Zum Inhalt springen

VastoMarina

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

VastoMarina hat zuletzt am 15. Oktober 2023 gewonnen

VastoMarina hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über VastoMarina

  • Geburtstag 16.08.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut
  • Scooter Club
    Vespa Club Landshut e.V.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von VastoMarina

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. War nur eine Leihgabe keine Ahnung wer den mal geschweißt hat!
  2. Also hier mal eine Membran Kurve mit Wurfbedüsung VMC Explorer 252 Malossi VR one TMX 30 Newline Nachbau Auspuffanlage
  3. weiß jemand die Verdichtung vom Pinasco 160? bzw. hat das jemand mal überprüft ? Ich könnte mir vorstellen das ewige Knistern kommt von einer zu hohen Verdichtung… danke vorab!
  4. Hallo, also ich hatte mit SI28 und Sip Road3 gesteckt 16 PS und mit geänderten Steuerzeiten und geöffneten Einlass 21PS. Allerdings ist dann mit 21PS der Kolben gebrochen, fahre jetzt einen Fremdkolben.
  5. VastoMarina

    VastoMarina

  6. Hat jemand beim Pinasco 160 das knistern komplett wegbekommen? Wenn ja wie? Gibt's schon jemanden der eine andere Brennraumgeometrie versucht hat?
  7. @Casual passt das 23er Primärritzel auf die originale Kupplung oder auf die DRT Kupplung?
  8. Gemeinsam mit der Alexander von Falkenhausen Oldtimer Rally, veranstalten wir am Sonntag den 28.07.2019 ab 10:00 Uhr ein Vespa Treffen mit Weisswurstfrühstück und anschließender Aussfahrt um das Isartal. Da viele Oldtimer und Vespas im schönen Ambiente der Landshuter Altstadt sein werden, ist diese Veranstaltung ein muss für jeden Vespisti und Oldtimerfan! Wir freuen uns auf Euch! Roll on
  9. Vespatreffen und Weißwurstfrühstück In der historischen Landshuter Altstadt! Zusammen mit der Alexander von Falkenhausen Oldtimer Rally. es gibt einiges zu sehen! 28.7.2019 Altstadt Landshut Beginn: 10:00
  10. Tatsächlich Anfängerfehler Kolben falsch rum! Danke trotzdem!!! Topic ENDE
  11. Hallo Leute ich komm nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!! Habe meine Primavera Motor neu gelagert und gedichtet (DS war ok und mit Öl getestet) mit einem neuen DR133 versehen. ET3 Zündung 19 Grad, 19er SHB HD86 ND45 Sie spring nur bei anschieben mit Vollgas an, stottert aber dann und dreht nicht hoch. Vergaser war bereits gereinigt und ich habe auch einen 2ten 19er ebenfalls gereinigt probiert. Problem bleibt! CDI inkl. Zündkabel, Kerze und Stecker getauscht Problem bleibt! Zündung incl. Polrad getausch Poblem bleibt! Kolben Richtung schau ich mir heute Abend noch an. Aber bin mir ziemlich sicher dass die passt. Was würdet Ihr als nächstes machen?
  12. Der Vespa Club Landshut e.V. lädt wieder zum Vespa treffen auf der Altdorfer Wiesn ein. Beginn 11:00 Uhr Weisswurst Frühstück Fahrzeugsegnung Ausfahrt 1 1/2 Std Rollerprämierung - bester Originalzustand und beste Restauration
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information