Jump to content

Phun2maz

Members
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Phun2maz

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da mir die SIP 2.0 zu hart sind überlege ich auf die BGM zu wechseln. Vorne 1,5-2 cm runter zu kommen ist bestimmt schick, aber so wie ich das verstehe macht es die Kiste - ohne die Gabel in gleichem Maße zu kürzen - eher agiler als stabiler?
  2. Interessiert mich auch. Habe hier zwei Zylinder mit Bezeichnung "D". Angeblich gab es nur 0 bis C...
  3. Wie kommt man denn bei drehzahlabhängigen Vibrationen auf die Reifen?!
  4. Super! Danke für die Info! Dann werde ich den 80er Motor mal genauer inspizieren und wenn da alles top ist werde ich ihn dafür verwenden P.S. Mazzuchelli Racing oder K2D?
  5. Da ich noch einen ungenutzen P80X-Motor im Keller rumliegen habe: Lässt sich damit ein vernünftiges BGM 187-Setup bauen? Sind 19-20 PS trotz "Antituningeinlass" im Rahmen des möglichen? Oder ist das alles Quatsch, da eh ein anderes Getriebe rein muss und ich kaufe lieber einen 125er Motor?
  6. Ah ok - Gefunden. Da steht allerdings 5R D Das D könnte auch ne 0 sein - Sieht aber eher wie ein D aus. Bei SIP gibt's nur A, B und C. Nen C-Kolben nehmen?
  7. Kurze Frage zum O-Zylinder. Steht da irgendwo ob ich nen A, B oder C Kolben brauche? Hab hier einen rumliegen und versuche zwischen dem ganzen Schmodder was zu finden...
  8. Wenn ich das so lese lebe ich hier in Koblenz ja im Motorrad und Rollerhimmel. In der Innenstadt gibt es an fast jeder Ecke 8-10 Motorradparkplätze. Kein Zettel ziehen, keine Parkscheibe und immer noch Platz. Wenn ich mit der Kiste ins Büro fahre parke ich direkt davor auf dem (breiten) Bürgersteig. Nicht irgendwo in ner Seitengasse, sondern an der Hauptverkehrsstraße durch die Stadt - Noch nie jemand was gesagt.
  9. Wird probiert - Da wollte ich mal nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, aber hilft wohl nix.
  10. Die da wären? Der nächste Wechsel kommt bestimmt
  11. Meiner SI24G rappelt sich immer los. Muss nach ner Weile wieder auf 16-18 NM nachziehen. Verbaut mit Unterlegscheiben und Sprengringen - Zuletzt auch mal mit mittelfester Schraubensicherung probiert. Jemand nen Tipp?
  12. Ich fahr die SIP Schlauchlos mit Schnorr-Scheiben und K61. Da hat man noch genug Gewinde und ich bin mit dem Rundlauf zufrieden. Man muss halt einen finden der einem die Reifen aufzieht...
  13. Dreh sie mal komplett auf und roll sitzend nen Bordstein o.ä. runter. Dann nochmal mit komplett geschlossener ZS. Eigentlich sollte da ein Unterschied spürbar sein. Mit offener ZS sollte das Heck nachwippen... So macht man es beim MTB für die grobe Einstellung bis der Dämpfer nicht mehr nachwippt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.