Zum Inhalt springen

hausmoasdabua

Members
  • Gesamte Inhalte

    421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hausmoasdabua

  • Geburtstag 31.08.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pörnbach
  • Interessen
    Familie
    Px"en"

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hausmoasdabua

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation in der Community

  1. Nein, der zylinder bzw kolben sind kaputt und ich habe keine Zeit und Ersatz mehr gefunden. Im Nachhinein war meine Zündung komplett falsch eingestellt und somit ging er über den Jordan. Ich meine aber, dass die Kolbenringe aus Stahl sind. Finde dein Projekt spannend und wenn du ein kolben Konzept findest, wer weiß ob mich nicht doch die lust wieder packt. Hatte mir damals ja sogar den pipe Design basic star für die 125ccm gekauft, welcher aber nie zum Einsatz kam
  2. hausmoasdabua

    hausmoasdabua

  3. Könnte dir meinen pipedesign Auspuff für 125ccm leihen, der macht Drehzahl. DrT 23 zähneritzel Leistung is ja top
  4. Ruf die Jungs von sss an, da wirst gut beraten und bekommst bestimmt Tips und Erfahrungen zum Zylinder
  5. Kannst dir nen Cosa Kopf besorgen und dir vom gravedigger bearbeiten lassen. , dann passt verdichtung,Brennraum und quetsche
  6. Ums abdrehen kommst aber nicht drumherum , entweder eine vernünftige quetsche und passende Zeiten oder gleich so lassen. hilft dir doch nicht s , die Zeiten anzupassen und Dann 4mm quetsche zu haben
  7. Probieren geht über studieren und das wird mit Sicherheit nicht schlechter laufen
  8. Hi tbs, Wie ist das vom Kopf her? Lässt du dir da einen Ausdrehen? Ich hatte mir mal ne Cosa Kopf machen lassen, den müsste ich mir dann ja umändern lassen oder? Interesse an dem Kolben hätte ich auch. , was kommt an kosten auf einen zu Gruß flog Hi tbs, Wie ist das vom Kopf her? Lässt du dir da einen Ausdrehen? Ich hatte mir mal ne Cosa Kopf machen lassen, den müsste ich mir dann ja umändern lassen oder? Interesse an dem Kolben hätte ich auch. , was kommt an kosten auf einen zu Gruß flog
  9. Powerfeile Bezüglich kolben, such mal bei Amazon nach 52,5 kolben da gibt's was mit dünneren ringen
  10. Mach bitte Fotos von Auslass vor her nach her Mach bitte Fotos von Auslass vor her nach her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information