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Caribe

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  1. - will nicht den Membranblock anbohren für die Unterdrucklösung - wieder ein Teil was als eine potentielle Fehlerquelle in Frage kommt - eine elektrische Benzinpumpe würde schon eher in Frage kommen, bin aber auch nicht so der Elektroexperte. sieht gut aus. Ist ähnlich dem KR-Automation Benzinhahn, wenn ich bei dem das Auslaufrohr zum Motor drehe. Komme ich evtl. drauf zurück.
  2. HD140 ND55 Nadel x2 2. Clip von oben, Nadelventil 250, Schwimmer 9,5g, 40er Schieber Habe noch das Phänomen, dass sobald ich mich der Reservehöhe im Tank nähere bzw. der Tank halb leer ist, der Vorresobereich noch zäher und irgendwann dann gar nicht mehr zu überwinden ist. Komischerweise steigt die Kopftemperatur (Sip Fühler im Kopf versenkt) nicht, was ja sein müsste falls der Motor dann abmagert. BGM Benzinhahn ist verbaut, Schauch mit zwei Ron-Bögen und zu kurz wie möglich. Würde gerne ohne Benzinpumpe auskommen. Kurve/Diagramm ist aber mit vollem Tank gefahren worden.
  3. Nach den Anfangsschwierigkeiten wegen der falschen Nebenwellenachse, die ich fälschlicherweise verbaut habe, läuft der Motor jetzt soweit unauffällig. Hatte mir durch die große und nach vorne gesetzte Position des Membranblocks doch noch etwas mehr Leistungszuwachs gegenüber dem alten original Motorgehäuse mit der alten 90er Jahre Malossi Membrane und einer 90er Jahre Drehschieberwelle (bearbeitet) erwartet. Jetzt warte ich noch auf das neue MRP Membranunterteil, da mir im Moment der Vergaser noch zu hoch und zu nah an der Zylinderhaube sitzt und sich dadurch immer die Gemischschraube herausdreht.
  4. Habe ich probiert und den LML Luftfilter nach 10km wieder demontiert. Hätte den Vergaser komplett neu abdüsen müssen. Der LML Filter scheint den Luftstrom arg zu reduzieren.
  5. Hab das Teil jetzt seit 3 Jahren bzw. über 3000km im Einsatz und kann nur positives berichten. Tut alles was es soll soweit zuverlässig. Durch die selbst zu programmierenden Kurven kann man in Verbindung mit einem Reso-Auspuff sogar die kleine Delle kurz vor Reso in der Leistungskurve noch etwas abschwächen. Würde das Teil bei einem Racer immer wieder verbauen.
  6. Moin, hier im GSF hat sich jemand ein paar Ringe hat drehen lassen und welche davon verkauft. Soll den allerdings mit Loctite 638 einkleben. Danke aber, dass das alleine nicht reicht. So will ich noch einen Vitonring an die Polini Box schweißen lassen. Dann sollte das halten und dicht sein.
  7. Habe den Motor mittlerweile am laufen und bin ca. 25km damit gefahren. Nun noch den MRP CNC Adapter mit Stutzen und Vforce4 montiert und festgestellt, dass diese Kombination merklich leiser ist als der Malossi Membran Stutzen. Leider er traue ich mich nach dem Event mit dem sich in den Asphalt bohrenden Kickstarter nicht den Hahn aufzudrehen. Schneller als 70 km/h bin ich noch nicht gefahren. Es hört und fühlt sich alles normal an und trotzdem schwirrt mir ständig im Kopf herum, was so alles in dem Motor passieren kann, wenn diese Gussform irgendwelche Abweichungen zum Original haben sollte. Weiß noch nicht so genau, wie ich das Vertrauen zurückgewinnen kann
  8. Nee, dass Ritzel läuft ja auf der Nebenwelle, nicht auf der Achse. Durch die falsche Achse läuft das Ritzel aber leicht schief und verschweißt sich dadurch, weil das Kickersegment es ja in der Position hält. Wichtig ist nur, dass ich den Fehler gefunden habe, sonst würde ich mit dem Motor nicht mehr fahren wollen. OK, wollte es sowieso als nächstes mit einer original Scheibe probieren.
  9. Moin, erste Testfahrt überlebt. Durch eine kleine Unachtsamkeit habe ich versehentlich eine 11,5mm Nebenwellenachse verbaut (Doof, wenn man 50% Neuteile und 50% Altbestand mixt). Nach ca. 2,5km hat dann bei 50kmh das Kickstarterritzel sich mit der Nebenwelle verschweißt, der Kickstarter sich in den Asphalt gerammt und mich mit blockiertem Hinterrad auf die Gegenfahrspur gedrückt. Glück gehabt, dass da gerade keiner kam. Auf alle Fälle hat der Motor schon mal gut was ausgehalten. Am Gehäuse keine Beschädigungen !!! Habe als Lima Lager das NU205 mir kostenlos von SIP nachschicken lassen und verbaut und wäre vermutlich beim wieder öffnen mit dem mitgelieferten Kugellager das erste mal Amok gelaufen Jetzt neue Nebenwelle, neues Kickstarterritzel, neue Nebenwellenachse und auch neuen Kickstarter verbaut. Erst einmal 5km gefahren mit 10-30 kmh um wieder ein gutes Gefühl zu bekommen Einziges Problem ist noch, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Habe in der Sip Ultrastrong mit CR-Belägen und 5x XXL und 5x XL Federn verbaut, darunter die angeschrägte S&S Scheibe richtig herum verbaut. Werde ich aber auch noch lösen
  10. Also ich habe das in der Anleitung von Malossi empfohlene Loctite 5926 verwendet. Kostet nicht viel und lies sich gut verarbeiten. Denke mir immer, die Hersteller wissen schon was die in so eine Anleitung schreiben. Müssen ja auch dafür haften, da eine Anleitung genau so einwandfrei sein muss, wie das Produkt selber.
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