Jump to content

hogi

Members
  • Posts

    510
  • Joined

  • Last visited

About hogi

  • Birthday 02/03/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem schönen Aachen

Recent Profile Visitors

2550 profile views

hogi's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

4

Reputation

  1. Suche den schmalen 11mm Hauptbremszylinder mit Rohrklemmung. Am liebsten in NEU. LG
  2. Ich habe einen Stempel in der Innenseite wo der Tacho sitzt. Ist aber definitiv kein Piaggio Logo. Was das ist muss ich mal genauer anschauen.
  3. Wo sitzen denn die Piaggio Logos? Bei einem vermeintlich originalen kann ich nichts finden...
  4. Da die Qualität zwischen orig. und Nachbau sehr groß sein soll, würde mich interessieren wie ich denn einen originalen Lenker erkennen kann. Tobi
  5. dürfte also ok sein, wenn das immer an ist...
  6. Darf oder soll das Standlicht zusammen mit dem Abblendlicht an sein? Wann leuchtet das bei euch?
  7. Schöner Kabelbaum. Bin gerade auch dabei mir einen Kabelbaum mit ähnlichen Randbedingungen zu erstellen. Hab wegen Wasserkühlung und Zusatzinstumenten etc noch ein paar Zusatzanforderungen. Was macht ihr mit den Relais? Brauche ich die wenn ich an der Standlichtfunktion nicht interessiert bin? Ich habe in einem DC Beispielkabelbaum gesehen, dass die alle Lampen mit nochmal zusätzlich mit einer 7,5A Sicherung absichern. Warum? Wegen Kurzschluss? Damit die Karre dann nicht komplett liegen bleibt?
  8. Ich hätte da noch eine Frage zum SIP 2.0 Drehzahlmesser. Ist das der richtige Stecker? Klick Wie wird der verkabelt?
  9. Suche PK XL2 Gabel für Sprint Einbau und Sprint Lenker Beides nur im guten Zustand... Bitte Angebote mit Bild und Preis. LG Tobi
  10. Suche GL150 Papiere oder Abmeldebescheinigung... LG
  11. Biete aus dem Malossi VR One Set die Membran + Gehäuse und Ansauger. Ist unbenutzt. Gehört mir. Steht in Alsdorf. Preis 70€
  12. Suche ne GL, Sprint oder GT. Am liebsten nur Blechsatz. Am liebsten mit Papieren. O-Lack nicht gewünscht, da sowieso neulackiert wird. Blecht sollte halbwegs ok sein. Tausch gegen VBA Blechsatz möglich.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK