probiert und den LML Luftfilter nach 10km wieder demontiert. Hätte den Vergaser komplett neu abdüsen müssen. Der LML Filter scheint den Luftstrom arg zu reduzieren.
  8. Hab das Teil jetzt seit 3 Jahren bzw. über 3000km im Einsatz und kann nur positives berichten. Tut alles was es soll soweit zuverlässig. Durch die selbst zu programmierenden Kurven kann man in Verbindung mit einem Reso-Auspuff sogar die kleine Delle kurz vor Reso in der Leistungskurve noch etwas abschwächen. Würde das Teil bei einem Racer immer wieder verbauen.
  9. Moin, hier im GSF hat sich jemand ein paar Ringe hat drehen lassen und welche davon verkauft. Soll den allerdings mit Loctite 638 einkleben. Danke aber, dass das alleine nicht reicht. So will ich noch einen Vitonring an die Polini Box schweißen lassen. Dann sollte das halten und dicht sein.
  10. Habe den Motor mittlerweile am laufen und bin ca. 25km damit gefahren. Nun noch den MRP CNC Adapter mit Stutzen und Vforce4 montiert und festgestellt, dass diese Kombination merklich leiser ist als der Malossi Membran Stutzen. Leider er traue ich mich nach dem Event mit dem sich in den Asphalt bohrenden Kickstarter nicht den Hahn aufzudrehen. Schneller als 70 km/h bin ich noch nicht gefahren. Es hört und fühlt sich alles normal an und trotzdem schwirrt mir ständig im Kopf herum, was so alles in dem Motor passieren kann, wenn diese Gussform irgendwelche Abweichungen zum Original ha
  11. Nee, dass Ritzel läuft ja auf der Nebenwelle, nicht auf der Achse. Durch die falsche Achse läuft das Ritzel aber leicht schief und verschweißt sich dadurch, weil das Kickersegment es ja in der Position hält. Wichtig ist nur, dass ich den Fehler gefunden habe, sonst würde ich mit dem Motor nicht mehr fahren wollen. OK, wollte es sowieso als nächstes mit einer original Scheibe probieren.
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