Jump to content

Phun2maz

Members
  • Gesamte Inhalte

    317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

37 Excellent

Über Phun2maz

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Na das ist doch mal eine fundierte Aussage.
  2. Da mir die SIP 2.0 zu hart sind überlege ich auf die BGM zu wechseln. Vorne 1,5-2 cm runter zu kommen ist bestimmt schick, aber so wie ich das verstehe macht es die Kiste - ohne die Gabel in gleichem Maße zu kürzen - eher agiler als stabiler?
  3. Interessiert mich auch. Habe hier zwei Zylinder mit Bezeichnung "D". Angeblich gab es nur 0 bis C...
  4. Phun2maz

    PX200 original vibriert wie blöd

    Wie kommt man denn bei drehzahlabhängigen Vibrationen auf die Reifen?!
  5. Phun2maz

    Das große BGM 177 Topic

    Super! Danke für die Info! Dann werde ich den 80er Motor mal genauer inspizieren und wenn da alles top ist werde ich ihn dafür verwenden P.S. Mazzuchelli Racing oder K2D?
  6. Phun2maz

    Das große BGM 177 Topic

    Da ich noch einen ungenutzen P80X-Motor im Keller rumliegen habe: Lässt sich damit ein vernünftiges BGM 187-Setup bauen? Sind 19-20 PS trotz "Antituningeinlass" im Rahmen des möglichen? Oder ist das alles Quatsch, da eh ein anderes Getriebe rein muss und ich kaufe lieber einen 125er Motor?
  7. Phun2maz

    Motorerfahrungen T5

    Ah ok - Gefunden. Da steht allerdings 5R D Das D könnte auch ne 0 sein - Sieht aber eher wie ein D aus. Bei SIP gibt's nur A, B und C. Nen C-Kolben nehmen?
  8. Phun2maz

    Motorerfahrungen T5

    Kurze Frage zum O-Zylinder. Steht da irgendwo ob ich nen A, B oder C Kolben brauche? Hab hier einen rumliegen und versuche zwischen dem ganzen Schmodder was zu finden...
  9. Phun2maz

    Parken und Abstellen vom Roller

    Wenn ich das so lese lebe ich hier in Koblenz ja im Motorrad und Rollerhimmel. In der Innenstadt gibt es an fast jeder Ecke 8-10 Motorradparkplätze. Kein Zettel ziehen, keine Parkscheibe und immer noch Platz. Wenn ich mit der Kiste ins Büro fahre parke ich direkt davor auf dem (breiten) Bürgersteig. Nicht irgendwo in ner Seitengasse, sondern an der Hauptverkehrsstraße durch die Stadt - Noch nie jemand was gesagt.
  10. Phun2maz

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Wird probiert - Da wollte ich mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, aber hilft wohl nix.
  11. Phun2maz

    SIP Kompletträder Fail

    Die da wären? Der nächste Wechsel kommt bestimmt
  12. Phun2maz

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Meiner SI24G rappelt sich immer los. Muss nach ner Weile wieder auf 16-18 NM nachziehen. Verbaut mit Unterlegscheiben und Sprengringen - Zuletzt auch mal mit mittelfester Schraubensicherung probiert. Jemand nen Tipp?
  13. Phun2maz

    SIP Kompletträder Fail

    Ich fahr die SIP Schlauchlos mit Schnorr-Scheiben und K61. Da hat man noch genug Gewinde und ich bin mit dem Rundlauf zufrieden. Man muss halt einen finden der einem die Reifen aufzieht...
  14. Phun2maz

    Fahrwerk P200E

    Dreh sie mal komplett auf und roll sitzend nen Bordstein o.ä. runter. Dann nochmal mit komplett geschlossener ZS. Eigentlich sollte da ein Unterschied spürbar sein. Mit offener ZS sollte das Heck nachwippen... So macht man es beim MTB für die grobe Einstellung bis der Dämpfer nicht mehr nachwippt.
  15. Phun2maz

    V50 Handyhalter / Navihalter

    Der explodiert doch schon vorher
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.