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hogi

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  1. Suche besagte Zylinderhaube in Edelstahl für PX200. Zustand sollte mindestens gut sein. Gruß
  2. Kickstarterwellen habe ich mehrere versucht.Obwohl die all leicht anders aussehen, kam es am Ende auf das gleiche raus. Unterlegen geht laut Messen nicht. Ist auch nicht sooo einfach zu messen. Laut meinem Messen ist da kaum mehr Spiel. Hatte Angst wenn ich da nun versehentlich zu viel Unterlege, dass ich das Gehäuse verspanne. Werde mir wohl auf Gut Glück was auflegen lassen. 1mm sollte wohl reichen.
  3. Hi Bin jetzt häufiger in Kürten unterwegs und hab da des öfteren alte Vespas fahren sehen. 1 mal auch im Rudel. Wäre cool die Leute mal kennen zu lernen, wenn die hier im Forum unterwegs sind. Gruß Tobi
  4. Guter Tip Das hatte ich aber sowieso schon gemacht. Damit sitzt das Ritzel mittiger auf der Schräge. Hat sicher auch schon was gebraucht. Habe ich seitedem aber nicht wieder zusammen gemacht. Will mehr machen, dass es auf jeden Fall funkntioniert. Motor raus und aufmachen ist bei mir wegen dem ganzen Wasser brösel nicht so easy.
  5. Hi mein Kickstarter Ritzel schleift den Tannenbaum (P 200). Man hört es beim Motor Laufen. Wenn ich den Kickstarter mit viel Kraft hoch drücke isses weg. Alle Teile im Motor sind neu (Getriebe etc). Leider sind die Häften sehr alt. Ich denke die Toleranzen passen leider nicht so gut zusammen. Habe schon überlegt das Kickstartersegment am Lagersitz an der großen Häfte zu unterlegen. Da ist aber kein Spiel mehr. Letzte Möglichkeit wäre es an der Schräge des Kickstartersegment, wo es das Kickstarterritzel zurück zieht, etwas aufzulegen. Denke ein paar 10tel oder ein mm wären genug. Man kann das aber schwer messen. Wer könnte mir sowas schweißen und ggf. auf 1 mm mehr abplanen?
  6. Die gt ist mir zu teuer. Auch nicht genau mein Model. Trotzdem danke.
  7. Hmm Preis klingt hoch. Sind Papiere dabei? Schick bitte mal Fotos per PN.
  8. Gesucht wird zum Neuaufbau nach eigenen Vorstellungen. Können auch abgebroche Restaurationen sein also nur Rahmen etc. Wichtig ist das das Blech gut ist. Fertige Restaurationen oder O-Lack Perlen machen keinen Sinn.
  9. Das stimmt. Ich bekomme nur den Unterschied zwischen dem was ich im Netz sehe und was auch hier angeboten wird nicht zusammen. Und Fotos von ner gesandstralten Karre bringen auch keinen weiter. Bei ernsthaftem Interesse gibts natürlich Bilder. ABer so ist es wohl auch meistens. Was man selber hat ist nix Wert was andere haben dafür umso mehr Das war übrigens kein Witz. Bitte solche Roller anbieten. Ich schlage zu. Dann ist es mir auch egal, wenn ich für die VBA nur 1000€ bekomme. Ja vielleicht ist das der Weg.
  10. Sehr lustig. Ich frag mich wo ihr die karren her bekommt. Guckt doch mal bei Kleinanzeigen. Da kostet eine komplette schrottkarre 2000+. Hier im forum wird fast nix angeboten. Angebot Nachfrage? Vba Motor und Gabel ist nix wert kann man für kleines Geld kaufen. Dafür habe ich neue originalteile dabei die man s3lbst für gutes geld nicht kaufen kann. Sonst sind alle teike dabei. Umgearbeitete Gabel etc kostet auch richtig Geld. Dann lass ich sie lieber stehen. Bitte bietet mir so eine Karre als Sprint an. Biete freiwillig 1500 also 500 mehr als ihr für meine. Nehme dann direkt 2. Komme abholen in ganz Deutschlan
  11. Huhu Ich würde gerne doch auf ein anderes Model umsteigen (Sprint, GL) und würde mich von meiner VBA trennen. Habe sie schon zum Tausch angeboten, aber da jemanden zu finden ist ja nicht so einfach... Deshalb will ich auch über die Verkaufsoption nachdenken. Roller ist zerlegt und gesandstrahlt, Bodenblech getauscht von Profi. Hat Flugrost da er schon Jahre so steht. Keine Rostlöcher, Beinschild Top. Beulenfrei nur eine 1€ große Beule am Heck in Nähe der Sitzbank. Also wirklich ein Top Rahmen. Alle Teile dabei und in sehr gutem Zustand. Nicht dabei orig. Gabel, Sitzbank und Motor. Alle Kleinteile sind neu oder noch sehr gut. (Züge, Schrauben, Gummies ...) Neue Trittleisten sind schon angepasst und Löcher fertig. PK Gabel ist schon umgearbeitet für Lenker, Lager und Anschläge. Auch Kotflügelsitz schon zu 95% fertig. Eigenbau Kabelbaum für PX Elektrik ohne Batterie. Tüvgutachten für Rahmennummer vorhanden. Kann so angemeldet werden. Viele andere Teile Sitzbank Elektrik Motor sind optional. In das Teil ist schon viel Zeit und Geld geflossen. Das ist keine Groß-Baustelle! Und kein Roller, wie man ihn schon mal für 2000€ im Netz findet. Bin gespannt was hier raus kommt.
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