Jump to content

Martin19

Members
  • Content Count

    520
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Martin19 last won the day on September 21 2010

Martin19 had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

About Martin19

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/19/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    SW bei W in A

Recent Profile Visitors

2590 profile views
  1. Welchen Ansaugbalg benötige ich für einen Jetex 24er um die Originale Airbox zu verwenden ? Bei SCK gibt es die Dinger für SH 22 mit 42mm Anschlussweite. Passen die ?
  2. An den Flügeln schleift es. Blech ist in der Tat biegbar. Werde das Problem liebevoll, aber mit etwas Gewalt lösen. Vielen Dank
  3. Ja ich weiß. Das sind Anfängerfragen. Und ja ich habe den Sticky. Aber ich hab die Ori Schwungscheibe eines anderen LI3 Motors verbaut und auch einen brauchbaren Funken, aber nun schleift der Schwung an der Abdeckung. Warum ? Sind die S. So unterschiedlich ? Aber immerhin läuft die Kleine wieder Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Griechenland. Martin
  4. Guten Morgen Ich würde Hilfe bzgl. Instandsetzung meiner alten Dame benötigen. Im Raum Wien oder vielleicht sogar in Schwechat Kein grobes Tuning. Sie soll einfach nur wieder schön laufen. Die Kleine. Vielen Dank Martin
  5. Das GSF schläft nie ! War nur so ein Gedanke. Anleitungen gemäß Post 5 und 13 werden befolgt. Fernseherverkauf wegen Falschluft geht gar nicht... Und... Danke !
  6. Kann ich diese Kunststoffbuchse im SH durch Wärme und Zuneigung ( sprich Heißluftfön und etwas Muskelkraft ) um die o.a. 0,47 mm passend machen? Quasi etwas erhitzen und dann über den Stutzen stecken....? So stellt sich der kleine Martin die Welt vor
  7. 48,136 zu 48,209 Du hast vollkommen recht. Wien liegt nördlicher Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Grüße aus dem Osten.
  8. Der Link funkt bei mir nicht. Du würdest mir das Wochenende retten, falls du den Link nochmals reinstellen könntest.... Vielen Dank und Grüße aus dem Süden
  9. Korrekt. Jetex. Die Billig-Variante. Gibt es für den auch eine austauschbare Kunststoffbuchse ?
  10. ...mit der Drehmaschine abends vorm Fernseher...da macht meine Chefin wohl nicht mit...trotzdem Danke für den Tip.
  11. Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich mal den Inder Ansaugstutzen zu bearbeiten beginnen So ein schöner Ausklang der Feiertage....abends mit Schleifgerät vor dem Fernseher...
  12. Ich als Lambrettaneuling hab trotz Sticky noch so manche triviale Frage..... Beim Versuch den SH 24 ( Frisch vom SCK ) auf den Krümmer vom Inder zu stecken, bin ich gescheitert. Krümmer 30,57mm und Vergaser 29,97mm Anschluß. Sind das indische Toleranzen ? Wie beseitigt ihr so ein Problem ? Bevor ich den innenliegenden Kunstoffring am Vergaser "bearbeite", wollt ich mal fragen... Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag Martin
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.