Zum Inhalt springen

Tuevi

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Tuevi

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Bei mir auch gut angekommen! Prima Arbeit ! Dankeschön
  2. Moin Martin! Ich wäre auch mit zwei Stück in 12v dabei! liebe Grüße
  3. Hast du auch solche Kleber mit 2 Prozent in deutsch oder italienisch ? Mit freundlichen Grüßen mark
  4. Liebe Kollegen im Forum, Bin gerade dabei einen t5 Original Motor aufzubauen! Da die Beschaffung der Teile schwer ist benötige ich mal bitte Hilfe! der original zylinder ist noch ganz gut und hat eine Kennung mit einem E und 6F oder so! Was für ein Kolben kommt denn da nun rein? Beim SiP gibt es ABC ! Von meinen 200er malossi kenn ich das auch auf dem zylinder eine Kennung ist die auf das Maß für den kolben hinweist! Wenn nichts hilft muss ich es wohl messen lassen und bei sip fragen welche Masse die verkauften zylinder haben! Ich glaube jedoch ganz fest an Euch und Euer wissen! Danke und allen eine gute Zeit ! grüße Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information